Ärzte für Kinderradiologie in Essen 2 Treffer

Arzt / Kinderradiologie in Essen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Radiologie, Kinderradiologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0234/5090

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Praxis mit unglaublich freundlichem Arzt undPersonal. Ich habe zwar eine weite Anreise, werde aber immer gerne wieder kommen.
    Alles hat reibungslos geklappt, von der Terminabsprache bis zum zusenden des Untersuchungsbericht. Vielen Dank! LG. Petra W.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderradiologie, Kinderkardiologie
    Alexandrinenstr. 5
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0234/509-2631

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und ehrlicher Arzt, welcher sich die Mühe macht seine Patienten aufmerksam zu zuhören. Die Behandlung verlief sehr gut.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Kinderradiologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0234/5090

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 5x mit Katheter von der Leiste zur Leber behandelt und bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kinderradiologie in Essen

In Essen gibt es 2 Ärzte für Kinderradiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderradiologie in Essen bewertet.
Essen hat 574.635 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderradiologie pro 1000 Einwohner oder 287318 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]