Schlafstörungen bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 740 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 8% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 56 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Ciprofloxacin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 27 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen, Juckreiz, Übelkeit, Durchfall, Unterleibskrämpfe, Gliederschmerzen

Wurde verschrieben aufgrund eines starken Harnweginfektes. Nach der ersten Einnahme (2 x 250 mg) Schlaflosigkeit, Gelenkschmerzen, Juckreiz am ganzen Körper und Übelkeit. Am nächsten Morgen Durchfall und starke Übelkeit, begleitet von Unterleibskrämpfen und Schmerzen in den Gliedern. Abends Blut und Schleim im Stuhl. Nach reichlicher Recherche habe ich gesehen, dass dieses Medikament erschreckend häufig stärkste NWs hervorruft, die bisweilen sogar zu irreversiblen Sehnen- und Nervenschädigungen etc. geführt haben (s. auch andere Erfahrungsberichte hier). Muss das Medikament absetzen und morgen zum Notdienst wg. des Blutes im Stuhl und meiner mittlerweile geschwollenen Knie, die heftig schmerzen. Ich habe noch niemals so starke Nws bei einem Medikament gehabt und mich bei der Einnahme noch nie so schlecht gefühlt. Werde es zukünftig auch bestimmt kein 2. Mal "ausprobieren".

Ciprofloxacinharnwegsinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Nervenschmerzen, Kältegefühl

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung-

Habe Cipro 1 A Pharma 500 mg nach Abgabe einer Urinprobe und -untersuchung und ohne ein Arztgespräch von der Sprechstundenhilfe über den Thresen geschoben bekommen. Dosierung: 2 mal tgl. 500 mg, Beginn der Therapie am 11.10.2013. Sofort nach der 3. Tablette bekam ich Muskelschmerzen in den Oberschenkeln. Habe das Medikament sofort abgesetzt. Dann habe ich im Internet recherchiert und voller Entsetzen gelesen, welche fatalen Wirkungen dieses Gift hat und ich bin fassungslos, wie man dieses Medikament überhaupt ohne Warnung und dann noch bei einer läppischen Blasenentzündung verschreiben kann. Hätte ich doch vor der 1. Einnahme recherchiert! In den folgenden Tagen kamen dann Muskelschwäche an den Beinen, Sensibilitätsstörungen der Nerven bis hin zu Nervenschmerzen an Füßen, Händen und Beinen sowie im Gesicht, Gelenkschmerzen (Fußgelenke, Kniegelenke und Fingergelenke), Sehnenschmerzen (vor allem Achillessehnen), Muskelschmerzen am ganzen Bein, manchmal Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Harndrang, Gefühl schwerer Beine, Frieren/Schauer hinzu. Jeden Tag ein wenig mehr. Ich habe das Gift vor 3,5 Wochen abgesetzt und habe immer noch vorgenannte Beschwerden. Wenn ich mir die Seite www.fluorchinolone.org ansehe, kann ich nur beten, dass es dabei bleibt und es nicht noch schlimmer kommt. Dass die meisten Ärzte noch nie von solchen Nebenwirkungen, vor allem solche, die erst Tage, Wochen oder Monate nach Absetzen des Medikamentes entstehen und fatale, sogar tödliche Folgen haben können, gehört haben wollen, ist unglaublich, aber Vogel-Strauß-Politik gehört wohl auch dazu.
Meine Therapie: Vitamin B-Komplex, Magnesium, Vitamin E, Calcium + D3, Nahrungsergänzungsmittel für Gelenke, ob dies alles mir irgendwie und irgendwann hilft, weiß ich nicht, mir bleibt nur die Hoffnung.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Wegen Gallenop mit Zittern, Unterbauchschmerzen, Unwohlsein, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Gelenkschwellung, Appetitlosigkeit, Angstzustände, Herzrasen, Schlafstörungen, Nachtschweiß, Hautrötungen

