Brennen bei Epiduo

Nebenwirkung Brennen bei Medikament Epiduo

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu Epiduo. Bei 7% ist Brennen aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Brennen bei Epiduo.

Wo kann man Epiduo kaufen?

Epiduo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Epiduo wurde von Patienten, die Brennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Epiduo wurde bisher von 22 sanego-Benutzern, wo Brennen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen bei Epiduo:

Epiduo für Akne mit Schuppenbildung der Haut, Schwellungen am Gesicht, Brennen

Ich habe das Gel nur einmal aufgetragen und es am nächsten Tag schon bereut. Das ganze Gesicht fühlte sich an wie verbrannt. Am zweiten Tag schuppte sich die Haut. Das brennen im Gesicht immer noch da trotz Feuchtigkeitscreme.

EpiduoAkne1 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 26.04.2022

Epiduo für Akne mit Hautausschlag, Juckreiz, Brennen, Hautreaktion

Habe direkt nach einem Tag die Behandlung abgebrochen, sehr starke allergische Hautreaktion erlitten, Diagnose Allergische Kontaktdermatitis, Gesicht war komplett angeschwollen, konnte vor Juckreiz und Brennen kaum schlafen, muss jetzt medikamentös behandelt werden.

EpiduoAkne2 Tage

EpiduoAkne4 Tage

Brennen und Rötung der Haut, außerdem ausgetrocknete und gereizte Haut

Geburtsjahr:2005

Eingetragen am 19.04.2019

Epiduo für Mittel starke Akne mit Juckreiz, Brennen, trockene Haut, Rötung der Haut, schuppende Haut

Ich bin nun 15 Jahre alt und habe seit ich 12 bin mittelstarke Akne an den Wangen und am Kinn. Seit ich die Pille nehme ist sie zwar besser geworden, jedoch bin ich noch nicht zufrieden. Mein Hautarzt hat mit nun also Epiduo verschrieben, er sagte ich soll es abends auf die betroffenen Stellen auftragen. In den ersten beiden Tagen hat es gut funktioniert und ich meine ich hatte auch eine leichte Veränderung gesehen. Am dritten oder vierten Tag hat es dann angefangen meine Haut hat höllisch gebrannt, so dass ich nicht einmal schlafen konnte. Sie war auch total gerötet und ich konnte sie regelrecht abziehen weil sie so unglaublich trocken war. Darauf hin habe ich einen Tag Pause gemacht und es dann aber weiter verwendet. Mittlerweile ist meine Haut sehr schuppig und fühlt sich schrecklich an, aber Pickel habe ich kaum. Ich werde Epiduo weiter verwenden, da diese Nebenwirkungen wohl relativ normal sind.

Epiduo bei Mittel starke Akne

EpiduoMittel starke Akne2 Wochen

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 21.10.2018

Epiduo für Akne mit Hautrötungen, Hauttrockenheit, Brennen, Hautschuppung

Ich benutze das Gel nun schon seit 3 Tagen und habe gestern Abend die ersten Nebenwirkungen bemerkt.. als ich dann heute morgen aufgestanden bin und in den Spiegel geschaut habe, habe ich gesehen, dass mein Gesicht rot wie eine Tomate war. Meine Haut ist nun ultra trocken und schuppt sich. Habe das Gel trotzdem heute Abend nochmal drauf gemacht. Leider hat sich so stark gebrannt, dass ich nicht schlafen konnte, daher habe ich sie wieder abgewaschen und Kokosöl auf mein Gesicht aufgetragen. Ich hoffe, dass die Rötung bis morgen weg ist. Ich benutze das Gel erst in 2 Tagen wieder.

EpiduoAkne3 Tage

EpiduoAkne7 Tage

Leicht bis Mittelmäßig

Geburtsjahr:2004

Eingetragen am 27.04.2018

Epiduo für Akne mit Juckreiz, Brennen, trockene Haut, schuppige Haut, Hautauschlag

Zur Behandlung von Akne verschrieben bekommen. Das Gel ist der Horror gewesen, und von den ganzen Nebenwirkungen abgesehen bringt es keine Verbesserung des Hautbildes.

