Benommenheit bei Truxal

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Truxal

Insgesamt haben wir 97 Einträge zu Truxal. Bei 11% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Truxal.

Prozentualer Anteil 60%40%
Durchschnittliche Größe in cm170186
Durchschnittliches Gewicht in kg67122
Durchschnittliches Alter in Jahren4748
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,2136,00

Truxal wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Truxal wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Truxal:

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Truxal für zur Beruhigung mit Lähmungserscheinungen, Herzrasen, Benommenheit

Kriechend auf Boden, Herzrasen, Lähmungen, Völlig weggetreten, abrr nicht schlafen können, der Horror

Truxal bei zur Beruhigung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Truxalzur Beruhigung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kriechend auf Boden, Herzrasen, Lähmungen, Völlig weggetreten, abrr nicht schlafen können, der Horror

Eingetragen am  als Datensatz 70404
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.11.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Truxal für Schlafstörungen mit Hangover, Benommenheit

Habe es mehrmals versucht, aber kann von Truxal überhaupt nicht schlafen , wenn ich dann aber mal endlich schlafe komme ich am nächsten Morgen nicht aus dem Bett, bin immer noch sehr müde, auch etwas benommen und sehe aus als hätte ich Wochen nicht geschlafen. Sowas habe ich noch bei keinem Medikament erlebt, das man so schwarze Augenringe hat...

Truxal bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe es mehrmals versucht, aber kann von Truxal überhaupt nicht schlafen , wenn ich dann aber mal endlich schlafe komme ich am nächsten Morgen nicht aus dem Bett, bin immer noch sehr müde, auch etwas benommen und sehe aus als hätte ich Wochen nicht geschlafen. Sowas habe ich noch bei keinem Medikament erlebt, das man so schwarze Augenringe hat...

Eingetragen am  als Datensatz 63438
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.08.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Truxal für Unruhe mit Benommenheit, Müdigkeit

Seit nahezu zwei Jahren habe ich neben Atosil auch Truxal als Bedarfsmedikation. Helfen soll es mir bei leichter Anspannung bis hin zu impulsiven Ausbrüchen, was dann auch die Dosis bestimmt. Prinzipiell hilft es gut aber mit steigender Dosis vermehren sich auch die Nebenwirkungen bei mir. So tritt neben Benommenheit auch Schläfrigkeit ein, was die Gestaltung des Alltags erschwert. Nichtsdestotrotz hat es mir schon in sehr vielen Situationen geholfen und daher kann ich eine Empfehlung aussprechen es mal zu probieren.

Truxal bei Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalUnruhe2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit nahezu zwei Jahren habe ich neben Atosil auch Truxal als Bedarfsmedikation. Helfen soll es mir bei leichter Anspannung bis hin zu impulsiven Ausbrüchen, was dann auch die Dosis bestimmt.

Prinzipiell hilft es gut aber mit steigender Dosis vermehren sich auch die Nebenwirkungen bei mir. So tritt neben Benommenheit auch Schläfrigkeit ein, was die Gestaltung des Alltags erschwert. Nichtsdestotrotz hat es mir schon in sehr vielen Situationen geholfen und daher kann ich eine Empfehlung aussprechen es mal zu probieren.

Eingetragen am  als Datensatz 62744
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.07.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Truxal für Depression mit Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüche, Benommenheit, Parästhesie, Sedierung

Ich habe Truxal erhalten, weil ich depressiv bin, dabei den Hang zur Realität leicht verliere und es hieß, damit käme ich zur Ruhe. Zwar hatte ich zuvor lange Amisulprid genommen, ohne Probleme, doch Truxal katapultierte mich in einen Alptraum. Zunächst machte es mir übelkeit. Darauf hin wurde mein Körper scheinbar endlos schwer und ich wurde müde - konnte aber unter keinen Umständen einschlafen weil mich Parästhesien durchzuckten bis zur Qual. Nach einer Weile tat mir alles weh, obwohl ich tot müde war. Es war, als ob mich die schmerzen wachzuhalten versuchten, schweißausbrüche inklusive, und ich fragte mich, wie ich meinem Körper so einen Müll hatte einwerfen können. Da ich nicht mehr still liegen konnte ohne Schmerzen lief ich nach draußen und versuchte schnell und schneller zu laufen, obwohl ich gefühlte 500 kg wog und kaum geradeaus laufen konnte. Ich stolperte so vor mich hin, immer versucht, in bewegung zu bleiben, da bei jedweder verlangsamung das schmerzhafte Schweregefühl und die Paraesthesien wieder kamen. Ich beschrieb meiner Freundin die mich sicherheitshalber...

Truxal bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalDepression1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Truxal erhalten, weil ich depressiv bin, dabei den Hang zur Realität leicht verliere und es hieß, damit käme ich zur Ruhe. Zwar hatte ich zuvor lange Amisulprid genommen, ohne Probleme, doch Truxal katapultierte mich in einen Alptraum. Zunächst machte es mir übelkeit. Darauf hin wurde mein Körper scheinbar endlos schwer und ich wurde müde - konnte aber unter keinen Umständen einschlafen weil mich Parästhesien durchzuckten bis zur Qual. Nach einer Weile tat mir alles weh, obwohl ich tot müde war. Es war, als ob mich die schmerzen wachzuhalten versuchten, schweißausbrüche inklusive, und ich fragte mich, wie ich meinem Körper so einen Müll hatte einwerfen können. Da ich nicht mehr still liegen konnte ohne Schmerzen lief ich nach draußen und versuchte schnell und schneller zu laufen, obwohl ich gefühlte 500 kg wog und kaum geradeaus laufen konnte. Ich stolperte so vor mich hin, immer versucht, in bewegung zu bleiben, da bei jedweder verlangsamung das schmerzhafte Schweregefühl und die Paraesthesien wieder kamen. Ich beschrieb meiner Freundin die mich sicherheitshalber begleitete, daß ich mich fühle, als hätte ich eine flasche vodka geleert und mein ganzer Körper sei vergiftet damit.

Eingetragen am  als Datensatz 60820
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.04.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Truxal für Einschlafstörung mit Müdigkeit, Benommenheit, Gedächtnislücken

nach Einnahme von Truxal 15mg erst nach 2-3Stunden eingeschlafen, dafür am nächsten Tag bis nach Mittag müde und benommen und vergeßlich. Da gibts besseres mit weniger Nebenwirkungen bei gelegentlicher Einnahme, z.B. Dalmadorm

Truxal bei Einschlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalEinschlafstörung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach Einnahme von Truxal 15mg erst nach 2-3Stunden eingeschlafen, dafür am nächsten Tag bis nach Mittag müde und benommen und vergeßlich.
Da gibts besseres mit weniger Nebenwirkungen bei gelegentlicher Einnahme, z.B. Dalmadorm

Eingetragen am  als Datensatz 37036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Truxal für Psychosomatische Störung/ Posttraumatische Belastungsstörung und Schlafstörungen mit Gedächtnisstörungen, Kreislaufstörung, Benommenheit

Nebenwirkungen waren am Anfang ziemlich stark. Ich konnte keinen schritt gerade aus laufen und hatte starken Gedächtnissverlusst. Mir fehlen auch jetzt noch Tage an die ich mich nicht mehr Erinnern kann. Das waren die ersten 5 Tage. Dann haben sie mir super geholfen. Nehme sie jetzt immer noch. Ich bin ruhiger und entspannter geworden.

Truxal bei Psychosomatische Störung/ Posttraumatische Belastungsstörung und Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalPsychosomatische Störung/ Posttraumatische Belastungsstörung und Schlafstörungen8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkungen waren am Anfang ziemlich stark. Ich konnte keinen schritt gerade aus laufen und hatte starken Gedächtnissverlusst. Mir fehlen auch jetzt noch Tage an die ich mich nicht mehr Erinnern kann.
Das waren die ersten 5 Tage. Dann haben sie mir super geholfen. Nehme sie jetzt immer noch. Ich bin ruhiger und entspannter geworden.

Eingetragen am  als Datensatz 36840
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.08.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Truxal für Depression mit Rauschzustand, Benommenheit, Abhängigkeit

MIT TAVOR WAR ICH DANN DERMAHSEN ZUGEDRÖHNT ICH WUSSTE NICHT MEHR WO LINS UND RECHTS IST DIAZEPAM MACHT SCHÖN BREIT ENTZUG IST DIE HÖLLE ZOPICLON ZUM SCHLAFEN GUT ABER MACHT ABHÄNGIG BEI MIR WAR DAS SO;ICH HAB MICH AM NÄCHSTEN TAG AN GAR NICHTS MEHR ERRINNERN KÖNNEN WAS AM TAG ZUVOR WAR TRUXAL BEI DEPRESSION BRACHTE MIR NICHTS ABER BEI DER ENTGIFTUNG HÄLT ES DIE SCHMERZEN IN GRENZEN

Truxal bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalDepression2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

MIT TAVOR WAR ICH DANN DERMAHSEN ZUGEDRÖHNT ICH WUSSTE NICHT MEHR WO LINS UND RECHTS IST
DIAZEPAM MACHT SCHÖN BREIT ENTZUG IST DIE HÖLLE
ZOPICLON ZUM SCHLAFEN GUT ABER MACHT ABHÄNGIG BEI MIR WAR DAS SO;ICH HAB MICH AM NÄCHSTEN TAG AN GAR NICHTS MEHR ERRINNERN KÖNNEN WAS AM TAG ZUVOR WAR
TRUXAL BEI DEPRESSION BRACHTE MIR NICHTS ABER BEI DER ENTGIFTUNG HÄLT ES DIE SCHMERZEN IN GRENZEN

