Augenschmerzen bei NuvaRing

Nebenwirkung Augenschmerzen bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Augenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Augenschmerzen bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Augenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Augenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenschmerzen bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schwindel, Augenschmerzen, Unwohlsein, Müdigkeit, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen

Es ist sehr angenehm nicht jeden Tag an die Pille zu denken, jedoch gibt es viele Nebenwirkungen. starke Übelkeit bis hin zum Erbrechen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen Migräneartig, Schmerzen im Bereich der Augen, Seh und Hörverlust, starke Schwindelgefühle, permanenten Unwohl-Gefühl, Müdigkeit und vom Libidoverlust gar nich zu sprechen. Hab totale Gefühlsschwankungen, bin nah am Wasser gebaut was mir noch nie passierte. Ich würde sogar behaupten dass ich Depressiv bin! Ich vermutete eventuell schwanger zu sein trotz Verhütung. Nach Recherchen im Net bin ich dann auf diese Seite gestoßen, mit der Erkenntnis, dass scheinbar viele von euch diese Nebenwirkungen haben und ich beruhigt sein kann. Der Anruf beim FA gestern ergab nur, dass ich noch 2 Wochen warten sollte und dann sehen wir weiter.. Nee ich werde dann nun mal den Ring entsorgen, das ist ja so kein Leben mehr... 3Monate ein körperlichen Wrack und nun weiß ich warum :)

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Monate

NuvaRing

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.03.2011

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Migräne, Augenschmerzen, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen

Nach ca. 3 Jahren wurden die Nebenwirkungen des Nuva Rings so massiv, dass ich erst jetzt, nach absetzen,weiß, was mir der olle ring alles angetan hat. Zum Schluß hatte ich mehrmals wöchentlich einen Migräneanfall, Augenbrennen fast jeden Abend. Libido null. Stimmungsschwankungen enorm. Habe jetzt 2 Monate abgesetzt und nicht ein einziges mal mehr migrände gehabt, auch kein augenbrennen. Bin viel ausgeglichener und hab auch wieder lust auf sex. nie wieder nuva ring! (Nehme jetzt cerazette, toi toi toi)

Nuva Ring bei Empfängnisverhütung

Nuva RingEmpfängnisverhütung3 Jahre

Nuva Ring

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.07.2009

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Migräne, Blasenentzündung, Augenschmerzen

Migräne ,Übelkeit,Augenbrennen,Blasenifektion

Nuva Ring bei Empfängnisverhütung

Nuva RingEmpfängnisverhütung3 Wochen

Migräne ,Übelkeit,Augenbrennen,Blasenifektion

Nuva Ring

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 04.11.2008

NuvaRing für Menstruationsbeschwerden mit Blaseninfektion, Schmerzen in der Scheide, Herpes, Migräne, Magenschmerzen, Augenschmerzen

Brennen in der Scheide Blaseninfektion Herpes Migräne Brennen der Augen Magenbeschwerden Besserung sofort nach Absetzen des Nuvarings.

NuvaRing bei Menstruationsbeschwerden

NuvaRingMenstruationsbeschwerden4 Monate

Brennen in der Scheide
Blaseninfektion
Herpes
Migräne
Brennen der Augen
Magenbeschwerden
Besserung sofort nach Absetzen des Nuvarings.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2007