Ciprofloxacin bei Wegen Gallenop

CiprofloxacinWegen Gallenop7 Tage

Anfang März musste ich wegen bevorstehender Gallenop und erhöhten Leukos Cipro und Metronidazol nehmen. Seit her ist nichts mehr wie es war. Zuerst dachte ich, ich hätte Borreliose. Seit der Zeit renne ich von Arzt zu Arzt und meine Blutwerte wie Lymphozyten, Granulaz und igG sind derart schlecht. Ich recherchierte Monate im Internet was ich haben könnte. Es fing am selben Tag der Medikamenteneinahme an, mit zittern des Körpers, Leistenschmerzen, Unterbauchschmerzen und Unwohlsein. Ich habe die Medikamente in der Vorbesprechstunde wegen Gallenop mitbekommen, man versteht ohne Beipackzettel. Ich bin verdammt nochmal nicht darauf gekommen, das es von dem Medikament kommen könnte. Da ich wegen Leistenschmerzen und Rippenbogenschmerzen ja Tage vorher beim Arzt war. Tage danach kamen Lendenwirbelschmerzen, Hüftschmerzen hinzu. MRT Arthrose. Zwei Wochen später taten mir die Knie weh und das linke wurde dick. Nachts bekam ich Krampfanfälle in den Oberschenkel, seither sind meine Schenkel beim reinfassen wie taub. Die Knie taten Wochen weh und sind bis heute um das Kniegelenk dick angeschwollen, wie wenn Flüssigkeit drinnen wäre. Orthopäde meinte das käme von den Pomuskeln. Ich hatte Laufschwierigkeiten, war geschwächt, hatte Appetitverlust, Angstzustände, Herzrasen, mein Körper verkrampft sich öfters in der Nacht, ich hatte Bauchbrennen, musste manchmal in einer halben Stunde fünf mal auf die Toilette, mein Körper brennte an verschiedenen Stellen, mir wurde ständig ganz kalt, habe seither Rötungen auf dem Brustkorb, Schlafstörungen, Nachtschweiß, Rötungen und geplatzte Äderchen im Gesicht. Darmprobleme und seither Trockener Mund und Nase, meine Augen fühlen sich an, wie wenn hintendran eine Creme wäre (sorry schwer zu beschreiben)und ich merkte Sehschwierigkeiten, es sticht am ganzen Körper mal da, mal da. Ich hatte sogar mal zwei Wochen ständig blaue Flecken auf der Innenseite des Schenkels. Meine Sehne sind verkürzt und Schmerzen manchmal, ich hatte sogar Probleme die Schuhe zu zu machen, meine Knochen schmerzten wenn ich Gymnastik auf dem Boden machte. Ich rannte von Arzt zu Arzt. HNO, zwei Orthopäden, zwei verschiedene Innere Ärzte, war zweimal in der Notfallambulanz, Neurologen und und und.
Zu guter letzt gehen mir jetzt die Haare aus und meine Zähne tun weh, das Zahnfleisch zieht sich zurück und ist beim reinfassen wie taub. Meine Innenbacken sind seit 3 Wochen geschwollen. Mein Leben ist ruiniert. Ob das jetzt alles nur von dem Medikament kommt, mhhhh keine Ahnung. Aber wenn man den Bericht liest http://www.cbgnetwork.org/4888.html dann weiß ich ja woran ich bin. Ich bin einfach nur traurig.

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Nebenhodenentzündung mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Angstzustände, Alpträume, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Verwirrtheit

Benommenheit,Kopfschmerzen,Angst,Panik,Alpträume,Kopfdruck,Schlaflosigkeit,Kein Hunger,Verpeilt,Verwirrt

Ciprofloaxin Monohydrate 250mg bei Nebenhodenentzündung

Ciprofloaxin Monohydrate 250mgNebenhodenentzündung8 Tage

Ciprofloaxin Monohydrate 250mg

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Abgeschlagenheit, Fieber, Atemwegserkrankung, Nierenschmerzen mit juckender Ausschlag, Schlafstörungen, Appetitlosigkeit

Nach der dritten Tablette juckenden Ausschlag im Gesicht.Schlafstörung!Apetitlosigkeit!Mehr krank wie vorher...sehr schlecht!!

