Jugendmediziner in Dortmund 2 Treffer

Arzt / Jugendmediziner in Dortmund

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Diabetologie
    Alter Mühlenweg 3
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/95727600

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere vier Töchter sind seit etlichen Jahren bei Prof. Richter-Unruh in Behandlung. Erst im Endokrinologikum Ruhr, dann im Hormonzentrum Do
    rtmund. Sie ist fachübergreifend kompetent und immer nah bei ihren Patienten. Wir sind dankbar und froh, dass es Frau Prof. Richter-Unruh gibt. Einfach top !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Saarlandstr. 79
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    Telefon: 0231/521710

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten,selbst ohne Termin.
    Schöne Ausstattung des Wartezimmers; Schiff aus Holz zum Klettern.
    Dr. Sch. ist ein sympatisc
    her, zackigen Arzt.
    Wir sind mit 2 Kindern dort, die keine besonderen Diagnosen haben.Daher kann ich nicht sagen, wie er zu Eltern mit schwer oder chronisch kranken Kindern ist. Ich fand es immer sehr angenehm, dass er kurz und bündig alle Infos rüber bringt. Bei Fragen muss man zwar schon etwas dazwischen gehen, aber dann klärt er diese freundlich und umfänglich. Dadurch wartet man aber eben auch nicht so lange.
    Das Team ist super nett und kompetent.
    Wir fühlen uns wohl und sind trotz Umzug dort geblieben.
    Er ist kein Homöopath;bei uns hat er Antibiose aber nur verschrieben, als es wirklich nötig war.
    Wir hatten seit 2009 somit nie Grund zur Beschwerde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 2
    58095 Hagen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02331/24505

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    die sind gute Ärzte, geduldig und liebevoll, haben Erfahrung mit kindern.ich bin den sehr dankbar für mein kind

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02331/201-2436

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit Jahren bei Dr. Hantschmann und sehr zufrieden mit Ihm. Mein Sohn lässt sich nur von Ihm Blutabnahme, bei anderen Ärzten weiger
    t er sich. Auch wir als Eltern sind mit seinem Kompetenten und freundlichen Auftretten sehr zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr für unser Anliegen, auch ohne Termin könnten wir mit Ihm telefonisch vieles klären. Und im Notfall war er immer da.
    Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Ihm und seinem gesamten Team.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Marktplatz Ickern 6
    44581 Castrop-Rauxel
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02305/74536

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin die sich auch um Ihre Patienten kümmert. Ich habe hier ein sehr gutes Gefühl und meine Tochter ist gut aufgehoben. Das Krankhei
    tsbild wurde gleich erkannt und es wurden sofortige Maßnahmen durchgeführt. Sehr zu empfehlen. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Waldring 92
    44789 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0234/308448

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kinderfreundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super arztin menschlich fachlich top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Tillmannsstr. 2
    58135 Hagen
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02331/42522

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Kinderarzt mit Herz!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 2
    58095 Hagen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02331/24505

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Schnitt muss man sehr lange warten, jedoch können die Kinder die Zeit mit Kinderbücher und Spielzeug gut vertreiben. Nach der Behandlung
    weiß man auch warum es sich lohnt lange zu warten! Frau Dr nimmt sich ausgiebig Zeit für die Kinder! Die Eltern werden ebenfalls ausgiebig informiert und die Behandlungsstrategie wird mit den Eltern zusammen entschieden!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Morgenstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02303/13977

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeut auf einen termin ist kurz, jedoch dauert es ewig bis man jemanden am Telefon hat um einen termin zu vereinbaren!

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Hygiene und Umweltmedizin, Jugendmedizin, Umweltmedizin
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02323/51529

    Kinderarzt, Hygienearzt, Jugendmediziner, Umweltmediziner
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02323/51529

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Allergologie
    Bissenkamp 14
    45731 Waltrop
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02309/40004

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neonatologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0234/5090

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Neugeborenenärztin
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Neuropädiatrie
    Grünstr. 35
    58095 Hagen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02331/201-2435

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Kinderneurologe

Arzt / Jugendmediziner in Dortmund

In Dortmund gibt es 2 Ärzte für Jugendmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Jugendmedizin in Dortmund bewertet.
Dortmund hat 580.444 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 290222 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Jugendmedizin in Dortmund beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Jugendmediziner in Dortmund beträgt 12,6 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Jugendmediziner in Dortmund beträgt 18 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]