Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Lübeck 2 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Lübeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Ratzeburger Allee 111-125
    23562 Lübeck, St. Jürgen
    Telefon: 0451/798000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt super nettes Team ,nur die Einhaltung der Termine ist Verbesserungswürdig

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Krügerstr. 11
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451/6072670

    Orthopäde, Rheumachirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Schweriner Str. 53
    23909 Ratzeburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 04541/3038

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit großer Erfahrung, rasches und handlungssicheres Behandeln. Ich wurde von einem anderen Orthopäden vorher heimgeschickt
    mit einem Rezept für Schmerzmittel und dem Rat erst mal abzunehmen und in Bewegung zu bleiben um dann operiert zu werden, weil mein Hüftgelenk schon deformiert war
    Dr Teen meinte hierzu, dass ich mich erst mal wieder schmerzfrei bewegen können müsste und dann es dann natürlich für meine Gelenke und Gesungheit besser wäre, das Übergewicht abzubauen und hat mit mir den Operationstermin abgesprochen.
    Dank ihm befinde ich mich auf dem Weg der Besserung und abgenommen durch Bewegung habe ich auch schon..
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Paul-v-Schoenaich-Str 29
    23858 Reinfeld
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04533/7977500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Lübeck

In Lübeck gibt es 2 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Lübeck bewertet.
Lübeck hat 210.232 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 105116 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Lübeck beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Lübeck beträgt 6,8 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Lübeck beträgt 34 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Gertrud
  • St. Jürgen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]