Decortin für Sarkoidose

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Sarkoidose. Bei 12% wurde Decortin eingesetzt.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Sarkoidose in Verbindung mit Decortin.

Wo kann man Decortin kaufen?

Decortin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Decortin für Sarkoidose auftraten:

Ein wenig Übelkeit

Eingetragen am 21.01.2012 als Datensatz 41075

Eingetragen am 21.01.2012

Decortin H für Lungensarkoidose mit Gewichtszunahme

im Sept. 2009 wurde bei meir Lungensarkoidose festgestellt, ich hatte schmerzen, schwitzte nachts mehrmals die nachtwäsche samt bettwäsche durch, aber kein Fieber, Husten, Hustenanfälle. dass ich Angst hatte zu ersticken, habe mir, da meine Hausärztin nicht glaubte einen Termin in der Ambulanz des Knappschafts-KH-Essen besorgt, dank Internet kann man das ja alles finden, mir den Einweisungsschein für die Ambulanz von der Ärztin besorgt , hab ihr zwar unfairerweise gedroht , mir den den von meinem alten Hausarzt in der Nachbarstadt zu holen, und dann oh Wunder , ich war mal wieder kein Simulant, diagnose : Lungensarkoidose, bin immer noch erkrankt, weil selbst der Lungenfacharzt keine Ahnung hat, denn lt. Juni 2011 war die Lungensarkoidose inaktiv aber am 025.12.2011 lt. Befund sehr aktiv, hatte ja auch schon fast wieder alle vorigen Beschwerden.. also wirklich nur Klinik mit Pneumologie, CT und Bronchoskopie , deren täglich Brot Lungenerkrankungen sind . Prednisolon vertrag...

Decortin H bei Lungensarkoidose

Decortin HLungensarkoidose-

im Sept. 2009 wurde bei meir Lungensarkoidose festgestellt,
Prednisolon vertrag ich nicht kann nicht schlafen,Schwindel,ebenso Hydrocortison , davon war mir nur schlecht und auf Grund meinerBypässe im Kopf hatte ich Schmerzen ,die ich NIEMANDEN wünsche

Gewichtszunahmen hatte ich immer beim Wechsel der Medikamente und durch die Unterbrechungen .

Eingetragen am 21.12.2011 als Datensatz 40183

Decortin H

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2011

Decortin für Sarkoidose mit keine Nebenwirkungen

DecortinSarkoidose-

Im Jahr 2005 wurde nach mehrwöchiger "Suche" die Sarkoidose festgestellt. In meinem Fall die Lebersarkoidose mit Milzbeteiligung. Die Lunge war nicht mitbetroffen. Da es sich ja primär um eine Lungenerkrankung handelt, waren die Ärzte erstmal sprachlos. Schnell bekam ich Unterstützung im hiesigen Klinikum, in der Leberambulanz. Dort hatte ich das Glück, auf einen super Arzt zu treffen, der mich beruhigte, mich aufklärte und mir die Angst nahm. Angefangen habe ich mit 60 mg/Tag Decortin. Die schlimmste Nebenwirkung war das "Aufschwemmen". Ich war immer sehr schlank und sportlich; die Gewichtszunahme wirkte sich dementsprechend negativ auf meine Psyche aus. Heute, nach 5 Jahren Cortison und einem langem Weg mit Auf und Abs, kann ich sagen, dass mich die Krankheit bereichert hat. So komisch das klingt, die Krankheit hat mich zum Nachdenken gebracht, hat mich mehr zu mir geführt. Heute nehme ich noch 5 mg/Tag; die letzten Blutwerte waren top. Aber wer weiß wie lange das so bleibt. Das Cortison, eine richtige Hassliebe! Es hat mir sehr geholfen, mich "gesund" gemacht, Schmerzen genommen, Lebensqualität geschenkt. Aber hat natürlich eine Vielzahl schlimmer und unerwünschter Nebenwirkungen. Nie den Kopf hängen lassen. Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels!!! :)

Eingetragen am 09.04.2010 als Datensatz 23686

hautveränderung war eine borulose

Eingetragen am 27.10.2009 als Datensatz 19516

Eingetragen am 27.10.2009

Decortin für Sarkoidose mit Schwitzen, Hautveränderungen, Gewichtszunahme

Bei hoher Dosierung sehr stakes schwitzen Starke Gewichtzunahme hautveränderungen

DecortinSarkoidose7 Monate

Bei hoher Dosierung sehr stakes schwitzen
Starke Gewichtzunahme
hautveränderungen

Eingetragen am 13.10.2009 als Datensatz 19066

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.10.2009

azathioprin 50mg für Sarkoidose, Sarkoidose mit Gelenkschmerzen, Verstopfung, Migräne, Bauchschmerzen, Übelkeit

ich habe seit mehreren Monaten starke gelenkschmerzen und verstopfung und migräne. seit kurzem habe ich ununterbrochen magen/oberbauchschmerzen mit zeitweise übelkeit. Blutuntersuchung ist anscheinend immer in ordnung

azathioprin 50mg bei Sarkoidose; Decortin bei Sarkoidose

azathioprin 50mgSarkoidose12 Monate
DecortinSarkoidose7 Jahre

Eingetragen am 28.04.2008 als Datensatz 7620

Azathioprin, Prednison

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.04.2008

Decortin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Decortin h 5, Decortin, Decortin 50, Decortin 50, Decortin H 5 mg, Decortin 30 mg, Decotin H, Decortin H, Dacortin, Decortin H 20, Decortin 5 mg, dercortin 5 mg bisher, DecortinH, Dicortin, Decortin H 40 mg, Decortin H 50mg, Decortin H 20mg, Decortin H 50 mg, Decordin, Decortin 20mg, Decortin H1 0 - 0 - 1, Decortin H5 1/2 - 0 - 0, Decortin H 10, decortin h 10 mg, Dekordin, Decortin 10 mg, Decortin 40mg, derkortin, Dekortin, Decortin 30mg, Decortin40mg, decortin 50 mg, Dekortin 10 mg, Decortin H 50 (5x1), decortin 5mg, Decortin H 20 mg tgl. 1/4 Tabl., Decortin 10mg, Solu- Decortin H 25mg, Decorti, Decortin 7,5, Decortin 60mg, DECORTIN20, Decortin 20 mg, Decortin 1,25, Decortin H 5mg, Decortin-H 0

Sarkoidose wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bindegewebsgranulome, Kehlkopf-Sarkoidose, Lungensarkoidose, Morbus Boeck, Sarkoidose