Gewichtszunahme bei Decortin

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Decortin

Insgesamt haben wir 98 Einträge zu Decortin. Bei 16% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Decortin.

Wo kann man Decortin kaufen?

Decortin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Decortin wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Decortin wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Decortin:

Decortin für Tinnitus mit Schwindel, Unruhe, Schlaflosigkeit, Zittern der Hände, Übelkeit, Gewichtszunahme, Hautrötung

- Schwindel - innere Unruhe - aufgeputscht - Schlaflosigkeit - zittrig Hände - gelegentlich Übelkeit - Gewichtzunahme - gelegentlich Hautrötung im Gesicht

Decortin bei Tinnitus

- gelegentlich Übelkeit
- Gewichtzunahme
- gelegentlich Hautrötung im Gesicht

Eingetragen am 15.02.2017

Decortin für Autoimmunhepatitis mit Gewichtszunahme, Depression, Abgeschlagenheit, Wassereinlagerungen, Vollmondgesicht, Gesichtsrötung, Appetitsteigerung, Osteoporose, Steroidakne, Dehnungsstreifen, Durchblutungsstörungen

Erhaltungsdosis: 5mg täglich Bei Schüben: 30-40 mg täglich, dann langsame Reduzierung auf 5mg STARKE Nebenwirkungen bei hoher Dosis. Weniger Nebenwirkung bei Erhaltungsdosis. Appetitsteigerung, Vollmondgesicht, Cushing-Syndrom, Wassereinlagerung, Abgeschlagenheit, tiefe Depressionen, Gesichtsrötung, Steroidakne, Gewichtszunahme, Osteoporose, Müdigkeit, Muskelschwund, Durchblutungsstörungen, Stiernacken, Dehnungsstreifen.....und und und

Decortin H bei Autoimmunhepatitis

Decortin H

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.08.2012

Decortin für Colitis ulcerosa mit Akne, Gewichtszunahme, Schwindel, Schwitzen

Ich erleide an Colitis Ulcerosa seit 12 Jahren. Habe im letzten Jahr Oktober einen Schub bekommen, leider halfen keine anderen Medikamente mehr. Ich nahm Decortin 5 Monate ein, Nebenwirkungen war sehr schlimme Akne... nicht schön und GEwichtszunahme. Schwindel und kam schnell ins schwitzen.... Im Januar begann ich mit Sport wieder und hatte relativ schnell das GEwicht wieder herunter. Nun habe ich wieder einen Schub es ist Ende März und nehme wieder Dekortin ein, wahrscheinlich fängt das Spiel wieder von vorne an... schade.... es schlagen keine anderen Medikamente mehr an:-(

Decortin bei Colitis ulcerosa

DecortinColitis ulcerosa5 Monate

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.03.2012

Decortin für Lungensarkoidose mit Gewichtszunahme

im Sept. 2009 wurde bei meir Lungensarkoidose festgestellt, ich hatte schmerzen, schwitzte nachts mehrmals die nachtwäsche samt bettwäsche durch, aber kein Fieber, Husten, Hustenanfälle. dass ich Angst hatte zu ersticken, habe mir, da meine Hausärztin nicht glaubte einen Termin in der Ambulanz des Knappschafts-KH-Essen besorgt, dank Internet kann man das ja alles finden, mir den Einweisungsschein für die Ambulanz von der Ärztin besorgt , hab ihr zwar unfairerweise gedroht , mir den den von meinem alten Hausarzt in der Nachbarstadt zu holen, und dann oh Wunder , ich war mal wieder kein Simulant, diagnose : Lungensarkoidose, bin immer noch erkrankt, weil selbst der Lungenfacharzt keine Ahnung hat, denn lt. Juni 2011 war die Lungensarkoidose inaktiv aber am 025.12.2011 lt. Befund sehr aktiv, hatte ja auch schon fast wieder alle vorigen Beschwerden.. also wirklich nur Klinik mit Pneumologie, CT und Bronchoskopie , deren täglich Brot Lungenerkrankungen sind . Prednisolon vertrag...

Decortin H bei Lungensarkoidose

Decortin HLungensarkoidose-

im Sept. 2009 wurde bei meir Lungensarkoidose festgestellt,
Prednisolon vertrag ich nicht kann nicht schlafen,Schwindel,ebenso Hydrocortison , davon war mir nur schlecht und auf Grund meinerBypässe im Kopf hatte ich Schmerzen ,die ich NIEMANDEN wünsche

Gewichtszunahmen hatte ich immer beim Wechsel der Medikamente und durch die Unterbrechungen .

