Neurologen in Köln Mülheim 10 Treffer

Arzt / Neurologen in Köln Mülheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Eulenbergstr. 1-3
    51065 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/621021

    Neurologin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Öztürk ist eine sehr angenehme junge Ärztin. Was mir persönlich an ihr gefallen hat ist ihre ruhige Art und das sie nicht nur " Arzt
    " ist sondern ihre Menschlichkeit dabei behalten hat!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Böckingstr. 54-56
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/9777960

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute nette professionelle Ärztin. sie ist die beste Neurologin, die ich kennengelernt habe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/616314

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und menschliche, kompetente Fachärzte!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/616314

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Russmann hat im Gegensatz zu einem Orthopäden die richtige Diagnose gestellt und mir mit Hilfe von verschriebener Krankengymnastik und
    den oben erwähnten Medikamenten dazu verholfen, dass es mir inenrhalb von 3 Wochen soviel besser ging, dass ich den seit einem Jahr geplanten Wohnmobilurlaub zum Nordkapp antreten konnte.

    Ich bin Herrn Russmann sehr dankbar.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Dellbrücker Hauptstr. 90
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/687810

    Neurologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren von 2005 bis zu dem Ruhestand von Dr.Nass in seiner Behandlung. Das Team ist Spitzenklasse. Dr. Nass ist ein sehr einfühlsamer und
    äußerst kompetenter Arzt. Durch seine Fortbildung in mitochondrialer Medizin konnte er bei meinem Ehemann die empfohlene Therapie weiter durchführen. Durch Versicherungsgutachter lies er sich nicht einschüchtern. Danke Dr. Nass und einen wohlverdienten Ruhestand.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Heidestr. 2
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/93297590

    Neurologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Fr. Dr. Schlömer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
    Sie hat mir alles genau erklärt und verschiedene Behandlungsme
    thoden aufgezeigt. Sie hat etwas, was vielen anderen in unserer hektischen Zeit abhanden gekommen ist: Menschlichkeit!

    Die Terminvergabe war immer zeitnah. Die Praxis macht einen gepflegten und modernen Eindruck.
    Absolut zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Von-Quadt-Str. 8
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/681055

    Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Sekretärinen dienen nur zur Abschreckung, wenn jeder wüsste wie gut die Praxis ist würde sich ja Jeder anmelden wollen^^
    Aber um Fair z
    u bleiben: Die Sekretärinen müssen mit einer grossen Anzahl von Patienten, mit den unterschiedlichsten Problemen, fertig werden und dabei noch Fehler vermeiden.
    Unter diesen Umständen ist es wirklich hart für die Ärzte der Praxis die Psychopharmaka der Sprechstundenhilfen optimal einzustellen.

    Wenn man es erstmal an den Höllenhunden vorbei geschafft hat und geduldig warten kann, wird man sehr individuell beraten von Frau Dr. med. Christina Birtsch-Markert. Mir hat Sie aus der Depression geholfen, mich auf meine Angstörung aufmerksam gemacht und mir einen dringend nötigen Tagesklinik Aufenthalt ermöglicht.
    Um alles noch zu toppen war das verschreiben von Sertralin ein absoluter Volltreffer, trotz meiner anfänglichen Skepsis.
    Für langwierige Erklärungen zur Diagnose bleibt allerdings keine Zeit, aber zur Kompensation wird man zu nichts gezwungen und kann sich Zeit nehmen, um selbst dahinter zu kommen was gut für einen ist.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dellbrücker Hauptstr. 90
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/687810

    Neurologin
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Dellbrücker Hauptstr. 90
    51069 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/687810

    Neurologin
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Buchheimer Str. 53-55
    51063 Köln, Mülheim
    Telefon: 0221/616314

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Christoph Dortmann, Köln, Neurologe, Arzt
    Nervenheilkunde, Neurologie
    Justinianstr. 7
    50679 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0221/881101

