Ärzte für Dermatohistologie in Mainz 2 Treffer

Arzt / Dermatohistologie in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06192/25566

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Brill weil ich die Hautkrebsvorsorge durchführen lassen wollte. Dabei stellte ich fest das ich ihn schon über 10 Jahre kenne.
    Die Vorsorge ergab, dass 3 Leberflecke entfernt werden musste. Diese wurden dann in einem weiteren Po Termin ambulant entfernt. Das war kein Problem. Lokale Betäubung nach einigen Tagen Fäden ziehen.

    Bei einem weiteren Termin wurde nach Allergie nachweisen im Blut geschaut. Ein Test auf der Haut kann durch meine Daumedikation mit Fexofenadin nicht durchgeführt werden, da dieser zu falschen Ergebnissen kommen würde.

    Durch den Ausfall meines Lymphspezialisten brauchte ich kurzfristig Rezepte für Lymphdrainage zur Übrückung. Herr Dr. Brill hat mir aus helfen können.

    Dieses Jahr steht mir wieder die Hautkrebsvorsorge als Kassen Leistung zu wie jedem gesetzlich versichertem alle 2 Jahre. Aber es gibt ja auf dem Sektor der Dermatologen auch schwarze Schafe die immer IGEL Leistung abrechnen wollen!!! So etwas gibt es in der Praxis Dr Brill nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie
    Bahnhofstr. 2 b
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 06136/9542904

    Hautarzt, Hautgewebearzt

Arzt / Dermatohistologie in Mainz

In Mainz gibt es 2 Ärzte für Dermatohistologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dermatohistologie in Mainz bewertet.
Mainz hat 199.237 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dermatohistologie pro 1000 Einwohner oder 99619 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]