Candesartan für Schwindel

Insgesamt haben wir 538 Einträge zu Schwindel. Bei 2% wurde Candesartan eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Schwindel in Verbindung mit Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Candesartan für Schwindel auftraten:

Schwindel (2/9)
Reizhusten (1/9)
starker Juckreiz (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Candesartan für Schwindel liegen vor:

Candesartan für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheitszustand, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen

Ich hab das Medikament jetzt aus eigener Hand abgesetzt und bin auf Dr. Böhm Blutdruckformel umgestiegen. Nach bereits 1. Wöchiger Karenz von Candesartan Schwindel und Kopfschmerzen fast vollständig verschwunden. Ich will nie mehr was von dem Medikment hören, es hat 2 Jahre meines Lebens beherrscht.

Candesartan bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheitszustand, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen

CandesartanMüdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Verwirrtheitszustand, Sehstörungen, Muskelschmerzen, Gliederschmerzen-

Eingetragen am 19.03.2024 als Datensatz 119689

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 19.03.2024

Candesartan für Schwindel, Akne, Atemnot, Juckreiz

Ich nehme seid 12 Tagen Candesartan 16 mg von 1A Pharma. Muss dazu sagen. Habe nie Tabletten nehmen müssen Ich fühlte mich seid Monaten irgendwie unwohl und mir war öfters schwindelig und ich fühlte mich schlapp Also ab zum Arzt. Er stellte Bluthochdruck fest. Er verschrieb mir Candesatarn 16 mg. Jeden Morgen nehme ich eine. Der erste Tag nach der Einnahme war gut. Ich fühlte mich besser Ungefähr nach einer Woche wurde mir am tag schwindelig ( blutdruck war gut , 134 zu 80 ) Einige Tage später merkte ich ein extremen Juckreiz an den Beinen und jetzt stelle ich am Körper vermehrt Akne fest. Ab und an habe ich auch Luft Knappheit. Und ich fange bei Bewegung viel viel schneller an zu schwitzen. Ich weiß nicht ob ich das Medikament weiter nehmen soll oder absetzten soll

Candesartan bei Schwindel, Akne, Atemnot, Juckreiz

CandesartanSchwindel, Akne, Atemnot, Juckreiz-

Ich nehme seid 12 Tagen Candesartan 16 mg von 1A Pharma.
Muss dazu sagen. Habe nie Tabletten nehmen müssen
Also ab zum Arzt.
Er stellte Bluthochdruck fest.
Er verschrieb mir Candesatarn 16 mg. Jeden Morgen nehme ich eine.
Der erste Tag nach der Einnahme war gut. Ich fühlte mich besser
Ich weiß nicht ob ich das Medikament weiter nehmen soll oder absetzten soll

Eingetragen am 30.03.2020 als Datensatz 96549

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 30.03.2020

Candesartan für Schwindel, Fieber, Magenbeschwerden, Müde

Nie mehr wieder, begann bereits nach einem Tag mit Magenbeschwerden Schmerzen, Durchfall, Kopfschmerzen, hinzu kam noch Fieber, total Schlapp Hab jetzt nach 3 Tagen abgesetzt, hoffe geht mir schnell wieder besser.

Candesartan bei Schwindel, Fieber, Magenbeschwerden, Müde

CandesartanSchwindel, Fieber, Magenbeschwerden, Müde-

Hab jetzt nach 3 Tagen abgesetzt, hoffe geht mir schnell wieder besser.

Eingetragen am 02.03.2020 als Datensatz 96012

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 02.03.2020

Candesartan für Schwindel

Nehme seit Jahren amlodipin und candesartan. Habe immerwieder schwindel der sich in den letzten Monaten zu einer Katastrophe entwickelt. Mit regelrechter Panik und schweissausbrüchen. Ein Odyssee von arztbesuchen hinter mit. HNO, Orthopäde, Augenarzt, Magenspiegelung, MRT Kopf und vieles mehr.als Notfall ins Krankenhaus gekommen. Obwohl alle Ärzte immer einen medikamentenplan möchten und auch bekommen ist keiner Darauf gekommen, das es das candesartan ist. Erst durch meine eigene Recherche und mein absetzen hat es sich gebessert. Ich danke all denen die ihre eigene Erfahrungen eingebracht haben

Candesartan bei Schwindel

CandesartanSchwindel8 Jahre

MRT Kopf und vieles mehr.als Notfall ins Krankenhaus gekommen.
Darauf gekommen, das es das candesartan ist.
Erst durch meine eigene Recherche und mein absetzen hat es sich gebessert.
Ich danke all denen die ihre eigene Erfahrungen eingebracht haben

Eingetragen am 06.09.2019 als Datensatz 92234

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 06.09.2019

Candesartan bei Schwindel

CandesartanSchwindel8 Jahre

MRT Kopf und vieles mehr.als Notfall ins Krankenhaus gekommen.
Darauf gekommen, das es das candesartan ist.
Erst durch meine eigene Recherche und mein absetzen hat es sich gebessert.
Ich danke all denen die ihre eigene Erfahrungen eingebracht haben

