Atemnot bei Belara

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Belara

Insgesamt haben wir 248 Einträge zu Belara. Bei 1% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Atemnot bei Belara.

Wo kann man Belara kaufen?

Belara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Belara wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Belara wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 3,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Belara:

Belara für Empfängnisverhütung mit Hormonelle Störungen, Depressionen, Launenhaftigkeit, Aggressivität, Infektanfälligkeit, Kurzatmigkeit, Haarverlust, Hirsutismus

Habe diese Pille als Ersatz für die angeblich "baugleiche" Bellissima bekommen (die ich 10 Jahre ohne Nebenwirkungen hatte), weil sie günstiger ist,... obwohl ich nie wechseln wollte. Meine Haare sind immer dünner geworden, dafür ist mir immer mehr ein Damenbart gewachsen... Ich bin launisch geworden bis hin zur Aggressivität. Ab und zu war ich auch depressiv und konnte rein gar nichts mehr machen. Vorher war ich so ein ausgeglichener, lebensfroher, gesunder Mensch!! Ich habe eine immer dünnere, faltigere Haut bekommen, wurde ständig krank, war ständig außer Atem. Zuerst dachte ich, es liegt evtl am Alter, bis der Hormontest mir etwas anderes gezeigt hat: meine Hormone sind komplett durcheinander. Von den männlichen zu viel, von den weiblichen zu wenig. Nie wieder würde ich irgend eine Pille anrühren, jetzt wo ich gesehen habe, dass so ein Ding das komplette Leben ruinieren kann... Heilpraktiker sei Dank, mit denen ich nun das Chaos zusammen beseitigen kann...

Belara bei Empfängnisverhütung

BelaraEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 29.04.2022

Belara für Akne mit Atemnot, Husten, Übelkeit mit Erbrechen

Ich habe die Pille eine Woche lang genommen. Die ersten 3 Tage ging es mir sehr schlecht nach der einnahme, ich musste mich mehrmals übergeben, aber dies ist nach einigen Tagen von alleine weggegangen. Aber Gestern abend hatte ich plötzlich Atemnot. Ich habe gedacht das kommt davon das ich seit 5Stunden nicht mehr gelüftet habe, aber eigentlich kam es von der Pille. Als ich versucht habe einzuschlafen ging es nicht weil ich aufhörte zu atmen wenn ich eingeschlafen bin und deswegen bin ich auch gleich wieder aufgewacht. Empfehle diese Pille nicht weiter.

Belara bei Akne

BelaraAkne7 Tage