Ciprofloxacin für Mittelohrentzündung

Insgesamt haben wir 289 Einträge zu Mittelohrentzündung. Bei 3% wurde Ciprofloxacin eingesetzt.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Mittelohrentzündung in Verbindung mit Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Ciprofloxacin für Mittelohrentzündung auftraten:

innere Unruhe (2/9)
Schlafstörungen (1/9)
Sprachstörungen (1/9)
Übelkeit (1/9)
Verwirrtheit (1/9)

Folgende Berichte über den Einsatz von Ciprofloxacin für Mittelohrentzündung liegen vor:

Ciprofloxacin für Mittelohrentzündung

Je länger ich das Medikament eingenommen habe, desto schlimmer wurden die Nebenwirkungen. Atemnot, Schweißausbrüche, Müdigkeit. 1,5 Wochen nach Absetzen des Medikaments geht es mir immer noch schlecht. Ich bekomme immer wieder Zustände von Beklemmung, Atemnot, Unwohlsein, Nervosität. Die Symtome treten wellnartig auf. Vorher hatte ich dies NIE. Mal ist es einen Tag besser, dann wieder schlechter. Nach diesen Erfahrungen habe ich mich mit den Nebenwirkungen dieses Medikaments intensiver befasst und würde es definitiv NIEMANDEM empfehlen.

CiprofloxacinMittelohrentzündung8 Tage

Eingetragen am 04.03.2020 als Datensatz 96052

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 04.03.2020

Ciprofloxacin für Mittelohrentzündung

Ich habe dieses Medikament 2012 erhalten und leider bis heute unter die Nebenwirkung. Hauptsächlich Magen Darm Beschwerden, starke Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Fieberschübe, Haarausfall, Nervenschmerzen

CiprofloxacinMittelohrentzündung10 Tage

Eingetragen am 10.08.2019 als Datensatz 91742

Geburtsjahr:1970

Eingetragen am 10.08.2019

Ciprofloxacin für Mittelohrentzündung mit innere Unruhe, Schlafstörungen

Kaum Nebenwirkungen, außer Schlafstörungen und innere Unruhe. Denke, dass hauptsächlich diejenigen schlechte Erfahrungsberichte schreiben, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Diejenigen, die gute Erfahrungen haben, schreiben hier wahrscheinlich kaum.

CiprofloxacinMittelohrentzündung7 Tage

Kaum Nebenwirkungen, außer innere Unruhe und Schlafstörung

Eingetragen am 01.04.2019 als Datensatz 89277

Eingetragen am 01.04.2019

Ciprofloxacin für Mittelohrentzündung mit Hautauschlag

Habe nach nur 12 Stunden komische, schmerzende rote Punkte an Fingern und Zehen bekommen. Wusste nicht was es war und wartete einen tag ab, es wurden immer mehr Punkte und Laufen ist nur bedingt möglich. Im Gesicht sind auch Flecken aufgetreten, sehen aber eher nach Psoriasis aus. Generell sind nur dort Punkte an den Händen wo ich Dinge greife, wo ich also oft "Druck" ausübe.

CiprofloxacinMittelohrentzündung2 Tage

Eingetragen am 09.10.2018 als Datensatz 86126

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 09.10.2018

Ciprofloxacin für Mittelohrentzündung mit Übelkeit, Herzrasen, Depressionen

Kurz nach der Einnahme ging es mir plötzlich schlechter, da ich schon krank war, dachte ich erst , ein Glück dass ich beim Arzt war und Antibiotika bekomme, anstatt besser würde mein allgemeines befinden aber immer schlechter, so dass ich am dritten Tag diese Tabletten abgesetzt habe und danach eine deutliche Besserung meiner allgemeinen Befindlichkeiten eintrat

CiprofloxacinMittelohrentzündung3 Tage

Eingetragen am 01.11.2017 als Datensatz 80038

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 01.11.2017

Ciprofloxacin für Mittelohrentzündung mit Achillessehnenruptur

Ich habe wegen einer Mittelohrentzündung Ciprofloxacin eingenommen und hatte wenige Tage später eine komplette Ruptur der Achillessehne, obwohl ich niemals Beschwerden hatte. Das so etwas überhaut auf den Markt kommt, ist ein Skandal. Ich wurde darüber auch von niemandem aufgeklärt.

