Aufstoßen bei Gelomyrtol

Nebenwirkung Aufstoßen bei Medikament Gelomyrtol

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Gelomyrtol. Bei 3% ist Aufstoßen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Aufstoßen bei Gelomyrtol.

Wo kann man Gelomyrtol kaufen?

Gelomyrtol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gelomyrtol wurde von Patienten, die Aufstoßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gelomyrtol wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Aufstoßen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aufstoßen bei Gelomyrtol:

Gelomyrtol für Husten, verschleimte Bronchien mit Halsschmerzen, Reizhusten, Sodbrennen, Aufstoßen, Reflux

Durch die Einnahme am Abend vorm geplanten Zubettgehen erhoffte ich mir endlich eine erholsame Nachtruhe ohne ständige Hustenattacken. Leider bezweckte es das genaue Gegenteil. Das Sodbrennen folgte ziemlich bald und zwar so heftig, dass ich die Säure aktiv bis in die Speiseröhre fühlen konnte, besonders wenn ich mich in liegender Position befand. Dies führte schnell zu einer Reizung der Speiseröhre/des Halses welche Reizhusten mit sich brachten und es mir die ganze Nacht/Morgen unmöglich machte Schlaf zu finden. Stattdessen sind dadurch noch zusätzliche Halsschmerzen aufgetreten. Für schwache Mägen ist das leider nichts und mir hat die einmalige Einnahme gereicht um für mich zu entscheiden, die Einnahme nicht fortzuführen.

Gelomyrtol bei Husten, verschleimte Bronchien

GelomyrtolHusten, verschleimte Bronchien1 Tage

Geburtsjahr:1989

Gelomyrtol für erkältung mit Magendruck, Sodbrennen, Übelkeit, Blähungen, Aufstoßen

Leider negative Erfahrung gemacht, in der Hinsicht auf die Verträglichkeit. Für Menschen mit einem eher empfindlichen Magen (wie ich), nicht unbedingt zu empfehlen. Ich habe noch Stunden nach der Einnahme der aller ersten Kapsel, extremen Magendruck/Sodbrennen/leichte Übelkeit und durchgehende Blähungen gehabt. Lag dadurch die ganze Nacht wach. Das häufige Aufstoßen ist zu anfang noch sehr angenehm durch den menthol geschmack und beruhigt, nach ein paar stunden wirds aber eher unangenehm bis hin zu ekelig. Schätze aber für Menschen mit keinen Magen/Darm problemen sind die Kapseln in Ordnung

Gelomyrtolerkältung1 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Erkältung mit Schnupfen u. leichter Bronchitis mit Aufstoßen, Blähungen

Ich vertrage Gelomyrtol sehr gut. es wurde mir vom HNO Arzt sehr empfohlen. Kenne es seit Jahren und bei jeder Erkältung, die langsam in die Bronchien zieht, nehme ich es sofort: auch steche ich die Kapsel auf und inhaliere mit einem Gerät dafür. Alles sehr gut. Nur das "Aufstoßen" mit starken Pfefferminz(?) geschmack ist manchmal ein bißchen unangenehm. Auch Blähungen treten auf. Nebenbei spüle ich aber auch die Schnupfennase mit Nasenspülsalz, das hilft zusätzlich. Also: 5 Rage und die ziemlich starke Erkältung ist fast weg. DANKE

Gelomyrtol Kapseln bei Erkältung mit Schnupfen u. leichter Bronchitis

Gelomyrtol KapselnErkältung mit Schnupfen u. leichter Bronchitis4 Tage

Gelomyrtol Kapseln

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für erkältung mit Aufstoßen

Es kommt oft zu unangenehmem Aufstoßen nach der Einnahme. Besonders nach der Einnahme mit Sprudelwasser ist dies der Fall.

Gelomyrtolerkältung-

Geburtsjahr:2002

Gelomyrtol für erkältung mit Aufstoßen, Lippenschwellung

Nehme Gelomyrtol seit zwei Tagen, drei Tabletten täglich. Seit heute fing es an, dass wenn ich aufstoßen musste, ich den Eukalyptus schmecke. Außerdem bekam ich eine starke schwellungen an der Oberlippe. Werde es vermutlich nicht mehr anwenden, auch die Schleimlösung hält sich in Grenzen trotz Nasendusche, Tee und Zink.

