Gastroenterologen in Kaiserslautern 7 Treffer

Innere Medizin, Gastroenterologie
    Schillerstr. 1
    67714 Waldfischbach-Burgalben

Gastroenterologin

War bei Dr. CARBON zur Magen und Darmspiegelung.
    Vorbereitung erklärt von der Arzthelferin. Vor der Untersuchung exzellentes und ausführli
    ches Gespräch .
    Super, das Dr. Carbon mir meine Ängste nehmen konnte. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    PRAXIS top ausgerüstet und sehr sauber.
    Die Praxis Damen haben meine Hochachtung.
    Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Liebe Grüße,
    A. Mossau-Kästner.
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Diabetologie
    Nardinistr. 30
    66849 Landstuhl
    Telefon: 06371/84-0

Allgemeinmediziner, Diabetologe, Gastroenterologe, Notfallarzt

Arzt / Gastroenterologen in Kaiserslautern

In Kaiserslautern gibt es 7 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Kaiserslautern bewertet.
Kaiserslautern hat 99.184 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 14170 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Kaiserslautern beträgt durchschnittlich 1,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 7,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Kaiserslautern beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Kaiserslautern beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.