Ciprofloxacin bei Abgeschlagenheit, Fieber, Atemwegserkrankung, Nierenschmerzen

CiprofloxacinAbgeschlagenheit, Fieber, Atemwegserkrankung, Nierenschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Gliederschmerzen, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Juckreiz, Appetitlosigkeit, Blut im Stuhl, Schlaflosigkeit, Blähungen

Ciprofloxacinharnwegsinfekt5 Tage

Ich habe die Tabletten im Krankenhaus bekomme. Anfangs war alles gut bis ich schlimme Gliederschmerzen bekommen habe. Ich hatte Extreme Schmerzen im Unterleib und von dort aus abwärts vom Po bis über die Beine zu den Füßen. Mir war sehr unwohl ich bekam Weinkrämpfe vor Schmerzen und Übelkeit. Der Unterbauch schmerzte und es rumorte in mir. Ich konnte kaum gehen geschweige denn zur Toilette. Ich konnte meinen Darm kaum entleere da ich keine kraft hatte und Schmerzen im Po. So ca 3 Tage nachdem ich das Medikament fertig genommen hatte und mal einen guten mal einen schlechten Tag erwischt habe, fing der Juckreiz an. Meine Beine juckten mein Po, meine arme, mein Gesicht....... Es war kaum zum aushalten. Ich konnte die ganze zeit kaum schlafen und fühlte mich sehr schwach. Ich habe nichts gegessen, da ich so eine Appetitlosigkeit verspürte und mir schon vom ansehen des Essens schlecht wurde. Ich hatte wenn ich mal auf Toilette konnte schleimiges Blut im Stuhl und enorme Schmerzen. Dieses Medikament hat eigentlich mehr angerichtet wie es gut gemacht hat. Ich habe paracetamol gegen die Schmerzen eingenommen und MCP Tropfen gegen die Magenkrämpfe. Das Jucken ist jetzt eine Woche später immer nichts, wobei es abends immer schlimmer wird. Schlaflosigkeit besteht immer noch.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Divertikulitis mit Oberbauchschmerzen, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Unruhe, Schulterschmerzen, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Appetitlosigkeit, Schüttelfrost

Nach 2,5 Tagen, entspricht 5 Tabletten, mußte ich auf Grund der Nebenwirkung die Einnahme des Medikamentes beenden. Folgende Nebenwirkung stellten sich ein: Schmerzen im Oberbauch, Herz und linker Schulter. Sehr große Stimmungsschwankungen mir depressiven Symptomen. Unruhezustände, Schlaflosigkeit und spontane Erschöpfungszustände. Schüttelfrost mit anschließenden Schwitzattacken. Totale Appetitlosigkeit Nach Beendigung der Einnahme dauerte es noch 5 Tage bis alle Symptome so gut wie weg waren. Nach den 3. Tag bekam ich sehr heftige Magenkrämpfe über mehrere Stunden, danach Schüttelfrost, mußte im Bett liegen und konnte mich auch nicht bewegen, da Schmerzen im Magen sehr groß waren. Nachts begann mein Körper die Gifte herauszuschwitzen und es entstand ein penetranter Gestank des gesamten Körpers. Nach dem wieder ein Tag verging, wo eine erhebliche Besserung zu verzeichnen war, Standen Blähungen auf dem Programm mit nochmaligen Schwitzattacken und nochmaligen Beschwerden des linken Schultergelenkes und Herzschmerzen, die aber nicht mehr so stark waren. Bei dem ganzen...

Ciprofloxacin Basic 500 bei Divertikulitis

Ciprofloxacin Basic 500Divertikulitis3 Tage

Folgende Nebenwirkung stellten sich ein:
Schmerzen im Oberbauch, Herz und linker Schulter.
Sehr große Stimmungsschwankungen mir depressiven Symptomen.
Unruhezustände, Schlaflosigkeit und spontane Erschöpfungszustände.
Schüttelfrost mit anschließenden Schwitzattacken.
Totale Appetitlosigkeit
Bei dem ganzen Procedere habe ich 3 Kg abgenommen, bin aber guter Dinge alles überstanden zu haben. Die eigentlichen Probleme mit den Divertikeln waren nach einem Tag verschwunden. Im nachhinein muß ich feststellen, das ich irgendwie geistig wie im Tran war, begleitet von Lustlosigkeit und sehr weinerlichen Stimmung war. Gottlob gibt es noch die Naturheilkunde!!!!! Übrigens, nur durch vieles Trinken ( ca 3-4 Liter am Tag) von Kamillen,-Pfeferminze,-Leinsam,-Fenchel,-und Kräutertees konnte der Körper gegen dieses Gift erfolgreich gewinnen.