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahre in Behandlung aber ich bin sehr zufrieden mit dr. Dortman ich kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Boltensternstr. 16
    50735 Köln, Nippes
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0221/7601457

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ein geduldiger, einfühlsamer Zuhörer. er hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur äußerst Positiv über diese Klinik urteilen. Sehr gutes Pflegepersonal und sehr gute Ärzte.
    Vor allem Herr Dr.Zimmermann ist f
    achlich und menschlich eine Koryphäe. Danke für alles.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Geriatrie
    Buchforststr. 2
    51103 Köln, Kalk
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0221/8289-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Herr Dr. Unger sehr gut aufgehoben. Er nahm sich Zeit und konnte mir sehr gut weiterhelfen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung/Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/8907-3775

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Burgmauer 6
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0221/2578141

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent , sehr freundlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Neumarkt 8-10
    50667 Köln, Altstadt-Süd
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0221/2727700

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr loyal und unterstützend.
    Kompetenz Top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Sudermanstr. 1
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0221/7391388

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde die Ärztin von meinem Hausarzt empfohlen , da ich seit ca einem Jahr an starken Kopfschmerzen leide und dies über die Zeit auch ps
    ychische Probleme verursacht hat. Angerufen und relativ schnell einen Termin erhalten. Ich habe einen kompletten Checkup bekommen, incl Verkabelung meines Kopfes. Nun weiss ich unter anderem, dass in meinem Kopf alles in Ordnung ist!! Das war meine größte Angst. Habe auch eine Überweisung für MRT erhalten und Medikamente bei Migräne Anfälle. Die Medikamente schützen mich leider nicht vor den Anfällen, aber erleichtern diese!!! Super! Bin sehr zufrieden mit der Ärztin und kann sie echt nur empfehlen!! danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich im Rahmen eines poststationären Konsils, das durch die Abteilung für Neurochirurgie im Hause veranlasst wurde, von Herrn PD
    Dr. Schäfer bestens beraten, aufgeklärt und auch im Ganzen „gesehen“.
    Er nahm sich viel Zeit für mich und ging äußerst kompetent und freundlich auf meine „1000 Fragen“ ein, bis ich letztlich die Zusammenhänge und auch Konsequenzen für mich gut verstehen konnte.
    Eine wirklich durchweg positive Arzt-Erfahrung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Ostmerheimer Str. 200
    51109 Köln, Kalk
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0221/8907-3775

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kunibertskloster 11-13
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0221/1629-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    empathisch im Kontakt, freundlich, kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, geht auf den Patienten ein und versucht immer, seine Probleme zu verstehen und zu lösen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Sportstr. 1
    50737 Köln, Nippes
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0221/7401819

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böhle war sehr empathisch und ausgesprochen freundlich . Man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben .
    Eine sehr kompetente Ärz
    tin die man zu 100% weiterempfehlen kann
    Danke für die sehr gute ärztliche Betreuung .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, empathisch, nimmt sich Zeit, ist auch für Alternativen offen

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische und engagierte Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Sigmund-Freud-Str. 25
    53127 Bonn, Merheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0228/2871-5750

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dold war sehr freundlich, nahm sich Zeit und machte einen zuverlässigen und kompetenten Eindruck. Er ging auf meine Fragen ein und erkl
    ärte mir in Ruhe meine Diagnose, die Therapie und den Verlauf.
    Ich fühlte mich als Mensch gesehen und als "Kranker" professionell behandelt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Neusser Str. 14
    50670 Köln, Innenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/4534801

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Richter hat mir sehr geholfen, er ist freundlich und fachlich kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Neusser Str. 232
    50733 Köln, Nippes
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0221/9229663

    Neurologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden. Ich war zuvor schon bei 2 anderen Neurologen und habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt. Was ein bis
    schen stört, ist das er oft seine Sprechstundenhilfen wechselt .
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Mülheim

In Köln Mülheim gibt es 10 Ärzte für Neurologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Neurologie in Köln bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Mülheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Köln beträgt 20,5 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Köln beträgt 27 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]