Röntgen Ärzte in Kiel 31 Treffer

• Dr. med. Sven Henrik Stübinger, Kiel, Urologe, Arzt
    An der Schanze 38
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

Urologe, Androloge

sehr fachkompetenter arzt.hat immer ein offenes ohr für patienten.kann ich nur weiter empfehlen.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Holtenauer Str. 270
    24106 Kiel, Wik

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Dr Wilms nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchungen und Erläuterungen.

Urologie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Arnold-Heller-Str. 7
    Telefon: 0431/500-24801

Urologe, Androloge

Bei einem Motorradunfall mit anschließendem 2-fachen Beckenbruch wurden auch meine Penisschwellkörper beschädigt. Längere Recherchen wiesen
    mich auf das UKSH Kiel und Dr. Osmonov hin. Beim Beratungsgespräch machte er mir gleich Hoffnung auf die Wiederkehr meiner sexuellen Bedürfnisse. Ich lernte Dr. Osmonov als sehr freundlichen, fachkundigen, kompetenten und patientennahen Urologen kennen, bei dem ich mich auch aus Süddeutschland jederzeit wieder in Behandlung begeben würde....!!!!
    Die OP verlief ohne Komplikationen und der Klinikaufenthalt danach betrug lediglich 3 Tage.
    Durch Umbauarbeiten 2019 in der urologischen Abteilung herrschte leider etwas Chaos, aber dennoch war das Klinikpersonal um einen reibungslosen Klinikablauf bemüht und meist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Holtenauer Str. 125
    24118 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook

Spontantermin, Personal war sehr freundlich. Herr Hoffmann hat sich ausreichend Zeit genommen, die Röntgenbilder gut erklärt und einen sinnv
    ollen Therapievorschlag gemacht.
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Auguste-Viktoria-Str. 14
    24103 Kiel, Mitte

Dr. Kloster ist ein erfahrener Internist, ausgezeichneter Diagnostiker und Praktiker, der auch umfassende klinische Erfahrungen hat und dies
    e zum Nutzen seiner Patienten einsetzt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kehdenstr. 2-10

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe

ein sehr guter Arzt, zu dem man uneingeschränkt großes Vertrauen haben kann, sehr einfühlsam und rührend um den Patienten bemüht, übrigens d
    as gesamte Team; für evtl. auftretende Notfälle sogar telefonisch außerhalb der Sprechstunden erreichbar. Ich bin ihm so dankbar, daß er mich von meinen Schmerzen befreien konnte.
    Herrn Dr. Becker werde ich jederzeit sehr gern weiter empfehlen.
    Vielen Dank.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Mühlendamm 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431/7206460

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ich hatte im Mai meine erste Operation und im Juni die zweite alles lief bestens.Dr.Backheuer ist ein sehr kompetenter und netter Arzt der
    sein Handwerk mehr als versteht. .Die Behandlung war für mich ein grosser Erfolg.Ich hatte keine schmerzen und die Narben sind kaum zu sehen ich kann nur Danke sagen.Super Arzt nur zu empfehlen.
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie

Urologe, Androloge

Nach der Diagnose Blasen und Nierenkrebs wurde ich von den Ärzten der Prxis besonders von
    Dr. Bach und dem Krankenhauspersonal hervorragend
    betreut.
    Radiologie, 3D-Diagnostik, Röntgendiagnostik
    Prüner Gang 16-20
    Telefon: 0431/97447-0

Radiologe

Es gab es ein verständliches und sehr ausführliches Patientengespräch direkt mit Herrn Dr. Sattler.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Exerzierplatz 32

Orthopäde und Unfallchirurg

Nett, kompetent

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Wall 55

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Onkologe, Kopfschönheitschirurg

Behandlung und Betreuung waren gut, negativ ist die lange Wartezeit trotz Termin.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Exerzierplatz 32
    24103 Kiel, Mitte

Nachdem ich schon mehrere Orthopäden ausprobiert hatte und nur schlechte Erfahrungen machen mußte , bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Dr.
    Knepel gegangen und war sehr positiv überrascht wie freundlich und bemüht er war, was meine Behandlung eines komplexen orthopädischen Krankheitsbildes und chronischer Schmerzpatient betrifft. Er setzt viel auf konserative Therapie, wie z.B. Akupunktur. Wenn die Schmerzen einen sehr plagten, bekam man auch kurzfristig einen Termin, wo man manchmal zwar etwas länger warten mußte, dafür dann aber auch Spritzen bekam und manuelle Techniken angewandt wurden. Auch das Personal ist sehr kompentent und freundlich. Diesen netten Arzt kann man nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Schönberger Str. 11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf
    Telefon: 0431/7206440