Ciprofloxacin Basic 500

Geburtsjahr:1958

Ciprofloxacin für unklare Bauchbeschwerden, erhöhte Entzündungsparameter im Blut mit Unruhe, Herzrasen, Zittern der Hände, Bluthochdruck, Schlaflosigkeit, Stechen in der Brust

Am ersten Abend der Einnahme stellten sich nach ca 3 Stunden Unruhezustände ein, ich lag die ganze Nacht wach. Am letzten Tag der Einnahme ebenfalls nach ca 3 Stunden das Gefühl von Herzrasen, die Hände fingen an zu zittern, Unruhezustände, Blutdruck bei 150/90, normal bei mir 120/80 eher weniger. Die Nacht habe ich schlecht geschlafen. Jetzt immer noch ein Stechen in der Brust, Blutdruck bei 124/73.

Ciprofloxacin bei unklare Bauchbeschwerden, erhöhte Entzündungsparameter im Blut

Ciprofloxacinunklare Bauchbeschwerden, erhöhte Entzündungsparameter im Blut10 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Fieber mit Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Gelenkbeschwerden, Depressive Verstimmungen, Unruhe

Fast alle Nebenwirkungen, die im Beipackzettel beschrieben sind, sind nach nur 3 Tabletten aufgetreten. Aufgrund heftiger Nerven- und Muskelschmerzen ging ich ins Krankenhaus. Blutwerte waren sehr schlecht (insbesondere die Leberwerte stiegen auf über 400 an), auch Entzündungswerte waren katastrophal. Knie-, Fuß- und Schultergelenke sowie einige Finger schwollen an und ich war mehrere Tage nicht in der Lage zu gehen. Nach 10-tägigem Krankenhausaufenthalt wurde ich entlassen. Blutwerte haben sich innerhalb von ca. 3 Monaten wieder normalisiert. Muskel- und Nervenschmerzen treten immer wieder auf, sowie depressive Verstimmungen. Finger weg von Ciprofloxacin! Es wird wohl von den Ärzten "gern" verschrieben, besonders bei Harnwegsinfekten, weil es sehr günstig ist!

Ciprofloxacin bei Fieber

CiprofloxacinFieber2 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Ciprofloxacin für Magen-Darm-Infekt mit Durchfall, Haarausfall, Schlafstörungen, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Angstzustände, Panikattacke, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Mundtrockenheit, Atembeschwerden, Sehnenschmerzen, Gewichtabnahme, Gliederbeschwerden

BITTE NICH EINNEHMEN! Ich habe wegen eines Magen Darm İnfekts dieses Antibiotikum verschrieben bekommen. 2x taeglich 500mg. Anfaenglich hatte ich nur Sodbrennen, Übelkeit, Kopfschmerzen und war antriebslos. Leider dachte das diese Zustaende von meinem Infekt kommen. Leider habe ich da falsch gedacht. Am Tag der letzten Tablette bekam ich plötzlich Depressive Zustaende. Am naechsten Tag bekam ich dann meine erste Panikattacke. Es ging weiter mit Angstzustenden welche den ganzen Tag dauerten. In den ersten Wochen nach Absetzen nahm ich durch die Angst und Panikattacken rapide ab und konnte nichts mehr essen. Ich war sehr antriebslos und konnte nichts mehr erledigen und nur im Bett liegen. Wenn ich schlafen konnte, wachte ich bereits sehr früh am morgen mit schlimmen Herzrasen auf. Von den aufgeführten Nebenwirkungen sind bei mir die Angst und Panikattacken am schlimmsten. Es ist jetzt mittlerweile 6 Wochen her seitdem ich meine ersten Symptome bekam. Ich habe noch immer Angst und Panikattacken. Ich empfehle dieses Medikament keinem in keinster Weise. Es handelt sich um ein...