Eingetragen am 06.09.2019 als Datensatz 92233

Eingetragen am 06.09.2019

Candesartan für Schwindel, benommenheit

Irgendwie fühle ich mich seit der Behandlung mit dem Medikament schon lange nicht mehr sehr wohl. Habe Schwindel immer wieder beim Arzt zur Sprache gebracht. Aber es kann alles nicht sein, es wäre das beste Medikament auf dem Markt. Bin Privatpatient und kaufe das Originalpräparat Atacand 8mg. Mein Schwindel hat sich in den letzten Monaten erheblich gesteigert, das geht so weit, dass ich morgens taumelnd aus dem Bett aufstehe und mich erstmal orientieren muss! So lange ich liege ist es ok, aber dann geht nichts mehr! Ferner begleitet mich seit mehr als 3 Monaten morgendlicher Husten, als auch Schnupfen. Ich werde versuchen das Medikament zumindest versuchsweise abzusetzen.

Candesartan bei Schwindel, benommenheit

CandesartanSchwindel, benommenheit5 Jahre

Ich werde versuchen das Medikament zumindest versuchsweise abzusetzen.

Eingetragen am 17.12.2018 als Datensatz 87270

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 17.12.2018

Candesartan für Schwindel, extremer Juckreiz mit starker Juckreiz

Um das Medikament auszuprobieren verschrieb es mir meine praktische Ärztin mit dem Hinweis, dass sie es selber nehme und sehr gut vertrage. Nach etwa einer Woche begann der Juckreiz. Die Reaktion meiner Ärztin: Das kann nicht sein. Das juckt nicht. Sie empfahl mir HCL zusätzlich zu nehmen. Ich tat es und das Jucken ließ nachm der systolische Blutdruck stieg aber seltsamerweise an. Also nahm ich nochmals eine Woche nur Candesartan, ließ mir jetzt sogar eine Großpackung - wegen eines bevorstehenden Urlaubs verschreiben. Das Jucken begann, dreimal so stark und weitaus heftiger als zuvor. Ich habe versucht es mit Aloe vera und sehr teuren Cremes zu beruhigen. Keine Chance. Ich könnte verrückt werden, es hört nicht auf. Weiß nicht mehr, was ich machen soll.

Candesartan bei Schwindel, extremer Juckreiz

CandesartanSchwindel, extremer Juckreiz-

Eingetragen am 20.12.2017 als Datensatz 80914

Geburtsjahr:1944

Eingetragen am 20.12.2017

Candesartan für Schwindel, Reizhusten mit Reizhusten, Schwindel

Immer wieder auftreten oftmals über Wochen andauernden Reizhusten und immer wieder unvorhersehbare Schwindelanfälle

Candesartan bei Schwindel, Reizhusten

CandesartanSchwindel, Reizhusten-

Eingetragen am 11.06.2015 als Datensatz 68263

Eingetragen am 11.06.2015

Candesartan für Schwindel, Kopfdruck mit Schwindel

Erhebliches Schwindelgefühl nach körperlicher Anstrengung. Hatte vorher einen ACE-Hemmer bekommen. Im bestenfall wurde mir nach dem Aufstehen aus dem Bett leicht schwindelig. Jetzt trag ich etwas schweres durch die Gegend und mir wird nach abstellen der Last so schwindelig das ich fast umkippe. Dazu kommt ein erhebliches Druckgefühl auf die Ohren sowie den forderen Kopfbereich entlang.

Candesartan bei Schwindel, Kopfdruck

CandesartanSchwindel, Kopfdruck20 Tage

Eingetragen am 18.10.2014 als Datensatz 64422

Geburtsjahr:1985

Eingetragen am 18.10.2014

Candesartan wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Candesartan, Candesartan Hexal 16mg, Candesartan 8mg, Candesartan Zentiva 32mg, Candesartan 16 mg, Candesartan 32mg, Candesartan 16mg, Candesartan ratiopharm, Candesartan Zentiva 32 mg, Candesartan 4 mg, Candesartan stada, Candesartan Actavis, Candesartan Stada 16 mg, Candesartan AbZ 4 mg, Candesartan STADA 8 mg, Candesartancilexetil 32mg, Candestartan 8 mg, Candesartan-Activis comp 8mg, Candesartan cilexetil, candesartan Zentiva 32mg am Tag, Candesartan Stada 16, Candesartan 1 A Pharma 32 mg, Candesartan comp 32mg/12,5mg, candesartan ABZ C 16/12,5, Candesartan-comp., Candesartan Zentiva 16 mg, Candesartan 32mg/12,5, Candesartan Zentiva, Candesartan cil.1A Pharma, candesartan comp.32mg/12,5mg, Candesartan 8 mg, Candesartan 16mg 1x morgens, Candesartan16mg12,5 mg, Candesartan Zentiva 32 mg, Candesartan Heumann 16mg, CANDESARTAN Heumann, Candesartan 18mg, candesartan32mg, Candesartan Heumann 16mb, Candesartan 32 mg, Candesartan Heumann 16 mg, Candesartan 16/12.5, Candesartan16mg, Candesartan Heumann 4 mg, Candesartan 4 mh

Schwindel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Drehschwindel, Gleichgewichtsstörungen, Nervöser Schwankschwindel, Phobischer Schwankschwindel, Schwindel, Vertigo