Decortin H

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.12.2011

Decortin für Mikroskopische Polyarteriitis, Nekrosenbildung in den Nieren mit Aufgeregtheit, Einschlafstörungen, Tagesmüdigkeit, Gewichtszunahme

Nehme selbst seid 4 Wochen Decortin 50 mg täglich. In den ersten Tagen viel mir auf , das ich sehr aufgedreht bin. Risikofreudig beim Autofahren. Hat irgendwie eine beruhigende Wirkung. Macht Angstfrei. Nach ein paar Tagen war meine Neurodermitis verschwunden, kein Wunder, denn Decortin soll ja entzündungshemmend sein. Ebenso kann man auch nicht richtig einschlafen und wenn, dann nicht lange. Tagsüber sehr müde aber dennoch aufgeregt! Nach ca 3 Wochen viel meinen Freunden auf, das ich im Gesicht dicker wurde. Mein Körper fängt an aufzuschwemmen. Beim betasten der Haut hab ich das gefühl, als wenn ich mit leichten blauen Flecken übersäht wäre. ( Druckschmerzen ). Mal sehen was sonst noch so kommt. Kann sie ja auf den laufenden halten!

Decortin bei Mikroskopische Polyarteriitis, Nekrosenbildung in den Nieren

DecortinMikroskopische Polyarteriitis, Nekrosenbildung in den Nieren-

Nehme selbst seid 4 Wochen Decortin 50 mg täglich.
Hat irgendwie eine beruhigende Wirkung. Macht Angstfrei.
entzündungshemmend sein.
Ebenso kann man auch nicht richtig einschlafen und wenn, dann nicht lange.
Tagsüber sehr müde aber dennoch aufgeregt!
Nach ca 3 Wochen viel meinen Freunden auf, das ich im Gesicht dicker wurde.
Mein Körper fängt an aufzuschwemmen.
( Druckschmerzen ).
Mal sehen was sonst noch so kommt.
Kann sie ja auf den laufenden halten!

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.11.2010

Decortin für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura mit Vollmondgesicht, Gewichtszunahme, Gelenkentzündung, Mundschleimhautentzündungen, Kopfhautentzündung, Übelkeit, Müdigkeit

Prednisolon sowie Decordin ist einfach in der Anwendung , eigentlich recht gut verträglich. Man sollte aber auf jeden Fall ein Magenschutzmittel gleichzeitig mit einnehmen. Die größte Nebenwirkung ist sicherlich das Vollmondgesicht und die Gewichtszunahme,je nach mg wie man tägl. einnehmen muß. Zum Dexamethason muß ich sagen hatte ich eine Nebenwirkung mehr , die mich vorallen sehr belastet hatten - Entzündungen in allen Gelenken,so das ich meine Gliedmaßen nicht mehr strecken/beugen konnte und Schmerzen hatte. Gewichtszunahme und das Vollmondgesicht ist wie beim Prednisolon gleich. Bei der MabThera Infusion ( Rituximab ) hatte ich leichte Schleimhautentzündung im Mund , leichte entzündete Kopfhaut , leichte Überkeit und Müdigkeit. Vorallen bei den ersten 4 Sitzungen. Da ich diese Infusionen ( die immer über 4 Wochen und je Woche eine geht ) in den letzten 4 Jahren 3 mal hinter mir habe , kann ich sagen , dass ich bei weiteren Sitzungen diese Nebenwirkungen nicht mehr so doll hatte.

Prednisolon bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura; Decordin bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura; Deamethason bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura; Mabthera bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

PrednisolonIdiopathische Thrombozytopenische Purpura-

Mabthera

Prednisolon, Prednison, Dexamethason, Rituximab

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2010

Decortin für Asthma Bronchiale, Chronische Sinusitis mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme

ich nehme Decortin, nun schon regelmäßig seit 2003. Die Wirksamkeit ist sehr gut, als einzige Nebenwirkung stellte sich bei mir Appethitsteigerung ein, somit Gewichtszunahme

Decortin bei Asthma Bronchiale, Chronische Sinusitis

DecortinAsthma Bronchiale, Chronische Sinusitis900 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.03.2010