Cipro (Ciprofloxacin) bei Magen-Darm-Infekt

Cipro (Ciprofloxacin)Magen-Darm-Infekt7 Tage

BITTE NICH EINNEHMEN!
Am Tag der letzten Tablette bekam ich plötzlich Depressive Zustaende. Am naechsten Tag bekam ich dann meine erste Panikattacke. Es ging weiter mit Angstzustenden welche den ganzen Tag dauerten. In den ersten Wochen nach Absetzen nahm ich durch die Angst und Panikattacken rapide ab und konnte nichts mehr essen. Ich war sehr antriebslos und konnte nichts mehr erledigen und nur im Bett liegen. Wenn ich schlafen konnte, wachte ich bereits sehr früh am morgen mit schlimmen Herzrasen auf. Von den aufgeführten Nebenwirkungen sind bei mir die Angst und Panikattacken am schlimmsten. Es ist jetzt mittlerweile 6 Wochen her seitdem ich meine ersten Symptome bekam. Ich habe noch immer Angst und Panikattacken. Ich empfehle dieses Medikament keinem in keinster Weise. Es handelt sich um ein Ersatzantibiothikum welches nur in aeussersten Notfallen genommen werden sollte (wenn kein anderes Medikament mehr hilft).
Es gibt besonders auf englisch sprachigen Internetseiten Informationen über dieses Teufelsmedikament.

, , , , , , , , , , , , , ,

Cipro (Ciprofloxacin)

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Übelkeit, Blähungen, Durchfall, Erbrechen, Fieber, Gelenkschmerzen, Ohrgeräusche, Schlafstörungen, Verwirrtheit, Zittern, Appetitlosigkeit, Herzrasen, Geschmacksveränderungen, Kopfschmerzen, Schwitzen

ich werde dieses präperat nie wieder einnehmen und schon gar nicht empfelen da ich nun leider schon meine 3. nierenbeckenentzündung hatte und es mir bei keiner einzigen so mies und dreckig ging wie dieses mal!!! es gibt viel vertäglichere und bessere präperate als ciprofloxacin!! nebenwirkungen bei mir: übelkeit, erbrechen, durchfall, appetitverlust, kopfschmerzen, schlafstörung, blähungen, gelenkschmerzen, zittern, ohrgeräusche, fieber, herzjagen, übermäßige schweißbildung, geschmackstörungen, verwirrtheit,

Ciprofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

CiprofloxacinNierenbeckenentzündung7 Tage

es gibt viel vertäglichere und bessere präperate als ciprofloxacin!!

Eingetragen am  als Datensatz 32027

, , , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für E-Colibakterien-Infektion mit Sehnenschmerzen, Wadenkrämpfe, Muskelkrämpfe, Schlafstörungen, Muskelschmerzen

Schmerzen in der linken Sehne,morgendliche starke Wadenkrämpfe,Oberschenkelkrampf nach Aufwachen,verkürzte Schlafdauer(4Uhr Aufwachen),Muskelschmerz im Halsmuskel links und rechts hinten(mehrere Tage),ständiges Gähnen!

Ciprofloxacin STADA bei E-Colibakterien-Infektion

Ciprofloxacin STADAE-Colibakterien-Infektion21 Tage

Ciprofloxacin STADA

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Nasennebenhöhlenentzündung, Blasenentzündung mit Übelkeit, Schlaflosigkeit, Durchfall, Kreislaufbeschwerden

Hallo Zusammen, Da ich eine Blasenentzündung und Nebenhöhlenentzündung hatte, wurde mir dieses Medikament nach Urinprobe verschrieben. Die erste Einnahme war schon merkbar schlecht da ich mit böser Übelkeit und Schlaflosigkeit zu kämpfen hatte. Die 2. Einnahme habe ich schon halbiert, die Übelkeit wurde besser dann kamen aber Kreislauf Probleme und akuter Durchfall dazu. Wirksamkeit kann ich nicht wirklich was zu sagen außer das mir die 2 Tage geholfen haben das meine Zystitis ( Blasenentzündung) Schmerzfrei war, daher denke ich dass dies schon auf das Antibiotika zurück zu führen ist. Wenn ich sowas nochmal haben sollte werde ich meinen Arzt um ein anderes Antibiotikum bitten. Werde es nur noch im äußersten Notfall anwenden.

