Chirurgen in Dillingen/Saar 4 Treffer

Arzt / Chirurgen in Dillingen/Saar

immer wieder sehr, sehr zufrieden...lieb , nett und sehr kompetent

Da Arthrose eine Chronische Krankheit ist, bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr. M Maier. Der Arzt ist sehr kompetent, offen für divers
    e Behandlungen Therapien, und man ist mit gefordert in seiner Behandlung. Vor allen ist es nicht ein Arzt der sofort operieren möchte/will.

Vor 2 Jahre, eine Arthroskopie, die war Top. Seitdem sind meine Schmerze besser in den Griff zu bekommen. Aus verschiedenen Gründen klappt es nicht mit eine Pharmazeutische Schmerztherapie, dafür mit der Dauerakupunktur. Den Erwartungen meine Hunde kann ich folgen, mit täglichen Gassigänge von mehrere Kms täglich. Was will man mehr?

Den vor Jahre erlittenen Kniebruch lässt sich leider nicht rückgängig machen. Mit seine Folgen muß man sich arrangieren, und so lange ich meine Gassigänge drehen kann und die Schmerzen im Griff habe, bei voller Beweglichkeit des Gelenkes - was möchte man mehr im Leben?

Das Team ist sehr höflich und hilfsbereit, auch wenn es mal sehr Stressig zugeht. Alles in allen eine super Praxis!

Alle sehr freundlich und verständlich erklärt op ist super verlaufen . muß wieder hin wegen anderer Hand Dr Franke ist we
    iter zu empfehlen .

Bin mit meiner Erkrankung von mehreren Kliniken in Deutschland abgelehnt worden da die Behandlung zu gefährlich sei (Infektion einer Y Proth
    ese). In dieser Abteilung konnte ich duch eine lange und schwere Operation gerettet werden.

War alles OK . Nur das ich eine Woche nach dieser OP auf der rechten vorderen Kopfseite plötzlich sehr starke Kopfschmerzen bekomme wenn ich
    mich anstrenge . Keine Ahnung was das nun sein sollt .

Dr. Fries, ein Genie, hat von vielen Ärzten als einziger das Problem gefunden, die richtige Diagnose gestellt,
    meine Schmerzen sind bis he
    ute nicht mehr gekommen.
    ich möchte Ihm hiermit nochmals von ganzem Herzen danken.

Herr Dr. Aspenleiter ist ein sehr netter Arzt und wir sind sehr zufrieden.

Die Behandlungen lagen vor dem Jahr 2012. Alle OPs sind gut verlaufen. Leider ist dieser Arzt
    nicht mehr in Wadgassen, aber immer noch in
    Saarlouis zu erreichen.

Freundliches zuvorkommendes Team...nach langer Ärztetingelei endlich richtig behandelt worden, dadurch neues Lebensgefühll!

Herr Dr. Farkas ist ein sehr netter, freundlich und höflicher, vor allem aber sehr kompetenter Arzt.

Perfekt! Vormittags ohne Termin nach einer Stunde fertig.

• Steffen Weber, Saarbrücken, Chirurg, Arzt

Ich bin seit September 2014 bei Herrn Weber in Behandlung. Nachdem ich mich 2012 an den Adduktoren verletzte (wahrscheinlich ein Muskelbünde
    lriss), gab es keinen einzigen Tag mehr, wo ich wieder so leben konnte, wie vorher. Ich verschleppte den Riss aus eigener Dummheit zuerst, nur um später eine über ein Jahr dauernde Pause einzulegen. Als ich wieder mit dem Sport anfing, funktionierte nichts mehr: Schon kleinste Belastungen führten in meinem linken Bein zu abartigen Schmerzen.

Es folgte eine Odyssee durch verschiedene Praxen, aber es konnte keine mehr etwas feststellen - mir wurde nach einer Zeit von praktisch jedem empfohlen, mal zum Psychologen zu gehen und Schmerzmittel zu nehmen. Ich suchte aber weiter und der Zufall brachte mich zu Herrn Weber. Dieser Zufall war Gold wert, Herr Weber beherrscht sein Fach perfekt. Er kann auf Jahrzehnte von Erfahrung zurückgreifen und fand sofort heraus, wo das Problem bei mir lag (Entzündung des Adduktorenursprungs bedingt durch Muskelverhärtungen in einigen Muskelsträngen). Diese Verhärtungen werden nun seit 2014 nach und nach über Stoßwellentherapie entfernt mit sehr gutem Ergebnis.

Insgesamt kann ich über Herrn Weber nur sagen, dass ich zu keinem Arzt lieber gehe. Er ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für jede noch so dumme Frage - auch wenn er sie mehrfach schon beantwortet hat. Termine bekommt man ab Anruf sehr schnell, im Schnitt so 3 oder 4 Tage später. Was für neue Patienten anzumerken ist sind die gelegentlich langen Wartezeiten am Tag des Termins selbst. Diese sind bedingt dadurch, dass Herr Weber als Durchgangsarzt oft Notfälle direkt entgegennehmen muss. Darüber hinaus auch deshalb, weil er sich sehr gewissenhaft um jeden Patient kümmert. Jede Sekunde Wartezeit ist gut investiert, weil die Ergebnisse der Besuche einen sehr weit bringen. Weiß Herr Weber nicht, wo ein Problem liegen könnte, macht er es auch ganz klar und tut nicht so, als wenn er etwas wüsste. Ich kann Herrn Weber wirklich sehr empfehlen.

Mir wurde ein Atherom an der Schulter entfernt. Entgegen aller Befürchtungen und Berichte im Internet tat es überhaupt nicht weh. Dr. Schwei
    tzer betäubte und schnitt und nähte .... und ich spürte keinerlei Schmerzen, auch nach der OP nicht. Er kümmerte sich in den nächsten Tagen exzellent um die Wunde und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Das i Tüpfelchen in der Praxis ist Frau Schweitzer, die so freundlich und gut organisiert ist, und egal wie stressig es ist, sie hat immer Zeit und freundliche Worte für jeden Patienten.

Arzt / Chirurgen in Dillingen/Saar

In Dillingen/Saar gibt es 4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Dillingen/Saar bewertet.
Dillingen/Saar hat 20.808 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 5202 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Dillingen/Saar beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Dillingen/Saar beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Dillingen/Saar beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Dillingen