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein freundliches Praxis Personal, Dr Lewko ist seeeehr bemüht alle Diagnostischen Möglichkeiten und andere Fachärzte heran zu ziehen. Er erk
    lärt sehr bereitwillig und ausführlich die Befunde und weitere Möglichkeiten. Allgemein hat auch er keine Zeit , die nimmt sich Dr. Lewko aber bei Fragen. Ein wirklich toller Arzt. Danke für Ihn
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Friedrichsorter Str. 10
    24159 Kiel, Pries - Friedrichsort

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Ich hatte nach einem Skiunfall einen Knieinnenbandanriss. Frau Dr. Tamm hat sofort kompetent und umfangreich (samt Überweisung zum MRT) unte
    rsucht und die richtige Therapie eingeleitet. Beschwerden wurden hinterfragt, Ärztin war freundlich und ist absolut empfehlenswert. Auch die Terminvereinbarung lief ohne Probleme.
    Dass die Behandlung durch einen desinteressierten Orthopäden anders aussehen kann, zeigt ebenfalls mein Fall:
    Ich hatte 9 Monate zuvor starke Rückenschmerzen, die mit Hustenreiz, Abgeschlagenheit und Druckgefühl hinter dem Brustbein verbunden waren. Der damalige Orthopäde hat leider kaum untersucht, sondern seine Privatleistungen (Osteopathie & Tapes) "verkauft". Als ich kaum noch atmen konnte, wurde vom Internisten endlich ein Röntgenbild gemacht, auf dem ein großer Schatten festgestellt wurde. Die Diagnose lautet nun leider Lymphdrüsenkrebs. Hätte der damalige Orthopäde in der anderen Praxis genauso gewissenhaft wie Frau Dr. Tamm gearbeitet, hätte ich mit der Chemotherapie früher beginnen und mir so qualvolle Monate ersparen können (die Symptome wurden einfach mit "BWS-Syndrom, Stress und / oder Umweltgifte" abgetan).
    Ich bin daher mit der Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Tamm sehr zufrieden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Falckstr. 11
    24103 Kiel, Mitte

Ein sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt.
    Meine Beschwerden wurden sehr deutlich erklärt und anhand eines Beispiels gezeigt ein sehr
    tolles beispielhaftes Vorgehen. Bei diesem Arzt spürt man sofort Erfahrenheit und Sicherheit in dieser Branche. insgesamt fühlte ich mich super aufgehoben bei diesem Arzt.
    Schönberger Str. 5-11
    24148 Kiel, Ellerbek - Wellingdorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Nach einer langen Odyssee mit diversen Ärzten und falschen Behandlungen war mein Ellenbogen nach einer Fraktur quasi steif und ich arbeitsun
    fähig. Ich bin dann auf Dr. Backheuer gestoßen und sehr dankbar, dass er mir durch zwei Operationen die Beweglichkeit meines Armes vollständig wieder hergestellt hat. Zu jeder Zeit habe ich mich dort gut aufgehoben und beraten gefühlt, Dr. Backheuer hat sich persönlich um Mrt-Termine und Termine beim Neurologen gekümmert. Dort, wo diverse andere Ärzte scheinbar an ihre Grenzen gestoßen sind, hat er gehandelt und ich kann heute wieder arbeiten und meinen Alltag uneingeschränkt meistern.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Kurt-Schumacher-Platz 10
    24109 Kiel, Mettenhof

Bin schon länger Patientin bei Dr.Ruhnke und ich kann aus Erfahrung sagen ( nach längerer Arztsuche) Er ist und bleibt der Beste.Er lässt si
    ch Zeit und erklärt alles Ausführlich und genau.Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut Aufgehoben.Er ist Fachlich und Menschlich einfach einmalig.Die Sprechstundenhilfen sind hilfsbereit,freundlich und zuvorkommend.Ich kenne viele die eine lange Anfahrt in Kauf nehmen weil sie auch sehr zufrieden sind.

Urologe, Androloge

sehr nett, kompetent, manchmal etwas lange Wartezeit

Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0431/500-0

Nuklearmedizinerin
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Telefon: 0431/500-24401

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt
    Urologie, Röntgendiagnostik
    Arnold-Heller-Str. 7
    Telefon: 0431/500-24801

Urologin
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Urologe
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Ärztliches Qualitätsmanagement, Röntgendiagnostik
    Willy-Brandt-Ufer 10

Telefon: 0431/500-16801

Nuklearmedizinerin

Arzt / Röntgen Ärzte in Kiel

Kiel Röntgendiagnostik
In Kiel gibt es 31 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 18 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 63% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 7727 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Kiel beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Kiel beträgt 15,3 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Kiel beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Kiel / Röntgen Ärzte

Kiel Röntgendiagnostik