Ärzte für Psychosomatik in Saarbrücken 14 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Saarbrücken

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik
    Saargemünder Str. 93
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/851949

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht kompetent und super nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Dudweilerstr. 10
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/30731

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Sein empathisches Wesen zeichnet ihn zusätzlich aus, das findet man leid
    er nicht allzu häufig bei den KollegInnen. Danke Herr Dr. König
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzbachstr. 16-18
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/32184

    Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde zervikale Dystonie diagnostiziert und als Behandlung Botox Injektionen empfohlen. . Im Internet wurde ich auf Doktor Eckert a
    ufmerksam. Ich kontaktierte ihn per email und wurde auch später von ihm persönlich zurückgerufen .. Die erste Injektion sollte dann acht Tage später stattfinden wurde aber einen Tag vorher wegen Erkrankung des Arztes abgesagt mit dem Hinweis ich werde zurückgerufen sobald der Arzt wieder im Dienst ist. Eine Woche später bekam ich einen Rückruf ich könnte sofort in die Praxis kommen wegen der Injektion.
    Ich bekam dann auch die erste Injektion an diesem Tag und war sehr zufrieden
    Auf jeden Fall kann ich den Arzt und das ganze Team nur loben und werde in Zukunft immer diesen Arzt bei Problemen kontaktieren
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Sonnenbergstr. 21
    66119 Saarbrücken, Halberg
    Telefon: 0681/889-2700

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    war sehr bemüht mir bei meinen problemen zu helfen

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Beste, weiss alles, kann alles.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Medizin, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Winterberg 1
    66119 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/963-2021

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatik
    Viktoriastr. 6
    66111 Saarbrücken, Sankt Johann
    Telefon: 0681/38004

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 165
    66115 Saarbrücken, West
    Telefon: 0681/76749

    Kinderarzt, Psychosomatiker
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    Neurologe, Psychosomatiker
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dudweilerstr. 5
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/5953210

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Rastpfuhl 3
    66113 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/7535733

    Kinderarzt, Psychosomatiker
  • I
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatik
    Grhz-Friedrich-Str 44
    66111 Saarbrücken, Mitte
    Telefon: 0681/374802

    Psychosomatiker
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Psychosomatik
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    Chirurg, Psychosomatiker
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Klosterstr. 14
    66125 Saarbrücken, Dudweiler
    Telefon: 06897/799-0

    Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Joh-Sebastian-Bach-Str 13 a
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06897/999901-0

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin, so wie das gesamte Team sind sehr freundlich und nett.Man fühlt sich dort gut aufgehoben und wird auch nicht schnell "abgefertigt",
    sondern es wird auf alles eingegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Hauptstr. 100
    66583 Spiesen-Elversberg, Spiesen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 06821/9831300

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren. Patient und immer zufrieden...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 7
    66589 Merchweiler, Wemmetsweiler
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 06825/94220

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wilhelm-Schwenk ist eine sehr kompetene Ärztin, dieses fachübergreifend! Frau Doktor hört sich alles an, untersucht gründlichst und
    bespricht die Diagnose und Behandlung. Es werden Alternativen erläutert und sie geht so gut wie möglich auf die Patientenwünsche ein.
    Die Praxis in Merchweiler ist sehr gut erreichbar, barrierefrei und freundlich eingerichtet. Die Praxisausstattung ist bestens. Der Parkplatz direkt hinter dem Haus, die Apotheke gegenüber.
    Sehr gut und angenehm empfanden wir, dass der Kollege von Frau Dr. Wilhelm-Schwenk sowie der Chef Dr. Dörr problemlos die Behandlungen weiterführen, wenn Frau Dr. Wilhelm einmal ausnahmsweise nicht anwesend ist durch Urlaub etc.

    Hier fühlt man sich als Patient geborgen und wir nehmen gerne die Entfernung Tier-Merchweiler auf uns, weil wir hier in allerbesten Händen sind. DANKE an Sie, Frau Doktor Wilhelm und Ihr Team.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Eisenbahnstraße 7
    66557 Illingen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06825/94295-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ziemlich lange Wartezeitvon 100 Minuten im Warteraum, aber danachn einer Stunde mit Bespechung und Röntgen fertig!Wenn ich noch mal was ha
    be zu ihm kommen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Akupunktur
    Bliespromenade 1
    66538 Neunkirchen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06821/7902090

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin begeistert, endlich mal ein ARZT wo die Terminplanung stimmt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Akupunktur
    Marienstr. 6
    66292 Riegelsberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 06806/99488-0

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Kompetenz

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Bahnhof 2
    66265 Heusweiler
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06806/78060

    Neurologe, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes freundliches Team.Dr.Leinenbach ist sehr komptent und hat sehr gutes fachlicheswissen.Sehr freundlich und geht auf seine Patiente
    n ein.Sehr zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Dr.-Ehrhardt-Str. 45
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 06894/36766

    Psychosomatikerin
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Psychosomatik, Notfallmedizin
    Klaus-Tussing-Str. 1
    66386 Sankt Ingbert
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 06894/108-451

    Psychosomatikerin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    In der Humes 35
    66346 Püttlingen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 06898/55-0

    Psychosomatiker
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Marktstr. 43
    66346 Püttlingen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 06898/6043

    Psychosomatiker, Rehaarzt
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Ambulante Operationen
    Saarbrücker Str. 28 b
    66265 Heusweiler
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 06806/987740

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker
  • X
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Friedrichstr. 38
    66265 Heusweiler
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06806/77377

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Auf Jungs Wies 1
    66265 Heusweiler
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 06806/79091

    Psychosomatikerin
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Joh-Sebastian-Bach-Str 13 a
    66299 Friedrichsthal
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 06897/999901-0

    Psychosomatiker
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Zur Kurklinik 18
    66440 Blieskastel, Lautzkirchen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06842/54-0

    Psychosomatikerin

Arzt / Psychosomatik in Saarbrücken

In Saarbrücken gibt es 14 Ärzte für Psychosomatik, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Psychosomatik in Saarbrücken bewertet.
Saarbrücken hat 175.741 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatik pro 1000 Einwohner oder 12553 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Saarbrücken beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Saarbrücken beträgt 12,9 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Saarbrücken beträgt 33 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Dudweiler
  • Sankt Johann
  • Halberg
  • West

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]