EpiduoAkne4 Wochen

Eingetragen am 03.04.2018

Epiduo für Akne mit Brennen, trockene Haut, Abschälen der Haut

Die Epiduocreme wurde mir vom Hautarzt verschrieben. Nach bereits 2 Tagen wurde meine Haut extrem trocken, sodass sich die Haut komplett abgeschuppt hat. Beim Verwenden meiner Feuchtigskeitscreme hat meine Haut extrem gebrannt. Selbst die Haut meiner Augenpartie hat sich abgeschält.(ohne das ich die Creme dort aufgetragen habe)

EpiduoAkne2 Tage

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 05.02.2018

Epiduo für Akne mit Juckreiz, Brennen, Ausschlag

Ich nehme nun seit 5 Wochen Epiduo ,da mein Hautarzt mir es verschrieben hat. Ich habe im Gesicht nicht wirklich extrem viel Pickel, dagegen auf den Rücken schon etwas mehr. Ich habe es täglich abends aufgetragen , auf den Rücken und im Gesicht, natürlich nur ganz dünn. Als erstes merkte ich das mein Gesicht anfing zu brennen. Besonders um den Mund herum ist es ziemlich rot geworden, und es kamen mehr Pickel. Danach hatte ich beschlossen es erstmal nur auf der Stirn und auf dem Rücken zu verwenden. Doch in den letzten Tagen stellte ich fest, dass mein Rücken nach der Anwendung immer mehr anfing zu jucken und ich bekam ein Auschlag auf den Rücken. Bisher habe ich leider noch keine Besserung festgestellt, aber ich werde erstmal abwarten und Hoffnung haben!!

EpiduoAkne5 Wochen

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 09.12.2017

Epiduo für Akne mit Hauttrockenheit, Brennen, Hautschuppung

Nach der ersten Anwendung spürte ich nur ein leichtes Brennen - am nächsten Tag war die Haut sichtbar besser. Habe es den Tag danach erneut aufgetragen, diesmal war das Brennen schon stärker und zwei Tage danach fing die Haut an zu schuppen und war an den betroffenen Stellen sehr sehr trocken. Feuchtigkeitscremes haben beim Auftragen auch nur gebrannt. Habe es dann doch mit Makeup abgedeckt (flüssiges) - auch wenn das nicht gut ist. Die Pickel sind zwar verschwunden aber die Haut ist an den Stellen jetzt leicht rot/ orange farbig. Das Gel sollte ich 2 mal wöchentlich anwenden, allerdings werde ich mich erstmal auf einmal wöchentlich beschränken. Fazit: Super Wirkung, allerdings muss man schauen wie es die Haut verträgt und gegebenfalls eine Pause einlegen vor dem erneuten Auftragen

EpiduoAkne5 Tage

Geburtsjahr:1996
Größe (cm):170 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 25.01.2016

Epiduo für Akne mit Hauttrockenheit, Augentrockenheit, Brennen, Hautrötung

EpiduoAkne-

Ich bin 14 und leide seit ein paar jahren unter mittel starker akne. Ich habe von meiner Hautärztin epiduo verschrieben bekommen. Die 1-3 Tage hatte ich keine wirklichen Probleme mit diesen Gel nur das meine Haut an manchen stellen ein wenig trocken war. Ich sollte es erstmal nur jeden 2 Tag anwenden damit meine Haut sich dran gewöhnt. Habe ich dann natürlich gemacht, nach einer Woche sollte ich anfangen es jeden abend zu benutzen. Meine pickel haben sich nicht verschlimmert aber auch nicht verbessert (benutze dieses Gel seit 3-4 Wochen) Momentan bin ich nicht sehr überzeugt davon.. Sobald ich mein Waschgel drauf mache (darf ich von meiner Hautärztin) brennt es leicht auf meiner Haut aber es ist auszuhalten. Nachdem ich mich allerdings eincreme sei es mit dem Gel oder eüber Feuchtigkeitscreme (ebenfalls war die Hautärztin damit einverstanden) brennt mein Gesicht wie Feuer. Trotzdem halte ich es bis jetzt aus. Allerdings ist meine Haut momentan sehr gereizt und trocknet überall aus. Brennt sobald irgendwas drauf kommt.(nach ungefähr einer halben Stunde ist dieses brennen erst weg) Ich werde das Gel erstmal weglassen und abwarten bis Meine Haut sich wieder beruhigt hat und dieses brennen weg ist. Benutze Weiterhin mein Waschgel von Normadem und die passende feuchtigskeitscreme dazu. Hatte nie Probleme damit. (Sehr zu empfehlen) wenn dieses brennen wieder weg ist werde ich einen neuen Versuch machen und dieses Gel testen. Momentan hat es meine pickel nicht verschlimmert aber meine Haut an sich.

Eingetragen am 23.01.2016

Epiduo für Akne mit Hautrötung, Blasenbildung, Juckreiz, Brennen

Die Haut war stark gerötet, es traten Bläschen auf und die Haut war heiß, brannte und juckte stark. Die Beschwerden hielten mehrere Tage trotz direktem Absetzen des Medikamentes an.