Ciprofloxacin bei Nasennebenhöhlenentzündung, Blasenentzündung

CiprofloxacinNasennebenhöhlenentzündung, Blasenentzündung2 Tage

Hallo Zusammen,

Werde es nur noch im äußersten Notfall anwenden.

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Bakterielle Infektion mit Gelenkschmerzen, Sehnenentzündung, Angstzustände, Depressionen, Schlafstörungen

Nach 8 Tagen 2x500 täglich Behandlung abgebrochen wegen Gelenkschmerzen in Knien und Sprunggelenken und insbesondere Schmerzen in beiden Achillessehnen.Nach 2 Wochen war normales Gehen kaum noch möglich.Außerdem litt ich unter Angstzuständen und Depressionen sowie Schlafstörungen.Nach nun 7 Wochen Beweglichkeit verbessert, jedoch ständig Schmerzen, auch nachts und nach Belastung. Ich bin seitdem krankgeschrieben,Sportausübung nicht mehr möglich.Ärzte meist unwissend und ratlos.Habe mit exzentrischem Training gegen Achillessehnenschmerz begonnen.Verspüre auch in den Sehnen der Unterarme leichten Reizschmerz. Hätte mir nie vorstellen können,was dieses Antibiotikum anrichten kann.Der erhoffte Behandlungserfolg steht in keinem Verhältnis zur erlittenen Körperverletzung. Bin Dankbar für jeden Hinweis oder Tip bezüglich Behandlung und Verlauf der Beschwerden.

Ciprofloxacin bei Bakterielle Infektion

CiprofloxacinBakterielle Infektion8 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für Epididymitis mit Übelkeit, Abgeschlagenheit, Schwäche, Schlafstörungen

Starke Übelkeit, Abgeschlagenheit und Schwäche, Schlafstörungen. Die Nebenwirkungen halten auch nach Absetzen weiter an, bis jetzt zwei Wochen.

Ciprofloxacin Bayer bei Epididymitis

Ciprofloxacin BayerEpididymitis12 Tage

Starke Übelkeit, Abgeschlagenheit und Schwäche, Schlafstörungen.
Die Nebenwirkungen halten auch nach Absetzen weiter an, bis jetzt zwei Wochen.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Schwindel, Schlaflosigkeit, Beinschmerzen

Hab seit 2 Jahren ständig wiederkehrende Harnwegsinfektionen. Mein Urologe hat mir wiedereinmal ein Antibiotika verschrieben, ciprofloxacin. Die ersten 2 tage war alles normal. Ab dem 3 wurde mir ca. 1 stunde nach Einnahme extrem schwindlig, ich musste mich ein wenig hinlegen. Am Abend begannen dann meine Beine zu schmerzen und zu kribbeln ich konnte fast nicht laufen und fühlte mich extrem schwer. Ich traute mich nicht mich zu bücken, da ich angst hatte ich könnte zusammenbrechen. Fühlte sich an wie wenn meine Muskeln in den Beinen weg war. Nehme das Medikament nun nicht mehr ein und hoffe auf baldige Besserung und das die Symptome nicht bleiben. FINGER WEG VON DEM ZEUGS WENNS NICHT UNBEDINGT NÖTIG IST!

Ciprofloxacinharnwegsinfekt10 Tage

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Übelkeit, Magenschmerzen

Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Übelkeit Magenschmerzen

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

CiprofloxacinBlasenentzündung-

Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Übelkeit
Magenschmerzen

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Durchfall, Depressionen, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit

