gynäkologische Onkologen in Dortmund 3 Treffer

Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich wurde im Juli 2022 bzgl. einer Brustkrebs-Diagnose dorthin überwiesen. Dr. Skrobol und sein Team leisten eine tolle Arbeit.
    Mit sehr vi
    el Fürsorge, Empathie und auch mal einer Prise Humor wird man hier "an die Hand genommen" und durch alle Phasen sehr professionell begleitet.
    Ein ganz großes Lob gilt Dr. Skrobol für seine sehr gute fachliche Begleitung/ Aufklärung vor der OP und dem sehr gelungenen OP-Ergebnis - gepaart mit sehr viel Einfühlungsvermögen, wobei er stets ein offenes Ohr für Fragen oder Ängste hat.
    Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben und umsorgt gefühlt.
    "Ich komme wieder" wäre der falsche Satz - aber empfehlen kann ich die Gynäkologie, das Brustzentrum und Dr. Skrobol zu 100% !
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Beurhausstr. 21
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr kompetente und erfahrene Fachärztin. Frau Dr. Schrör nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Ihre Beratung ist gut und Behandlung ist gu
    t. Man hat ein gutes Gefühl.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Bin von Dr. Hartmann in Köln behandelt u mehrfach operiert worden ( Brustkrebs ). Ich war sehr traurig als er nach Schwerte ging, aber er ma
    chte mir das Angebot, mich weiter zu behandeln. Daher bin ich Ihm unendlich dankbar. Wir haben gemeinsam so viel durch gemacht das in meiner Situation das unmögliche, möglich gemacht wurde.
    Mein Dank gilt auch seinem Team und der Radiologie in Schwerte.

M. Petermann aus Köln

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie

Gerhard-Kienle-Weg 4
    58313 Herdecke, Westende
    Telefon: 02330/62-0

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Terminvergabe sehr schnell. Wenn ich alle Unterlagen zur Verfügung gehabt hätte, dann hätte ich bereits am nächsten Tag einen Termin erhalte
    n können. So musste ich eine Woche warten. Die Anmeldung am Telefon sowie in der Ambulanz sehr freundlich. Das Team ebenfalls. Frau Dr. Voigt hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr gründlich untersucht. Dann wurde beraten und eine Stanzbiopsie durchgeführt. Das ging schnell und Dank Eisspray und kleiner Spritze ohne Schmerzen. Einziger Minuspunkt: Leider musste ich trotz Termin eine gute Stunde warten. Ich kann Frau Dr. Voigt und Team wirklich empfehlen!
    Marienplatz 2
    58452 Witten
    Telefon: 02302/173-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Auf den 1. Blick netter (Chef-) Arzt, psychologisch und kommunikativ geschickt. (Sollte selbstverständlich sein bei jedem Arzt der Onkologie
    !)
    In den Chemo - Monaten dann leider das Vertrauen im Patient- Arzt-Verhältnis verloren, da die andauernden großen Probleme mit einem Arzt des Brustzentrums von Dr. Hackmann nur abgebügelt wurden. ***An wen soll man sich denn während der Chemotherapie mit Problemen wenden?? Personalführung gehört auch zum Wohl der Patienten zum Verantwortungsbereich eines Chefarztes.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Marktstr. 26
    44532 Lünen

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Wahnsinn, wie ein Arzt so einfühlsam ist und einem Patienten die Angst nehmen kann. Diese so ausgeprägte Menschlichkeit den Patienten aber a
    uch dem eigenen Team gegenüber ... man spürt, wie wichtig Dr. Kern die Patienten und das Wohlergehen derer ist. Auch als Chef ist ihm keine Arbeit zu minder ... er kümmert sich mit einer unglaublichen Hingabe. Nach einem 4 wöchigen Krankenhausaufenthalt kann ich nur sagen, dass Dr. Kern ein ganz ganz toller Arzt ist! 1000% Weiterempfehlung!
    Gerhard-Kienle-Weg 4

Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    Telefon: 02303/100-0

Arzt / gynäkologische Onkologen in Dortmund

In Dortmund gibt es 3 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 193482 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie in Dortmund beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Dortmund beträgt 4,7 Tage und ist damit um 6,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Dortmund beträgt 9 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.