Bluthochdruck bei Trittico

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Trittico. Bei 2% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Trittico.

Trittico wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trittico wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Trittico:

Trittico für Angststörungen, Borderline-Störung mit Blutdruckanstieg, Wirkungsüberhang

Fluctine vertrage ich sehr gut allerdings hatte ich Schwierigkeiten mit dem Blutdruck der war ab und zu erhöht. Derzeit geht es allerdings wieder. Seroquel: hängt enorm nach und für meinen job in der pflege eigentlich nicht zu empfehlen richtig "wach" ist man erst gegen Mittag. Damit hab ich nach wie vor Probleme Trittico: Innere Unruhe hat sich nicht verbessert ab und zu sogar verschlechtert darum hab ich es abgesetzt Passedan: ist pflanzlich aber es wirkt..Und wenn ich innere Unruhe habe wirkt es ...

Trittico bei Angststörungen, Borderline-Störung

TritticoAngststörungen, Borderline-Störung2 Jahre

Trittico

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Trittico für Schlafstörung mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Unruhe, Nervosität, Übelkeit, Schwindel, Blutdruckanstieg

Kopfschmerzen Schlafstörung Unruhe Fahrigkeit Uebelkeit Schwindel erhöhter oberer Blutdruck

Trittico bei Schlafstörung

Uebelkeit
Schwindel
erhöhter oberer Blutdruck

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Trittico für Depressionen mit Gewichtszunahme, Blutbildveränderungen, Bluthochdruck, Depressive Verstimmungen

Ich hatte mehrere Schlaganfälle und wurde dadurch in meinem täglichen Leben eingeschränkt.Habe aber keine Ausfälle, wie Lähmungen usw. Also es ist gut verheilt. Wenn es mir schlecht ging, und zwar wegen Lebensumständen, ging ich zur Neurologin, die das Wundermittel Trittico verschrieb. Daraufhin bekam ich schwere Depressionen und ich wurde so schwach, dass ich zu keinen Leistungen fähig war. Habe damit aufgehört und nun geht es mir besser.Man sollte die Pharmazeuten, die so was herstellen, jeden Tag mit diesen Mitteln füttern und dann zur Arbeit schicken und auch die Ärzte und dieses Mittel nicht mehr zulassen. Ich habe sehr stark zugenommen meine Blutwerte sind durcheinander, der Blutdruck stieg usw.stattdessen trinke ich jetzt Nerventee, der hilft auch. Und die Lebenseinstellung ist auch wichtig.

Trittico bei Depressionen

TritticoDepressionen-