Cotrim für Abszess

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Abszess. Bei 1% wurde Cotrim eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Abszess in Verbindung mit Cotrim.

Wo kann man Cotrim kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Cotrim für Abszess auftraten:

juckender Ausschlag (1/2)
Schüttelfrost (1/2)
Schwindel (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Cotrim für Abszess liegen vor:

Cotrim für Abszessoperation mit Gliederschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Schüttelfrost, grippeähnliche Symptome, juckender Ausschlag

Cotrim bei Abszessoperation

CotrimAbszessoperation10 Tage

Nach einer Abszessoperation am Hoden war mein Antibiotikum Unacid aufgebraucht und zwei Tage später schwoll der Hoden wieder an. In der Notaufnahme der Urologie bekam ich Cotrim Forte verschrieben. Es hat sehr gut gewirkt: Die Schwellung ging innerhalb von 3-4 Tagen komplett zurück. Am 8. Tag: Leichte Gliederschmerzen. Am 9. Tag: Schwindel, Abgeschlagenheit, abends Kopfschmerzen, starke Gliederschmerzen (Nacken, Rücken). In der Nacht hatte ich Schüttelfrost. Am 10. Tag: Typische Grippesymptome mit bis zu 40°C Fieber. Dann habe ich den Ausschlag entdeckt. Es sah aus wie die Masern an Beinen, Bauch und Rücken, die Brust und mein Gesicht waren komplett rot (wie bei einem Sonnenbrand), nur leichter Juckreiz. Sofort in die Notaufnahme. Ich bekam Cortison und Tavegil. Ab diesem Moment habe ich cotrim abgesetzt. Am nächsten Tag ging es mir deutlich besser: Fast kein Fieber mehr, keine Gliederschmerzen oder Kopfweh. Nur ein leichter Schwindel, Abgeschlagenheit und natürlich der Ausschlag. Und der fing abends stärker zu jucken an und ich verspürte Druckgefühle am ganzen Körper, auch in der Brust und am Hals. Also wieder in die Notaufnahme (denn vor solchen Symptomen war ich am Tag vorher gewarnt worden: Erstickungsgefahr!). Nochmal Tavegil (gegen allergische Reaktion) und eine Tavor (gegen Juckreiz). Das war gestern! Heute fühle ich mich immer noch abgeschlagen und leicht schwindelig. Und natürlich ist der Ausschlag immer noch da... und ja! Er juckt auch noch!
Cotrim Forte scheint mir ein hochwirksames Antibiotikum zu sein, das ich jedoch nur dem empfehlen kann, der genau weiß, dass er darauf nicht allergisch reagiert!!!!

Eingetragen am 12.01.2015 als Datensatz 65788

Cotrim

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 12.01.2015

Cotrim für Abstillen, Abszess, Brustentzündung, Abszess mit Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen, Geschmacksveränderung

Ich habe Cortim oral eingenommen. Nach 15 Tagen traten Kopfschmerzen auf, die sich über den Nacken zogen. Auch nach Absetzen des Medikamentes blieben die Kopfschmerzen über eine Woche. Weiterhin traten Kribbeln in den Fingerspitzen sowie Zehenspitzen auf und ein Gefühl der Taubheit in den genannten Gliedmaßen, zudem eine Geschmacksirritation der Zunge, die fühlte sich pelzig an. Die Sache mit der Zunge war am 2. Tag des Absetzens weg, aber die das Kribbeln hielt weiter über eine Woche an.

Cotrim bei Abszess; Bromocriptin bei Abstillen, Abszess, Brustentzündung

CotrimAbszess19 Tage
BromocriptinAbstillen, Abszess, Brustentzündung14 Tage

Eingetragen am 31.03.2008 als Datensatz 7106

Cotrimoxazol, Bromocriptin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.03.2008

Cotrim wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cotrim-Ratiopharm, Cotrim abz, Cotrim forte, Cotrim forte ratiopharm, Cotrimhexal forte, Cotrim forte-ratiopharm, Cotrim, Cotrim060, Cotrim hexal forte, Cotrim 960, Cotrim forte rationpharm, Cotrim-Ct 960, Cotrimforte (ratiopharm), contrimhexal forte, Cotrim Forte Ratiopham, Cotrimforte, Cotrim Forte - Ratiopharm, Cotrim sandoz, Sulfomethoxazol, cotrim ct, Cotrimstada forte, cotrim forte Heumann, cotrim forte von ct, Cotrim forte ratiopharm 960, Trimethoprim, Cotrim 960 1 A, Cotrim forte hexal, Cotrim forte- ratiopharm, Cotrim E, Cotrim forte 960mg, Cotrim 960 mg, Contrim, Cotrim 960-1A, cotrin forte, Cotrim forte 960, Cotrim forte rationpharm 960mg, Cortim Forte Ratiopharm 960mg, Cotrim forte 960 mg, Cotrim K-ratiopharm, Cotrim-forte, Cotrim-forte 960mg, Cotrim-forte ratiopharm 960mg, Cotrim-forte-rationpham, Cotrim 800, Cotrim forte AL pharma, Cotrim Antibiotikum, Cotrim E-ratiopharm 480 mg, Cotrim forte14, Cotrim 950, Cotrim 960 1A Pharma, Cotrim 960-1A Pharma, Cotrim forte-ratiopharm 960 mg, Cotrim K Saft, Cotrim 480mg, Cotrim 480 mg, Cotrim E Saft forte, Cotrim-CT 800mg/160mg, Cotrim ratiopharm forte, Cotrim 800/160, Cotrim-CT, Cotrim-CT 800 mg/160 mg Tabletten, Cotrim Forte 960 mg. Ratiofm, Cotrim Forte 960ml, Cotrim CT 800

Abszess wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abszess, Eiterhöhle, Systemabszess