Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kiel 22 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Artur Teichgräber, Kiel, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ärztliche Osteopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lützowstr. 7
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/21070185

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grippeimpfung als Selbstzahler da über normale Praxen kein Impfstoff zu erhalten Mitte Dezember 2020!
    Bei vereinbarter Terminzeit 20 min Wa
    rtezeit und noch ein später Gekommener zog vorbei.
    Nach der Impfung noch 10 min Wartezeit auf die Einträge.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lutherstr. 4
    24114 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich
    Telefon: 0431/677111

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sympathische Ärztin die sich wirklich zeit nimmt und richtig guckt. Würde ich weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Sophienblatt 13-17
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/61193

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schnell ist sehr kompetent und freundlich, auch für Kinder zu empfehlen. Die Praxis ist modern und technisch gut ausgestattet. Die
    Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/978787

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 20 jahren patientin bei dr.leybold.das sagt doch im prinzip schon alles aus.dr.leybold ist ein sehr kompetenter arzt,mit dem ma
    n alles besprechen kann.er nimmt sich zeit für seine patienten und erklärt alles so das man es auch versteht.ich kann dr.leybold mit gutem gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethstr. 34
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/731265

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein super Arzt u sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Schulstr. 7
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/731654

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der routiniert untersucht. Kann einem duch seine rustikale Art die Angst nehmen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Nettelbeckstr. 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/80088788

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es war toll sie ist gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Markt 10
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/94695

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit der ersten Schwangerschaft bei Dr. Wihlfahrt in Behandlung und immer gut gefahren, auch bei einer komplizierten weiteren Schwan
    gerschaft. Es kommt schon manchmal der Eindruck auf, dass Zeitdruck besteht, aber wenn ich eine Frage gestellt habe, gab es auch immer eine fundierte Antwort. Das Praxispersonal habe ich immer freundlich erlebt, und bei einem Notfall wurde ich nicht vertröstet, sondern schnell behandelt. Ich bleibe der Praxis treu.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Karlstal 33
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/49671543

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame Ärztin!
    Sehr zu empfehlen!

    Ich Danke Frau Dr. Bäumer für Ihre kompetente Hilfe!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Naturheilverfahren, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiststr. 1
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/5796265

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sexualmedizin, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Dreiecksplatz 5
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/57086740

    Kinderpsychiater, Sexualmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Christianspries 39
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

    Psychosomatikerin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Auguste-Viktoria-Str. 10-12
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/63584

    Frauenärztin
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiststr. 15
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/2404900
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alter Markt 11
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/95807
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüne 13
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2000450

    Psychosomatikerin
  • O
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethstr. 34
    24143 Kiel, Gaarden
    Telefon: 0431/731265
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolfplatz 11
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 04384/313
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Legienstr. 5
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/2400894

    Psychosomatikerin
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Helenenstr. 25
    24149 Kiel, Neumühlen-Dietrichsdorf
    Telefon: 0431/88863608

    Frauenärztin, Psychosomatikerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Ärztliche Osteopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lorentzendamm 14
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/22111274
    Mobiltelefon: 0176 63632960

    Allgemeinmediziner
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gneisenaustr. 12
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/81045

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Urologie, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen, Ernährungsmedizin
    Dorfstr. 6
    24226 Heikendorf, Altheikendorf
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0431/97992822

    Urologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist bisher gegen mich mit steter, nicht aufgesetzter Freundlichkeit, entgegengekommen. Er hat mir nie das Gefühl gegeben keine Z
    eit zu haben. Seine Untersuchungen waren stets korrekt, gut im Ergebnis erklärt und absolut verständlich. Die Verschreibungen haben stets auch den geplanten Erfolg gezeigt.
    Die Wartezeiten im Patientenzimmer hielten sich in Grenzen, mich hat es nicht gestört den Notfall vorzulassen.
    Besonders bin ich von der Freundlichkeit aller Praxismitarbeiter angetan. Ich vertraue diesem Arzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Pahlblöken 2 a
    24232 Schönkirchen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 04348/6319277

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckplatz 2
    24211 Preetz
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04342/82345

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich die Zeit für seine Patienten nimmt, die sie benötigen. Empathie ist keine Mangelware und er erklärt
    jeden Schritt. Besonders für junge Frauen/Jugendliche zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Garnkorb 2
    24211 Preetz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 04342/4459

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kirchhofsallee 1
    24214 Gettorf
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04346/5500

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Kiel

In Kiel gibt es 22 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 10888 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Kiel beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kiel beträgt 6,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Kiel beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]