EpiduoAkne1 Tage

Eingetragen am 18.10.2014

Epiduo für Pickelmale mit Hautrötung, Hautschuppung, Brennen, Spannungsgefühl

EPIDUO - EIN WUNDERMITTEL! Nach Jahrelangem Leiden habe ich endlich ein WUNDERMITTEL gegen meine Pickelnarben gefunden! Sie sind fast alle verschwunden! Und die, die noch da sind, sind kaum zu sehen! Ich war noch nie so begeistert von einem Medikament, wie von diesem! Ich benutzte gar nichts anderes dazu. Kein Waschgel, keine Cremes. Nur Epiduo! Denn mehr war auch nicht nötig. Ich kann es jedem empfehlen! Egal ob man Pickel, Pickelnarben oder sonst was hat. EPIDUO IST DIE LÖSUNG!

Epiduo bei Pickelmale

EpiduoPickelmale6 Monate

EPIDUO - EIN WUNDERMITTEL!

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.10.2013

Epiduo für Akne mit Brennen

Ich benutze Epiduo Gel schon seit 4 Tagen , die ersten zwei Tagen habe ich keinen schmerz gespuert aber doch schon Veraenderungen gesehen nicht viel aber schon ein teil.Am 3 Tag hat es aufeinmal angefangen zu brennen & mann konnte sehen das mein Gesicht rot wurde, der Arzt hat mir schon gesagt es sollte brennen.Der 4te Tag hat es aufeinmal richtig angefangen zu brennen das ich dachte ich schaff es nicht mehr aber nach ein paar stunden ging es wieder.Ich hoffe das Medikament hilft mir in der Zukunft.

EpiduoAkne4 Tage

Eingetragen am 15.07.2013

Epiduo für Akne mit Brennen, Hautrötung

Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte ich ganz schlimme Akne im Gesicht (vor der Pille hatte ich nie Pickel -.-). Ich bin dann zum HA und der hat mir Gott sei dank die Creme verschrieben. Ich bin so begeistert von dem Zeug. Nach 2 Tagen konnte man schon Erfolge sehen und jetzt nach einer 1,5 Wochen ist fast alles weg.. Ok es brennt schon arg, aber mal ganz ehrlich wer dieses brennen nicht aushalten kann, muss halt seine Pickel ertragen.

EpiduoAkne1 Wochen

Eingetragen am 02.11.2012

Epiduo für Pickel mit Hautrötung, Hautablösung, Brennen

Als ich begonnen habe, Epiduo anzuwenden, wusste ich, dass ich es nur ganz dünn auftragen darf. Habe es dann gemacht. Doch da man nach einer Zeit wird man schnell mal leichtsinnig, da bis dahin nichts passiert ist und trägt dann doch ein bisschen mehr auf. Meine Haut hat sich dann etwas gerötet, gepellt und hat ein bisschen gebrannt. Habe es dann nur alle zwei Tage dünn angewendet und alles war super. Meine Haut ist total rein und nach ein paar Wochen gewöhnt sich die Haut daran, da passiert dann auch nichts mehr, wenn man ein bisschen mehr aufträgt. Als ich das Produkt abgesetzt habe, wurde es direkt wieder schlechter. Ich kann es jedem nur empfehlen. Und ich kann mich daran erinnern, dass es ganz am Anfang ein paar Wochen gedauert hat bis es richtig gewirkt hat, aber danach sind alle Pickel weg. Ich bin bis jetzt total zufrieden.

Epiduo bei Pickel

EpiduoPickel2 Jahre

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.11.2011

Epiduo für Akne mit Allergische Hautreaktion, Brennen, Hautschuppung, Hautveränderungen

ich hatte epiduo von meiner hautärztin verschrieben bekommen. leider hat es bei mir starke allergische reaktionen hervorgerufen... extremes brennen , abschuppung der gesamten haut...hautverfärbungen an stellen wo pickel waren. :(

EpiduoAkne6 Wochen

Eingetragen am  als Datensatz 20671

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2009

Epiduo für Akne mit Gesichtsschwellung, Gesichtsrötung, Brennen

also ich nehm das Epiduo seit 3 tagen und mein kompletes Gesicht ist rot geschwollen ud brennt wie feuer. ich seh jetzt schlimmer aus als vorher.

EpiduoAkne3 Tage

ich seh jetzt schlimmer aus als vorher.

Eingetragen am  als Datensatz 20299

Eingetragen am  als Datensatz 20227

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.11.2009

Epiduo für Akne mit Gesichtsrötung, Hauttrockenheit, Brennen, Juckreiz

Also ich hab Epidou etwa drei Monate angewendet. So hat es ganz gut geholfen, dass problem war nur, das es starke nebenwirkungen hatte...Meine haut hat sich extrem gepellt und ich hatte ein komplett rotes gesicht, mal ganz abgesehen von dem brennen und jucken. Deswegen konnte ich es teilweise eine woche lang gar nicht verwenden. und nach drei monaten haben die nebenwirkungen nicht angenommen... Nun bin ich umgestiegen auf duac, mal sehen was das bringt....

Epidou bei Akne

EpidouAkne3 Monate

Nun bin ich umgestiegen auf duac, mal sehen was das bringt....

Epidou

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an