Oralchirurgen in Dresden 3 Treffer

Arzt / Oralchirurgen in Dresden

• Dr. med. Dr. med. dent. Eckart Pilling, Dresden, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Bautzner Straße 96
    01099 Dresden, Neustadt
    Telefon: 0351 658 875-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Mir wurden die zwei oberen Weiheitszähne entfernt. Dr. Eckart Pilling hat mir meine Ängste vor dem Eingriff genommen und ist sehr gut auf me
    ine Fragen eingegangen.
    Durch andere Weisheitszahn-Geschichten war ich vorher recht verunsichert, doch die OP dauerte kaum 5 Minuten und alles verlief super. Anschließend habe ich noch die Laserbehandlung zur schnelleren Wundheilung wahrgenommen, die mir empfohlen wurde. Die Praxis und auch der Arzt wirken sehr professionell und man fühlt sich in guten Händen.

Ich kann Dr. Pilling uneingeschränkt weiterempfehlen und war mit der Behandlung sehr zufrieden.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Herr Dr. Weiland ist einer der kompetentesten, vertrauenswürdigsten und nettesten Ärzte, die ich kenne. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben,
    er erklärt alles ganz genau und das mit einer unglaublich lieben Art. Trotz des Stresses, den er hat, strahlt er Ruhe aus, das finde ich sehr bemerkenswert. Auch mit seinen Angestellten geht er sehr nett und verständnisvoll um. Er wurde mir selbst empfohlen und ich bin unheimlich dankbar!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen
    Fetscherstr. 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: 0351/458-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich würde nach einem Hundebiss eingeliefert, bestes Ärzteteam was mir hätte passieren können.
    Kompetenz, Fachlichkeit und Empathie stehen h
    och im Kurs.
    Danke

Arzt / Oralchirurgen in Dresden

Dresden Oralchirurgie
In Dresden gibt es 3 Ärzte für Oralchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Oralchirurgie in Dresden bewertet.
Dresden hat 523.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 174353 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Oralchirurgie in Dresden beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Dresden beträgt 13,8 Tage und ist damit um 5,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Dresden beträgt 15 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Dentoalveoläre Chirurgie, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankungen, Parodontalchirurgie, Präprothetische Chirurgie, Wurzelspitzenresektion
    Pillnitzer Landstr. 12
    01326 Dresden
    Telefon: 03512683095
  • Faltenbehandlung, Gesichtschirurgie, Implantologie, Kieferchirurg, Kieferchirurgie, Kosmetische Chirurgie, Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mundchirurgie, Oralchirurgie, Plastisch ästhetische Chirurgie, Zahnimplantate, plastische Operationen, Ärzte: Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Naumannstr. 3
    01309 Dresden