Gelomyrtolerkältung2 Tage

Nehme Gelomyrtol seit zwei Tagen, drei Tabletten täglich.

Gelomyrtol für Rachenentzündung mit Magenschmerzen, Aufstoßen, Übelkeit

Nach einigen Tagen der Anwendung Magenschmerzen, Aufstoßen, unangenehmes Ausdünsten von Eukalyptus, Übelkeit auch noch nach Einnahmestopp hinaus

Gelomyrtol bei Rachenentzündung

GelomyrtolRachenentzündung3 Tage

Geburtsjahr:1961

Gelomyrtol für Reizhusten bushin zu Bronchitis mit Übelkeit, Blähungen, Aufstoßen, Magenkrämpfe

Habe es schon öfter genommen. Und immer erst wenn Husten akut ist. Der erste Tag ist immer übel. Merke die Öle sehr stark im Magen, zudem schlechter Schlaf nachts wegen Blähungen und Aufstoßen. Es wirkt aber gegen den Husten bei mir gut. Nur der Mundgeruch gleicht wohl dem eines Koalabären. Anwendungshinweise beachten dann ist es nach meiner Erfahrung nicht ganz so schlimm mit den Magenkrämpfen.

Gelomyrtol bei Reizhusten bushin zu Bronchitis

GelomyrtolReizhusten bushin zu Bronchitis3 Tage

Myrtol

Gelomyrtol für Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung mit Durchfall, Magenkrämpfe, Unruhe, Herzrasen, Aufstoßen, Panikattacken

Durchfall nach 4 Tagen, Krämpfe, Unruhe, Herzrasen, ständiges Aufstossen,Panik. Ob das Mittel tatsächlich eine positive Wirkung zeigte kann ich nicht recht beurteilen, aber vergleichen mit Zeiten an denen ich bereits Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung hatte und mit Hustensaft und Tee behandelt habe und mit dieser Kombii eben keinerlei Probleme hatte. Ich kann dieses Mittel nicht weiterempfehlen und selbst falls es helfen würde liegt das in keinem Verhältnis zu den Nebenwirkungen.

Gelomyrtol bei Bronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung

GelomyrtolBronchitis und Nasennebenhöhlenentzündung7 Tage

Durchfall nach 4 Tagen, Krämpfe, Unruhe, Herzrasen, ständiges Aufstossen,Panik.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Bronchitis (akut) mit Magenschmerzen, Blähungen, Aufstoßen

Habe GeloMyrtol zur Selbstbehandlung einer akuten Bronchitis eingenommen. Nach 2,3 Tagen sind heftige Blähungen aufgetreten. Ausserdem musste ich öfters aufstossen und hatte leichte Magenschmerzen. Die Wirkung war überschaubar, musste zusätzlich Bronchicum einnehmen.

Gelomyrtol bei Bronchitis (akut)

GelomyrtolBronchitis (akut)10 Tage

Die Wirkung war überschaubar, musste zusätzlich Bronchicum einnehmen.

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelomyrtol für Nasennebenhöhlenentzündung mit juckender Ausschlag, Aufstoßen

Hallo , Ich habe Gelomyrtol eingenommen wegen Nasennebenhöhlenbeschwerden...Habe die Pillen nicht verschrieben bekommen , sondern selbst gekauft. Nach schon einem Tag bekam ich einen starken roten , juckenden Ausschlag in der Mundgegend und am Kinn....kleine Pickelchen. Außerdem musste ich des öfteren Aufstoßen. Bin dann sofort zum Arzt , dort wurde mir geraten die Tabletten sofort abzusetzen da ich diese durch meine Neurodermites + unzähliger Allergien garnicht vertrage. Werde nun immer zuerst zum Arzt gehen bevor ich mir Medikamente kaufe ; da der Ausschlag unerträglich ist........

Gelomyrtol bei Nasennebenhöhlenentzündung

GelomyrtolNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

Außerdem musste ich des öfteren Aufstoßen.

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben