Benommenheit bei Truxal

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Truxal

Insgesamt haben wir 97 Einträge zu Truxal. Bei 11% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Truxal.

Truxal wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Truxal wurde bisher von 16 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Truxal:

Truxal für zur Beruhigung mit Lähmungserscheinungen, Herzrasen, Benommenheit

Kriechend auf Boden, Herzrasen, Lähmungen, Völlig weggetreten, abrr nicht schlafen können, der Horror

Truxal bei zur Beruhigung

Truxalzur Beruhigung1 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 13.11.2015

Truxal für Schlafstörungen mit Hangover, Benommenheit

Habe es mehrmals versucht, aber kann von Truxal überhaupt nicht schlafen , wenn ich dann aber mal endlich schlafe komme ich am nächsten Morgen nicht aus dem Bett, bin immer noch sehr müde, auch etwas benommen und sehe aus als hätte ich Wochen nicht geschlafen. Sowas habe ich noch bei keinem Medikament erlebt, das man so schwarze Augenringe hat...

Truxal bei Schlafstörungen

TruxalSchlafstörungen-

Eingetragen am 28.08.2014

Truxal für Unruhe mit Benommenheit, Müdigkeit

Seit nahezu zwei Jahren habe ich neben Atosil auch Truxal als Bedarfsmedikation. Helfen soll es mir bei leichter Anspannung bis hin zu impulsiven Ausbrüchen, was dann auch die Dosis bestimmt. Prinzipiell hilft es gut aber mit steigender Dosis vermehren sich auch die Nebenwirkungen bei mir. So tritt neben Benommenheit auch Schläfrigkeit ein, was die Gestaltung des Alltags erschwert. Nichtsdestotrotz hat es mir schon in sehr vielen Situationen geholfen und daher kann ich eine Empfehlung aussprechen es mal zu probieren.

Truxal bei Unruhe

TruxalUnruhe2 Jahre

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 26.07.2014

Truxal für Depression mit Schwindel, Übelkeit, Schweißausbrüche, Benommenheit, Parästhesie, Sedierung

Truxal bei Depression

TruxalDepression1 Tage

Ich habe Truxal erhalten, weil ich depressiv bin, dabei den Hang zur Realität leicht verliere und es hieß, damit käme ich zur Ruhe. Zwar hatte ich zuvor lange Amisulprid genommen, ohne Probleme, doch Truxal katapultierte mich in einen Alptraum. Zunächst machte es mir übelkeit. Darauf hin wurde mein Körper scheinbar endlos schwer und ich wurde müde - konnte aber unter keinen Umständen einschlafen weil mich Parästhesien durchzuckten bis zur Qual. Nach einer Weile tat mir alles weh, obwohl ich tot müde war. Es war, als ob mich die schmerzen wachzuhalten versuchten, schweißausbrüche inklusive, und ich fragte mich, wie ich meinem Körper so einen Müll hatte einwerfen können. Da ich nicht mehr still liegen konnte ohne Schmerzen lief ich nach draußen und versuchte schnell und schneller zu laufen, obwohl ich gefühlte 500 kg wog und kaum geradeaus laufen konnte. Ich stolperte so vor mich hin, immer versucht, in bewegung zu bleiben, da bei jedweder verlangsamung das schmerzhafte Schweregefühl und die Paraesthesien wieder kamen. Ich beschrieb meiner Freundin die mich sicherheitshalber begleitete, daß ich mich fühle, als hätte ich eine flasche vodka geleert und mein ganzer Körper sei vergiftet damit.

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.04.2014

Truxal für Einschlafstörung mit Müdigkeit, Benommenheit, Gedächtnislücken

nach Einnahme von Truxal 15mg erst nach 2-3Stunden eingeschlafen, dafür am nächsten Tag bis nach Mittag müde und benommen und vergeßlich. Da gibts besseres mit weniger Nebenwirkungen bei gelegentlicher Einnahme, z.B. Dalmadorm

Truxal bei Einschlafstörung

TruxalEinschlafstörung2 Tage

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.08.2011

Truxal für Psychosomatische Störung/ Posttraumatische Belastungsstörung und Schlafstörungen mit Gedächtnisstörungen, Kreislaufstörung, Benommenheit

Nebenwirkungen waren am Anfang ziemlich stark. Ich konnte keinen schritt gerade aus laufen und hatte starken Gedächtnissverlusst. Mir fehlen auch jetzt noch Tage an die ich mich nicht mehr Erinnern kann. Das waren die ersten 5 Tage. Dann haben sie mir super geholfen. Nehme sie jetzt immer noch. Ich bin ruhiger und entspannter geworden.