Eingetragen am  als Datensatz 32159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.02.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Truxal für Polytoxikomanie mit Müdigkeit, Benommenheit

valdoxan nur noch bei bedarf wuerde niemandem regelmässige einnahme empfehlen truxal ist wahrscheinlich bei mir unnötig nehm auch nur 50 mg lithium ist wahrscheinlich noch zu hoch dosiert mit 980 mg die nebenwirkungen sind erträglich etwas müde immer und leicht stoned aber das lithium ist klasse wache immer mit guter laune auf und hab keine schlimmen albträume mehr vorher hatte ich immer angst vorm wieder einschlafen und hab ne zeitlang nur 3 stunden pro tag geschlafen ich fühl mich gut und der suchtdruck ist auch weg ich rauch halt noch und trink 2 tassen kaffee pro tag gegen die schmerzen

Truxal bei Polytoxikomanie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalPolytoxikomanie1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

valdoxan nur noch bei bedarf wuerde niemandem regelmässige einnahme empfehlen truxal ist wahrscheinlich bei mir unnötig nehm auch nur 50 mg lithium ist wahrscheinlich noch zu hoch dosiert mit 980 mg die nebenwirkungen sind erträglich etwas müde immer und leicht stoned aber das lithium ist klasse wache immer mit guter laune auf und hab keine schlimmen albträume mehr vorher hatte ich immer angst vorm wieder einschlafen und hab ne zeitlang nur 3 stunden pro tag geschlafen ich fühl mich gut und der suchtdruck ist auch weg ich rauch halt noch und trink 2 tassen kaffee pro tag gegen die schmerzen

Eingetragen am  als Datensatz 25416
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):165
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.06.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Truxal für Angstzustände, schwere Depressionen, schwere erschöpfung mit Müdigkeit, Benommenheit

ich bekam Truxal weil ich für 4 monate in eine klinik musste, die ersten 2 wochen weil ich da völlig fertig war. ich muß sagen, es hat bei mir sehr schnell angeschlagen. ich konnte gut schlafen und es hat mir geholfen. nebenwirkungen hatte ich nur müdigkeit. benommenheitn und verlangsamung waren bei mir nicht erkennbar.

Truxal bei Angstzustände, schwere Depressionen, schwere erschöpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalAngstzustände, schwere Depressionen, schwere erschöpfung2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich bekam Truxal weil ich für 4 monate in eine klinik musste, die ersten 2 wochen weil ich da völlig fertig war. ich muß sagen, es hat bei mir sehr schnell angeschlagen. ich konnte gut schlafen und es hat mir geholfen.
nebenwirkungen hatte ich nur müdigkeit. benommenheitn und verlangsamung waren bei mir nicht erkennbar.

Eingetragen am  als Datensatz 18713
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.09.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Truxal für Durchschlafstörung mit Benommenheit, Medikamentenüberhang

Ich nehme Truxal 1 Stunde vor dem schlafen gehen ein. Morgens, wenn ich aufstehe, bin ich leicht benommen,was aber nach ca einer Stunde wieder weg ist. Sonst keine weiteren Nebenwirkungen

Truxal bei Durchschlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalDurchschlafstörung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Truxal 1 Stunde vor dem schlafen gehen ein. Morgens, wenn ich aufstehe, bin ich leicht benommen,was aber nach ca einer Stunde wieder weg ist. Sonst keine weiteren Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 12448
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):192 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):146
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.01.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Truxal für Schlafstörungen mit Kreislaufstörung, Blutdruckabfall, Benommenheit

Dieses Medikament wurde mir als Einschlafmedikation verschrieben. Ich begann mit einer kleinen Dosis 25mg. Es hat mich - nach 30 Minuten - umgehauen, daß ich mich wie ein Roboter - auf Drogen - völlig sediert und kognigtiv handlungsunfähig fühlte. Leider bliebt die erhoffte Schläfrigkeit aus. Mein Blutdruck war niedrig und der Kreislauf schlecht. Ausserdem, wurde die Nasenatmung beeinträchtigt. Das Medikament hat eine lange Halbwertszeit und der Spuck, dauert bis über 30 Std. als wieder alles okay mit mir war! NIE WIEDER!!!

Truxal bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalSchlafstörungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament wurde mir als Einschlafmedikation verschrieben. Ich begann mit einer kleinen Dosis 25mg. Es hat mich - nach 30 Minuten - umgehauen, daß ich mich wie ein Roboter - auf Drogen - völlig sediert und kognigtiv handlungsunfähig fühlte. Leider bliebt die erhoffte Schläfrigkeit aus. Mein Blutdruck war niedrig und der Kreislauf schlecht. Ausserdem, wurde die Nasenatmung beeinträchtigt. Das Medikament hat eine lange Halbwertszeit und der Spuck, dauert bis über 30 Std. als wieder alles okay mit mir war! NIE WIEDER!!!

Eingetragen am  als Datensatz 11017
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.11.2008
mehr

[]