Bluthochdruck bei Trittico

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 205 Einträge zu Trittico. Bei 1% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Trittico.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg710
Durchschnittliches Alter in Jahren610
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,050,00

Trittico wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Trittico wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Trittico:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Trittico für Depressionen mit Gewichtszunahme, Blutbildveränderungen, Bluthochdruck, Depressive Verstimmungen

Ich hatte mehrere Schlaganfälle und wurde dadurch in meinem täglichen Leben eingeschränkt.Habe aber keine Ausfälle, wie Lähmungen usw. Also es ist gut verheilt. Wenn es mir schlecht ging, und zwar wegen Lebensumständen, ging ich zur Neurologin, die das Wundermittel Trittico verschrieb. Daraufhin bekam ich schwere Depressionen und ich wurde so schwach, dass ich zu keinen Leistungen fähig war. Habe damit aufgehört und nun geht es mir besser.Man sollte die Pharmazeuten, die so was herstellen, jeden Tag mit diesen Mitteln füttern und dann zur Arbeit schicken und auch die Ärzte und dieses Mittel nicht mehr zulassen. Ich habe sehr stark zugenommen meine Blutwerte sind durcheinander, der Blutdruck stieg usw.stattdessen trinke ich jetzt Nerventee, der hilft auch. Und die Lebenseinstellung ist auch wichtig.

Trittico bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoDepressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte mehrere Schlaganfälle und wurde dadurch in meinem täglichen Leben eingeschränkt.Habe aber keine Ausfälle, wie Lähmungen usw. Also es ist gut verheilt. Wenn es mir schlecht ging, und zwar wegen Lebensumständen, ging ich zur Neurologin, die das Wundermittel Trittico verschrieb. Daraufhin bekam ich schwere Depressionen und ich wurde so schwach, dass ich zu keinen Leistungen fähig war. Habe damit aufgehört und nun geht es mir besser.Man sollte die Pharmazeuten, die so was herstellen, jeden Tag mit diesen Mitteln füttern und dann zur Arbeit schicken und auch die Ärzte und dieses Mittel nicht mehr zulassen. Ich habe sehr stark zugenommen meine Blutwerte sind durcheinander, der Blutdruck stieg usw.stattdessen trinke ich jetzt Nerventee, der hilft auch. Und die Lebenseinstellung ist auch wichtig.

Eingetragen am  als Datensatz 39659
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Trittico für Angststörungen, innere Unruhe, Borderline-Störung, Depression, Schlaflosigkeit mit Blutdruckanstieg, Wirkungsüberhang

Fluctine vertrage ich sehr gut allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit dem Blutdruck der war ab und zu erhöht. Derzeit geht es allerdings wieder. Seroquel: hängt enorm nach und für meinen job in der pflege eigentlich nicht zu empfehlen richtig "wach" ist man erst gegen Mittag. Damit hab ich nach wie vor Probleme Trittico: Innere Unruhe hat sich nicht verbessert ab und zu sogar verschlechtert darum hab ich es abgesetzt Passedan: ist pflanzlich aber es wirkt..Und wenn ich innere Unruhe habe wirkt es ...

Fluctine bei Depression, Borderline-Störung; Seroquel bei Depression, Schlaflosigkeit; Trittico bei Angststörungen, Borderline-Störung; Passedan bei Angststörungen, innere Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctineDepression, Borderline-Störung2 Jahre
SeroquelDepression, Schlaflosigkeit2 Jahre
TritticoAngststörungen, Borderline-Störung2 Jahre
PassedanAngststörungen, innere Unruhe6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Fluctine vertrage ich sehr gut allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit dem Blutdruck der war ab und zu erhöht. Derzeit geht es allerdings wieder.
Seroquel: hängt enorm nach und für meinen job in der pflege eigentlich nicht zu empfehlen richtig "wach" ist man erst gegen Mittag. Damit hab ich nach wie vor Probleme
Trittico: Innere Unruhe hat sich nicht verbessert ab und zu sogar verschlechtert darum hab ich es abgesetzt
Passedan: ist pflanzlich aber es wirkt..Und wenn ich innere Unruhe habe wirkt es ...

Eingetragen am  als Datensatz 26940
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluctine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Trittico
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Passedan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin, Quetiapin, Trazodon, Herba Passiflorae, Folium Melissae, Pericarpium Aurantii, Cortex Cinnamomum ceylanicum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.09.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Trittico für Schilddrüsenunterfunktion, Bluthochdruck, Schmerzen, Schlafstörung mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität, Übelkeit, Schwindel, Blutdruckanstieg

Kopfschmerzen Schlafstörung Unruhe Fahrigkeit Uebelkeit Schwindel erhöhter oberer Blutdruck

Trittico bei Schlafstörung; Dafalgan bei Schmerzen; Bilol bei Bluthochdruck; Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoSchlafstörung4 Tage
DafalganSchmerzen2 Tage
BilolBluthochdruck18 Jahre
EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen
Schlafstörung
Unruhe
Fahrigkeit
Uebelkeit
Schwindel
erhöhter oberer Blutdruck

Eingetragen am  als Datensatz 4561
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon, Paracetamol, Bisoprolol, Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.10.2007
mehr

[]