Allergologen in Lübeck 42 Treffer

Arzt / Allergologen in Lübeck

Das ist eine tolle Praxis! Super nette Arzthelferinnen, sehr kompetent und freundlich.der Arzt selber besticht durch seine freundliche und r
    uhige Art.Er erklärt alles genau und ich war als notfallpatient bei ihm in den besten Händen.ich kann diese Praxis nur empfehlen. Er hat mir super geholfen.

Herr Münninghoff ist ein sehr netter Arzt. Er klärt ein sehr gut über die Erkrankung auf (Lunge) Es gibt kein Ermahnen wegen Nikotin Konsum.
    Bekam nur 1 Mal die Empfehlung. Er hat ein Gespür für die Patienten und handelt (menschlich) dementsprechend. Er scheut sich auch nicht, ein teureres Medikament aufzuschreiben, wenn es die Symptome lindern kann. Bin sehr zufrieden!

Einfach top

super kompetenter, freundlicher arzt

Ausgezeichneter Arzt! Sehr freundlich und kompetent. Geht wunderbar auf den Patienten ein, motiviert und unterstützt. Bin sehr begeistert un
    d überzeugt von seiner persönlichen Art und seiner Arbeitsweise. Empfehlenswert!

Es wurden keine Medikamente verschrieben. Stattdessen bekam icb Spray in den Nasenrachen, eine ei fache Gurgelllsung wie der Arzt sagt. Das
    wurde in den Folgetagen wiederholt. Alle Kopfschmerzen verschwanden sofort, der Schnupfen war sofort rückläufig.

Sehr netter, kompetenter Arzt. Kann zuhören, aber auch erklären. Nimmt sich Zeit.
    Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.

freundlich, kompetent, felxibel, sehr empfehlenswert

kompetente Beratung und Aufklärung in einer angenehmen Atmosphäre, angenehmes Team und ein sehr nettes Ärzteteam

Frau Dr. Gaber
    hat mich sehr gut beraten (Krampfadern)
    und erfolgreich Operiert.
    Vielen Dank

kein hautarzt hat mir in lübeck geholfen, immmer nur salben verschrieben, die nichts gebracht haben.
    herr krengel hat mir dann tabletten ve
    rschrieben und alles war gut.meine haut sieht wieder super aus.
    vielen dank herr krengel

Fuer mich der Arzt meines Vertrauens jederzeit gern wieder

Freundliche, sehr kompetente und zugewandte Ärztin.

Kann man nur empfehlen.

Hautkrankheit: Epidermolysis Bullosa. Diagnostiziert schon 1954 (Prof.Monqour(?),Uni-Klinik Münster). War dadurch "interessanter" Patient an
    der MHL(Medizinische Hochschule Lübeck), weil relativ seltende Hauterkrankung. War in der MHL nach einem vorherigem Aufenthalt von Juli bis August 2004 bereits für 3 1/2 Wochen in stationärer Behandlung.Interessierte Professoren und Ärzte, die wegen der Seltenheit der Hauterkrankung ein humangenetisches Gutachten bei einer speziallisierten Uni-Klinik in Deutschland beauftragten. Da ich persönlich zwei Söhne habe,die "meine" Hauterkrankung zu inzwischen festgestellten 30% "ererbt" haben, ist die Analyse des humangenetischen Gutachtens für die Kinder meiner Söhne insofern von grosser Bedeutung, weil weibliche oder männliche Nachkommen sehr unterschiedlich betroffen sein können.
    Gesamtbewertung deshalb : Erkrankung erkannt. Sehr gute Behandlung.Eigene Medikamentenwahl (Salben). Vorrausdenkend (Bopsien-Humangenetisches Gutachten)
    Urteil: sehr gut
    Jörg Fiand

Dr. Odendahl ist kompetent und sicher in seinen Diagnosen

Sehr positive Erfahrungen - in den Bereichen Beratung, Therapie und Behandlungserfolg

Der insgesamt vierte Hautarzt bei dem ich war und definitiv der letzte, da er definitiv der beste von allen ist. Noch nie hat sich jemand so
    viel Zeit für mich als Patienten genommen, die Untersuchung war aufwendig und gründlich, die Erläuterungen verständlich. Herr Dr. Kreusch ist zudem nett und sehr sympathisch. Eine ästhetische OP verlief exakt wie vorhergesagt ohne irgendeine Narbenbildung. Der beste Hautarzt der Welt! Für mich zumindest.

Viele meiner Verwandten bzw. Bekannte sind bei ihr zufriedene Patienten. Wegen ihres guten Rufes
    ist der Andrang recht groß. Es ist bewunde
    rswert wie Frau Dr. Eisenbeiß und ihr Team diesen starken
    Andrang zu bewältigen versucht. Ich bin wegen einer seltenen Erkrankung bei ihr in Behandlung und
    fühle mich gut aufgehoben. Sie ist kompetent, freundlich, gewissenhaft und einfühlsam.

Arzt / Allergologen in Lübeck

Lübeck Allergologie
In Lübeck gibt es 42 Ärzte für Allergologie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Allergologie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 5006 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Lübeck beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Lübeck beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Lübeck beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Innenstadt
  • St. Jürgen