Truxal bei Psychosomatische Störung/ Posttraumatische Belastungsstörung und Schlafstörungen

TruxalPsychosomatische Störung/ Posttraumatische Belastungsstörung und Schlafstörungen8 Wochen

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.08.2011

Truxal für Depression mit Rauschzustand, Benommenheit, Abhängigkeit

MIT TAVOR WAR ICH DANN DERMAHSEN ZUGEDRÖHNT ICH WUSSTE NICHT MEHR WO LINS UND RECHTS IST DIAZEPAM MACHT SCHÖN BREIT ENTZUG IST DIE HÖLLE ZOPICLON ZUM SCHLAFEN GUT ABER MACHT ABHÄNGIG BEI MIR WAR DAS SO;ICH HAB MICH AM NÄCHSTEN TAG AN GAR NICHTS MEHR ERRINNERN KÖNNEN WAS AM TAG ZUVOR WAR TRUXAL BEI DEPRESSION BRACHTE MIR NICHTS ABER BEI DER ENTGIFTUNG HÄLT ES DIE SCHMERZEN IN GRENZEN

Truxal bei Depression

TruxalDepression2 Tage

DIAZEPAM MACHT SCHÖN BREIT ENTZUG IST DIE HÖLLE

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2011

Truxal für Polytoxikomanie mit Müdigkeit, Benommenheit

valdoxan nur noch bei bedarf wuerde niemandem regelmässige einnahme empfehlen truxal ist wahrscheinlich bei mir unnötig nehm auch nur 50 mg lithium ist wahrscheinlich noch zu hoch dosiert mit 980 mg die nebenwirkungen sind erträglich etwas müde immer und leicht stoned aber das lithium ist klasse wache immer mit guter laune auf und hab keine schlimmen albträume mehr vorher hatte ich immer angst vorm wieder einschlafen und hab ne zeitlang nur 3 stunden pro tag geschlafen ich fühl mich gut und der suchtdruck ist auch weg ich rauch halt noch und trink 2 tassen kaffee pro tag gegen die schmerzen

Truxal bei Polytoxikomanie

TruxalPolytoxikomanie1 Wochen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.06.2010

Truxal für Angstzustände, schwere Depressionen, schwere erschöpfung mit Müdigkeit, Benommenheit

ich bekam Truxal weil ich für 4 monate in eine klinik musste, die ersten 2 wochen weil ich da völlig fertig war. ich muß sagen, es hat bei mir sehr schnell angeschlagen. ich konnte gut schlafen und es hat mir geholfen. nebenwirkungen hatte ich nur müdigkeit. benommenheitn und verlangsamung waren bei mir nicht erkennbar.

Truxal bei Angstzustände, schwere Depressionen, schwere erschöpfung

TruxalAngstzustände, schwere Depressionen, schwere erschöpfung2 Wochen

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.09.2009

Truxal für Durchschlafstörung mit Benommenheit, Medikamentenüberhang

Ich nehme Truxal 1 Stunde vor dem schlafen gehen ein. Morgens, wenn ich aufstehe, bin ich leicht benommen,was aber nach ca einer Stunde wieder weg ist. Sonst keine weiteren Nebenwirkungen

Truxal bei Durchschlafstörung

TruxalDurchschlafstörung1 Jahre

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.01.2009

Truxal für Schlafstörungen mit Kreislaufstörung, Blutdruckabfall, Benommenheit

Dieses Medikament wurde mir als Einschlafmedikation verschrieben. Ich begann mit einer kleinen Dosis 25mg. Es hat mich - nach 30 Minuten - umgehauen, daß ich mich wie ein Roboter - auf Drogen - völlig sediert und kognigtiv handlungsunfähig fühlte. Leider bliebt die erhoffte Schläfrigkeit aus. Mein Blutdruck war niedrig und der Kreislauf schlecht. Ausserdem, wurde die Nasenatmung beeinträchtigt. Das Medikament hat eine lange Halbwertszeit und der Spuck, dauert bis über 30 Std. als wieder alles okay mit mir war! NIE WIEDER!!!

Truxal bei Schlafstörungen

TruxalSchlafstörungen2 Tage