War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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3,8 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 85 Minuten.
5Bewertungen
5981Profilaufrufe
03.12.2012Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Behandlungs-Dauer: November 2012 bis Dezember 2012
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
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Das Team ist eine einzige Katastrophe. Heute hat das Personal mit mal eben knappe 2 Stunden Lebenszeit (Fußweg und Bus hin und Zurück) gestohlen, weil sie mich für eine Rezeptverlängerung (also nur Unterschrift)in die Praxis bestellt haben, und der "Doktor leider nicht da ist". Der unfreundliche Verweis "ICH habe ja nicht mit ihnen gesprochen, tut sein übrigens.
Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.
Terminvereinbarung
Wartezeit auf einen Termin:-
Wartezeit im Wartezimmer:-
Behandlungs-Dauer: April 2012
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
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Leider gibt es nichts Positives zu berichten. In der Praxis werden keine Termine vergeben - die Sprechstundenzeiten, welche draußen an der Praxis hängen sind drastisch zusammen gekürzt und so passierte es am Donnerstag leider nicht zum ersten Mal, dass ca. 30 Personen schon etwa 10 vor 3 auf die kommende Sprechstunde warteten. Um 10 nach 3 wurde die Praxis geöffnet, die Leute ströhmten rein, aber es gab nichtmal einen Sitzplatz für Jeden. Wir haben wacker gewartet und vernahmen nach 30 min das Getuschel der Sprechstundenhilfe: "Ohh man, der Doc ist immernoch nicht da". Er war es auch nach 1.5 Std nicht - dann gingen wir- ohne behandlung - denn selbst wenn er gekommen wäre, wären wir wohl nurnoch im Wechsel mit Operationspatienten iiiirgendwann dran gekommen - vielleicht, denn dafür gibt es keine Garantie. Warum ist eine Terminvergabe sooo schwer? leider kam der Doc nicht zum ersten Mal zu spät - als würde man gerne warten. Eine Frechheit!!! Aus Vorerfahrungen: Privatpatienten werden munter auf Extraplätzen vorgezogen, diagnostisch lag er auch bei mir schon daneben... Dem Herrn fehlt in Rheinhausen die Konkurrenz! mein Tipp: Fahrt lieber 10 km - aber geht in eine schöne Praxis wo ihr euch nicht bereit über den Service ärgern müsst.
Behandlungs-Dauer: November 2010 bis November 2010
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
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Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ih war vor 1 Jahr schon mal bei ihm,leider auch da ohne Erfolg. Nun bin ich mit meiner perioralen und perikulären dermatitis zu ihm. Sofort bekam ich eine Salbe mit Cortison enthalten. Es wurde eher noch schlimmer als besser. NIE WIEDER !!!!
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Wurde mit grossflächigem Juckreiz und dadurch grosse offene und nässende Wunden nur in Augenschein genommen...ohne das irgendwelche Tests durchgeführt wurden gab es eine Diagnose (\"Das ist Neurodermitis-obwohl es sich meines erachtens um 2 verschiedene Hauterkrankungen handelt) an der auf gedeih und verderb festgehalten wurde.So wurde dann über ein halbes Jahr herumgedoktort ohne das sich eine anhaltende Bessereung eingetreten ist...Kein Allergietest...Kein Haut,Blut oder anderer Labortest...keine Bestrahlung(obwohl das in Krefeld in der Tagesklinik jeden Tag gemacht wurde...alles sehr seltsam...