Mein Leidensweg mit Ciprofloxacin, da ich öfter unter Harnwegsinfekten leide habe ich bis jetzt in meinem Leben 3x Ciprofloxacin verschrieben bekommen und eingenommen. Ich muss dazu sagen das ich Beruflich und Familiär sehr eingespannt bin. Bis jetzt war das aber kein Problem ich habe mein Leben und meine täglichen Aufgaben immer sehr strukturiert erledigt. Natürlich war ich manchmal angespannt aber ich denke das ist normal. Die letzten zwei Cipro Kuren lagen recht nah zusammen im Abstand von 2-3 Monaten, die letzte Einnahme war vor ca 2 Wochen. Ich konnte erst keinen Zusammenhang zwischen meinen Beschwerden und Ciprofloxacin herstellen. Es fing mit Niedergeschlagenheit, Schlafstörungen an und ging über Angstzuständen (Die Arbeit und Aufgaben nicht zu schaffen) bis hin zu sehr schweren Depressionen. Es ging so weit das ich kurz davor war mich selbst in eine geschlossene Psychiatrie einzuweisen. Ich konnte Nächte lang nicht schlafen und wenn ich mal eine Stunde geschlafen habe , bin ich mit Herzrasen und Angstzustanden aufgewacht. Dieser Zustand verschlimmerte sich dann sehr,...

Ciprofloxacinharnwegsinfekt10 Tage

Mein Leidensweg mit Ciprofloxacin,

da ich öfter unter Harnwegsinfekten leide habe ich bis jetzt in meinem Leben 3x Ciprofloxacin verschrieben bekommen und eingenommen. Ich muss dazu sagen das ich Beruflich und Familiär sehr eingespannt bin. Bis jetzt war das aber kein Problem ich habe mein Leben und meine täglichen Aufgaben immer sehr strukturiert erledigt. Natürlich war ich manchmal angespannt aber ich denke das ist normal. Die letzten zwei Cipro Kuren lagen recht nah zusammen im Abstand von 2-3 Monaten, die letzte Einnahme war vor ca 2 Wochen. Ich konnte erst keinen Zusammenhang zwischen meinen Beschwerden und Ciprofloxacin herstellen. Es fing mit Niedergeschlagenheit, Schlafstörungen an und ging über Angstzuständen (Die Arbeit und Aufgaben nicht zu schaffen) bis hin zu sehr schweren Depressionen. Es ging so weit das ich kurz davor war mich selbst in eine geschlossene Psychiatrie einzuweisen. Ich konnte Nächte lang nicht schlafen und wenn ich mal eine Stunde geschlafen habe , bin ich mit Herzrasen und Angstzustanden aufgewacht. Dieser Zustand verschlimmerte sich dann sehr, es war ein Teufelskreis. wenig Schlaf --> Angstzustände --> nicht Leistungsfähig --> Depressionen --> wenig Schlaf --> usw. Als ich gar nicht mehr aufstehen konnte und nur noch geweint habe, bin ich zu meinem Hausarzt um mir dort Rat zu holen. Er hatte mir einige Adressen von Psychotherapien genannt aber er wollte mir keine Antidepressiva aufschreiben sondern "nur" Johanneskraut. Seit einigen Tagen geht es mir nun viel besser. Ich denke einerseits weil die Einnahme zu ende ist und vielleicht wegen dem Johanneskraut. Mein Hausarzt hatte die Information nicht, das ich Ciprofloxacin nehme, da ich sie von meinem Urologen verschrieben bekommen habe. Ich werde aber noch mal ein Termin bei meinem Hausarzt machen und das Thema besprechen.

Eingetragen am  als Datensatz 81988

Geburtsjahr:1971

Ciprofloxacin für Epididimitis mit Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Angstzustände

Nach 1 Woche der Einnahme 2x 500 mg "Ciprofloxacin Sandoz eco" traten starke Muskelschmerzen, Schlafstörungen und Angstzustände. Man wurde wie blockiert und normales Tagesablauf sehr gestört. Die Beschwerden waren in den ersten 2 Wochen nach dem Beenden der Therapie sehr intensiv, und erst jetzt, ca nach 1 Monat sind etwas milder geworden.

Ciprofloxacin bei Epididimitis

CiprofloxacinEpididimitis10 Tage

Geburtsjahr:1957

Ciprofloxacin für Vermuteter Harnwegsinfekt mit Schlafstörungen, Herzrasen, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Missempfindungen

Schlafstörungen, Herzrasen, Sehnen- und Muskelschmerzen, Missempfindungen am ganzen Körper.

Ciprofloxacin bei Vermuteter Harnwegsinfekt

CiprofloxacinVermuteter Harnwegsinfekt3 Tage