Azithromycin für Lymphknotenentzündung

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Lymphknotenentzündung. Bei 6% wurde Azithromycin eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Lymphknotenentzündung in Verbindung mit Azithromycin.

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Azithromycin für Lymphknotenentzündung auftraten:

Müdigkeit (2/5)
Hauttrockenheit (1/5)
Kopfschmerzen (1/5)
Kreislaufstörung (1/5)
Magenschmerzen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Azithromycin für Lymphknotenentzündung liegen vor:

Azithromycin für Abgeschlagenheit, Abszess, Lymphknotenentzündung mit Müdigkeit

Bei mir war das so, das ich sehr lange eine Entzündung unter der Achsel hatte. Meine Lymphknoten waren angeschwollen bzw. Entzündet. Als ich das meinem Hausarzt gezeigt habe, verschrieb er mir die angegebenen Antibiotika. Ich bin eigentlich relativ skeptisch bei solchen Themen insbesondere wo man weiss „okay das hat viele nebenwirkungen“ Mir ging es aber Mental auch sehr schlecht, weshalb ich mir von der Arbeit eine Pause gehönnt habe, und die Antibiotika allerdings Abends eingenommen habe das ich bei Nebenwirkungen direkt schlafen kann. Jetzt zur grossen Überraschung: Tag 1 der Einnahme, die ersten 2H verliefen mit eventueller Müdigkeit, wss ich nicht 100% Unterschreiben kann, dannach evtl etwas neben der Spur aber angenehm. Dann habe ich mich hingelegt. Fazit Tag 1 : Bis jetzt Fragwürdig Tag 2: Nach der Einnahme erneut etwas Müde aber in der Lage mich auf Sachen zu Fokussieren. Und ab hier habe ich gemerkt, jap es tut sich was. Mir ging es aufeinmal sehr gut. Ich Entlasste gerade mein Immunsystem und das habe icj gemerkt. Meine Schwellung trat etwas hervor aber war...

Azithromycin bei Abgeschlagenheit, Abszess, Lymphknotenentzündung

AzithromycinAbgeschlagenheit, Abszess, Lymphknotenentzündung3 Tage

Jetzt zur grossen Überraschung:
Fazit Tag 1 : Bis jetzt Fragwürdig
Tag 2: Nach der Einnahme erneut etwas Müde aber in der Lage mich auf Sachen zu Fokussieren. Und ab hier habe ich gemerkt, jap es tut sich was. Mir ging es aufeinmal sehr gut. Ich Entlasste gerade mein Immunsystem und das habe icj gemerkt. Meine Schwellung trat etwas hervor aber war nicht weg.
Tag 3: 2H wieder müde, danach wieder vollkommen entspannt, also ich war mir sicher es ist die richtige Medikation. Die gute Laune hielt bis zum nächsten Tag.
(Jetzt wird es unangenehm)
Die Schwellung platzte auf, Eiter/Blutmischung trag hervor. Ich ging zum Arzt, er säuberte alles.
Zur nachbehandlung muss ich eine Woche später wieder die selbe Dosis/Medikation nehmen um die redtliche Entzündung zu bekämpfen.

Nebenwirkungen: Müdigkeit aber sehr angenehm.
Ansonsonsten: Garnichts.

Eingetragen am 12.04.2022 als Datensatz 110321

Geburtsjahr:1994

Eingetragen am 12.04.2022

Azithromycin für Lymphknotenentzündung mit Durchfall

Wegen einer Lymphknotenentzündung sollte 3 Tage lang Azithromyzin eingenommen werden. 1x am Tag mit 24 Stunden Abstand, was jedoch auch eine Erinnerung im Handy brauchte. Keine Nebenwirkungen bis auf Grummeln im Bauch und 1x Durchfall am 3. Tag ca. 3 Stunden nach der Einnahme - dies muss nicht unbedingt mit den Tabletten zu tun gehabt haben. Leider haben sie mir nicht geholfen, aber nur weil mein Problem nicht bakterieller Natur ist.

AzithromycinLymphknotenentzündung-

Eingetragen am 02.11.2018 als Datensatz 86549

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 02.11.2018

Azithromycin für geschwollene Lymphknoten mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Magenschmerzen

Gute und schnelle Wirksamkeit, doch bei leichte Nebenwirkungen als bei anderen Antibiotika. Trotzdem: Insgesamt empfehlenswert!

Azithromycin bei geschwollene Lymphknoten

Eingetragen am 24.03.2011 als Datensatz 33301

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.03.2011

Azithromycin für Lymphknotenentzündung mit Atemnot, Kreislaufstörung, Blähungen

Ich habe das Präparat 3 Tage genommen und habe Kreislaufprobleme bekommen. Weiterhin Atemnot, Erschöpfung und Blähungen. Die Entzündung ist auch nicht richtig weg gegangen. Lediglich die Schwellung ist zurück gegangen.

AzithromycinLymphknotenentzündung3 Tage

Eingetragen am 22.05.2009 als Datensatz 15530

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.05.2009

Azithromycin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

azithromycin awd, Azithromycin Ratiopharm, Azithromycin, Azithromycin Sandoz, Azithromycin Hexal 500 mg, Azithromicin, Azethromycin, Azithromycin Stada 500mg, Azithromyzin, Azithromycin, Azithromycin Winthrop, Azithrombycin, axithromycin, Azitromizin, Azithromycin Winthrop 500mg, Azithromycin hexal, Azithromycin Al 500mg, Azithromycinithromycin, Azithromyzin Hexal 500, Azithrobeta, Azithromycin 500mg, Azithromycin 250mg, Azithromycin Al 500, Azithromyin, Azithromycin Winthrop 500 mg, Azitthromycin, Azithromycin Hexal 500mg, Azithromycin 500 1 A Pharma, Azithromycin 500 Aliud, Azithromycin 500 mg, Azithromycin 500, Azithromycin-Ratio-500, Azithromycin 500 - 1A Pharma, Azithromycin 250, Azithromycin 500 - 1 A, Azithromycin 500 - für 3 Tage, Azithromycin, 500mg, 6 Tage, Azithromycin 250 mg, Azithromycin 500 - 1 A Pharma, Azithromycin 500 - 1A, Azithromycin 500 mg, Azithromycin Aristo 500

Lymphknotenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Akute Lymphdrüsenentzündung, Lymphadenitis, Lymphangitis, Lymphknotenentzündung