CiprofloxacinMittelohrentzündung8 Tage

Eingetragen am 25.02.2014 als Datensatz 59668

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.02.2014

Ciprofloxacin für Mittelohrentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nach anfänglicher Skepsis der hier gelesenen Nebenwirkungen, muss oder kann ich sagen, dass ich keine Nebenwirkungen bei mir erkennen konnte. Dank meiner Hausärztin, wurde die Dosis auf eine halbe Tablette morgens und abends verteilt, dazu kam auch viel trinken (kein Alkohol). Also, keine Nebenwirkungen. Viele Grüße

CiprofloxacinMittelohrentzündung5 Tage

Also, keine Nebenwirkungen.

Viele Grüße

Eingetragen am 10.10.2010 als Datensatz 28262

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2010

Ciprofloxacin für Mittelohrentzünding mit Verwirrtheit, Sprachstörungen

extrem starke verwirrtheit, ging so weit, dass ich nicht mehr fähig war, alleine mit dem bus (geschweige denn mit dem auto) zum arzt zu fahren. konnte am telefon kaum einen vernünftigen satz bilden. gemäss arzt eine sehr seltene nebenwirkung. jedoch ist die mittelohrentzündung schnell abgeklungen

Ciprofloxacin bei Mittelohrentzünding

CiprofloxacinMittelohrentzünding7 Tage

jedoch ist die mittelohrentzündung schnell abgeklungen

Eingetragen am 22.07.2009 als Datensatz 17040

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.07.2009

Ciprofloxacin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Ciprofloxacin AbZ, Ciprofloxacin STADA, Ciprofloxacin ratiopharm, Cipro -, Ciprofloxacin Bayer, Ciprofloxacin-1A Pharma, Ciprofloxacin, Ciprofloxacin 250 mg, Ciprofloxacincin, Ciprofloxacin BMM Pharma 500 mg, Ciarofloxacin, Ciprofloxacin AL500mg, Ciprofloxacin 500, Ciprofloxacin 250mg, Ciprofloxacin real 250 mg, Ciprofolxacin, ciproflaxin, Ciprofloxacin-Uropharm, Ciprofloxacin von Interpharm, Ciprofloxacin 500mg, Ciprofloxsacin, ciprofloxacin sandoz, citrofloxacin, Ciprofloxacin-ratiopharm, Ciprofloxacin AL 500, CiprofloxacinAl 500mg, Chiprofloxacin, Ciprofloxacin 250 - ratiopharm, ciprofloxacin awd, Ciprofloaxin Monohydrate 250mg, Ciprofloaxin, Ciprofloxcain, Ciprofloxacin Sandoz 250 mg, ciprofloyacin, Ciprofloaxine, ciproflloxacin AL, Cipro 250 mg, Ciprofloxacinfloxacin, Ciprofloxacin AL 500mg, Ciprofloxin stada 500, Ciprofloxacin500, Ofloxacin AL100, Ciprofloxacin 2x250mg, Ciprofloxacin 2x500mg, Ciprofloxacine 500 mg, Ciprofloxacine 500, Ciprofloxacine 250, Ciprofloxacin 250, Ciprofloxacin 100mg, Ciprofloxacin 100 mg, Ciprofloxacin 500 mg, Ciprofloxacin AL 500, Ciprofloxacin helvepharm, Ciprofloxacin Aristo, Ciprofloxacin antibiotikum, ciprofloxacin 25o, Cipro-Q 500mg, Ciprofloxacin Stada 500 mg, Ciprofloxacin blaue flecken, cipro basics 250, Ciprofloxacin AL, Ciprofloxacin 500 u. andere, Ciprofloxin AL 250mg, Cipro (Ciprofloxacin), ciprofloxacin D30, ciprofloxacin Stada 250 mg, Ciprofloxacin Alt 250 mg, Ciprofloxacin 250mg 2x täglich, Ciprofloxazin 500mg, Ciprofloxacin 2x/Tag 1/2 Tbl. à 250mg, Ciprofloxacin, 500mg, 10 Tage, Ciprofloxacin 250mg 2 x tgl., Ciprofloxacin Basic 500, intravenös ciprofloxacin, Antibiotikom Ciprofloxacin, Ciprofloxacin astro 500mg 2 x tgl, Ciprofloaxin 500 mg 2x tgl., Ciprofloaxin 500 mg

Mittelohrentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mittelohrentzündung, Otitis media