Cetirizin für Müdigkeit

Insgesamt haben wir 359 Einträge zu Müdigkeit. Bei 1% wurde Cetirizin eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit in Verbindung mit Cetirizin.

Wo kann man Cetirizin kaufen?

Cetirizin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cetirizin für Müdigkeit auftraten:

Müdigkeit (1/3)
Schlafstörungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cetirizin für Müdigkeit liegen vor:

Cetirizin für Müdigkeit

Macht mich unwahrscheinlich müde. Lasse aus Sicherheit das Auto lieber stehen.

Cetirizin bei Müdigkeit

CetirizinMüdigkeit8 Tage

Macht mich unwahrscheinlich müde. Lasse aus Sicherheit das Auto lieber stehen.

Eingetragen am 11.06.2019 als Datensatz 90661

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 11.06.2019

Elontril für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Schwindel, Gewichtszunahme, Juckreiz, Libidostörungen mit Juckreiz

Ich musste Elontril beim ersten Mal absetzen wegen entsetzlichem Juckreiz. Die Wirkung, so hatte ich das Gefühl damals nach ca. 10 Tagen, war aber trotzdem gut. Ich habe mich entschlossen ein "Experiment" durchzuführen weil Valdoxan nicht wirklich gut war. Ich habe Elontril vor 4 Wochen wieder eingenommen. Der Juckreiz war nach ca. 1 Woche wieder da. Diesen habe ich dann mit Cetirizin bekämpft. Fazit: Es klappt super. Ich nehme nur ca. 2 Cetirizin in der Woche. Immer wenn es gar nicht mehr geht. Juckreiz kommt nur noch zwischendurch. Wenn man sich nicht kratzt dann geht es wirklich gut.

Elontril bei Kopfschmerzen, Schwindel, Gewichtszunahme, Juckreiz, Libidostörungen; Cetirizin bei Müdigkeit

ElontrilKopfschmerzen, Schwindel, Gewichtszunahme, Juckreiz, Libidostörungen4 Wochen
CetirizinMüdigkeit4 Wochen

Eingetragen am 20.06.2011 als Datensatz 35333

Elontril

Bupropion, Cetirizin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.06.2011

Cetirizin für Müdigkeit, Gewichtszunahme, hunger auf süßes mit Müdigkeit, Gereiztheit, Gewichtszunahme, Heißhunger, Schlafstörungen

Ich nehme seit ca. 3 Monaten Cetirizin bei Bedarf ein. Ich versuche stets den Zeitraum zu verlängern und so ist es oft vorgekommen, daß ich morgens so schlimm dran war, daß nichts mehr ging. Auch die Einnahme 1 Tablette recht dann nur nach Wirkungseintritt ca. 6 Std. dann läßt die Wirkung rapide nach. Was bleibt ist die Müdigkeit und Reizzustände. Auch das Verlangen nach Süßem ist extrem. So habe ich jetzt schon ca. 4,2KG zugenommen. In der Schwangerschaft hatte ich erst nach 5 Monaten eine Veränderung auf der Waage. Aber jeder Weg fällt mir dann schwer und das Schlfverhältniss ist auch gestört, da ich mindestens 2x in der Nacht wach werde.

Cetirizin bei Müdigkeit, Gewichtszunahme, hunger auf süßes

CetirizinMüdigkeit, Gewichtszunahme, hunger auf süßes-

Eingetragen am 23.08.2010 als Datensatz 26578

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.08.2010

Cetirizin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cetirizin, Cetirizin ratiopharm, Ceterizin, Cetirezin, Cetirizin beta, Cetirizin 10mg, Cetrizin, Cetrizien, Cetirizim, cetrizin 10mg, Cetirizin AL, Cetirizin 10, Cetirizin KSK-Pharma, Certirizin, citirizin, cetirizin stada, Cetrizin Tabletten , Cetherizin, citerizin, citerezin saft, Cetirizin Hexal, Cetirizin-ADGC, Cetrezien, cetirizin stada saft, Cetirizin-radiopharm, Cetirizitin, Cetirizien, Citrizin, Cetirizin genericon, Cetirizin ADGC, ................, Cetirizin, .....................,Cetirizin, Cetirizin von Hexal, ..........., Cetirizin, Cetirizin 10 - 1 A Pharma, Cetirizin, Xusal, Centirizin-ADGC, Cetirizin und Gelonida, Cetirizin ratiopharm saft, Cetirizin tabletten, Cetricin Actavis 10mg, Cetiricin AL Tropfen, Cetirizin AL Tropfen, Cetirizin AL Saft, Cetirizin-Tabletten, Cetirizin 10 mg, Cetirizin-ratiopharm, ADGC Cetirizin, Cetrizitrin