Blähungen bei Ariclaim

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Ariclaim

Insgesamt haben wir 27 Einträge zu Ariclaim. Bei 11% ist Blähungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Blähungen bei Ariclaim.

Ariclaim wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ariclaim wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Ariclaim:

Ariclaim für Polyneuropathie, Schmerzen (akut) mit Schlaflosigkeit, Blähungen

Medikation : 0 - 0 - 1 Schlaflosigkeit und Blähungen Die Schlaflosigkeit konnte ich gar nicht erst deuten, da ich dies öfter habe, aber nachdem ich die 3. Nacht kein Auge zugemacht habe, obwohl ich totmüde war, bin ich drauf gekommen, dass es die Tabl. sind. Habe während der 6 Tage 1 Tag pausiert mit der Einnahme und nur diese 1 Nacht konnte ich auch wirklich schlafen. Habe Ariclaim beiseite gelegt, obwohl mich die Zuzahlung schon ärgert. Bin wieder zu meinem Lyrika zurück, damit habe ich bisher keine störenden Nebenwirkungen. Der Wechsel erfolgte bei mir nur, weil 1 Arzt mir sagte, ich soll anstelle des Lyrika (75) dieses Ariclaim probieren. Es ist wohl besser. Das war dann nciht so.

Ariclaim bei Polyneuropathie, Schmerzen (akut)

AriclaimPolyneuropathie, Schmerzen (akut)6 Tage

Medikation : 0 - 0 - 1

Schlaflosigkeit und Blähungen

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2011

Ariclaim für Depression, chron.Rückenschmerzen, diab.Neuropathie mit Übelkeit, Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Unwohlsein, Herzrasen, Benommenheit, Abhängigkeit

Ariclaim - Am Anfang der Behandlung ist Übelkeit,Durchfall,Blähungen und extreme Müdigkeit aufgetreten Den Einfluß auf die Schmerzen kann ich nicht beurteilen,dazu müßten Medis abgesetzt werden. Lyrica - Außer Müdigkeit,sind keine Nebenwirkungen aufgetreten Tramal - Schnell wirkendes Schmerzmittel - Nebenwirkung - Müdigkeit,Unwohlsein,Herzrasen,Benommen- heit - nicht für den ständigen Gebrauch geeignet,da Gefahr der Abhängigkeit

Ariclaim bei Depression, chron.Rückenschmerzen, diab.Neuropathie

AriclaimDepression, chron.Rückenschmerzen, diab.Neuropathie4 Wochen

Lyrica - Außer Müdigkeit,sind keine Nebenwirkungen aufgetreten

heit - nicht für den ständigen Gebrauch geeignet,da Gefahr der Abhängigkeit

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.01.2011

Ariclaim für schmerzen (neuropathische) mit Bauchschmerzen, Blähungen, Geschmacksveränderung, Appetitlosigkeit, Benommenheit, Emotionslosigkeit

Also ich habe das Medikament 2 Jahre lang wegen schlimmer Schmerzen genommen. Ariclaim hat mir sehr gut geholfen, aber ich kann nur jeden vor diesem Medikament warnen. Mir ist leider etwas passiert was auch jedem anderen passieren kann. Ich mußte das Medikament von heute auf morgen absetzen weil ich es nicht mehr vertragen konnte. Ich habe so schlimme Nebenwirkungen gehabt u.a. Atemnot, Schüttelfrost usw. aber das ist noch harmlos gewesen.... Nachdem ich Ariclaim von heute auf morgen absetzen mußte, bekam ich ganz schlimme Absetzsymptome. Angefangen hat das ganze damit, das ich nur noch geheult habe, ständiges Frieren, Zittern innerlich sowie äußerlich, Taubheitsgefühle in Beinen und Armen,Herzrasen, kein Auge konnte ich mehr zumachen. Ich habe keinen Hunger mehr. Nach 1,5 Wochen fingen Angst und Panikattacken an. Mir geht es so schlecht, wie noch nie in meinem Leben zuvor. Ich habe noch nie unter Angst oder Panik gelitten. Das fühlt sich einfach furchtbar an, meine Leben ist zur Zeit ein Horror. Aber leider muß ich da wohl durch. Man nennt dies auch Absetzsymptome, ich würde...

Ariclaim bei schmerzen (neuropathische)

Ariclaimschmerzen (neuropathische)2 Jahre

Nachdem ich Ariclaim von heute auf morgen absetzen mußte, bekam ich ganz schlimme Absetzsymptome. Angefangen hat das ganze damit, das ich nur noch geheult habe, ständiges Frieren, Zittern innerlich sowie äußerlich, Taubheitsgefühle in Beinen und Armen,Herzrasen, kein Auge konnte ich mehr zumachen. Ich habe keinen Hunger mehr. Nach 1,5 Wochen fingen Angst und Panikattacken an. Mir geht es so schlecht, wie noch nie in meinem Leben zuvor. Ich habe noch nie unter Angst oder Panik gelitten. Das fühlt sich einfach furchtbar an, meine Leben ist zur Zeit ein Horror. Aber leider muß ich da wohl durch. Man nennt dies auch Absetzsymptome, ich würde es ganz klar Entzugserscheinungen nennen. Leider wird auch über diese Symptome berichtet, wenn Ariclaim ausgeschlichen wird. Also absolute Vorsicht vor diesem Medikament. Tut es euch nicht an. Bei mir ist das ganze jetzt 7 Wochen her, als ich Ariclaim abgesetzt habe und mir geht es keinen deut besser. Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, meldet euch doch bitte bei mir. Kann jeden Zuspruch gebrauchen.

Hier könnt ihr meine Erfahrung nachlesen: www.adfd.org dann auf Die Absetzhölle mit Ariclaim

Eingetragen am  als Datensatz 22044

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an