Decortin für Morbus Crohn mit Cushing-Syndrom, Gewichtszunahme, Schwitzen, Übelkeit, Zittern, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressivität

Cushing-Syndrom, Gewichtszunahme, Schwitzen, Übelkeit, Zittern, Müdigkeit, Abgeschlagen, Depressiv

Azathioprin bei Morbus Crohn; Decortin bei Morbus Crohn

AzathioprinMorbus Crohn14 Tage
DecortinMorbus Crohn20 Wochen

Azathioprin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.03.2010

Decortin für Rheumatoide Arthritis mit Haarausfall, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Unruhe, Gewichtszunahme

MTX: Haarausfall , Schläfrigkeit , Appetitlosigkeit Decortin: körperliche Unruhe , Gewichtszunahme

MTX bei Rheumatoide Arthritis; Decortin bei Rheumatoide Arthritis

Methotrexat, Prednison

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 03.02.2010

Decortin für Sarkoidose mit Schwitzen, Hautveränderungen, Gewichtszunahme

Bei hoher Dosierung sehr stakes schwitzen Starke Gewichtzunahme hautveränderungen

Decortin bei Sarkoidose

DecortinSarkoidose7 Monate

Bei hoher Dosierung sehr stakes schwitzen
Starke Gewichtzunahme

Azathioprin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.03.2009

Decortin für Morbus Crohn mit Gewichtszunahme, Sodbrennen, Unruhe

Habe mit 50 mg begonnen, bin z. Zt. bei 15 mg angelangt. Nebenwirkungen sind Gewichtszunahme, Innerliche Unruhe, Sodbrennen.

Decortin bei Morbus Crohn

DecortinMorbus Crohn6 Monate

Habe mit 50 mg begonnen, bin z. Zt. bei 15 mg angelangt.
Nebenwirkungen sind Gewichtszunahme, Innerliche Unruhe, Sodbrennen.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2008

Decortin für Systemischer Lupus Erythematodes mit Unruhe, Fieber, Haarausfall, Übelkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Appetitlosigkeit, Haarveränderung, Fingernagelbrüchigkeit

Endoxan: je nach Dosierung Übelkeit, Haarausfall, erhöhte Temperatur, Müdigkeit aber trotzdem innere Unruhe: Decortin H: Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, erhöhter Appetit, dünnere Haare, durch den Medikamentencoctail kann ich nicht sagen, welche Nebenwirkungen nun genau welchem Medikament zuzuschreiben sind, außer den o.g.. Finger und Fußnägel sind verändert, weisen Dellen auf

Endoxan bei Systemischer Lupus Erythematodes; Decotin H bei Systemischer Lupus Erythematodes; Cotrimoxazol bei Systemischer Lupus Erythematodes; Ramipril Hexal bei Systemischer Lupus Erythematodes

EndoxanSystemischer Lupus Erythematodes4 Monate

Endoxan

Cyclophosphamid, Prednison, Cotrimoxazol, Ramipril

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2008

Decortin für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura mit Schlafstörungen, Hautveränderungen, Zittern, Gewichtszunahme, Cushing-Syndrom, Wassereinlagerungen, Depressionen, Schwindel, Vollmondgesicht, Muskelkrämpfe

ich nehme seit fast 2 monaten decortin und bin gerade am ausschleichen...die nebenwirkungen sind fatal...schlafstörungen,hautveränderungen,zittern,gewichtszunahme,vollmondgesicht,wassereinlagerungen,depressionen,schwindel,muskelkrämpfe....so gut wie alle nebenwirkungen dia auftreten können und gebracht hat die behandlung nicht wirklich etwas

Decortin bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

DecortinIdiopathische Thrombozytopenische Purpura2 Monate

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.07.2008

Decortin für Thrombopenie mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

hallo ich nehme seit fest 6 monate decortin 2,5,habe mit einem hohen dosierung angefangen,ich habe auch 8kg zugenommen,jetzt merke ich das ich ziehmlich viel wasseransammlung am körper habe vor allem an meine beine,bin auch grad am ausschleichen der dosierung,hoffe das es auch dabei bleibt,mit decortin habe ich angefangen da meine thrombyzten ziemlich niedrig waren....

Decortin bei Thrombopenie

DecortinThrombopenie6 Monate

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.03.2008

Decortin für Colitis ulcerosa mit Blutbildveränderung, Leberwertveränderung, Schmerzen im Oberbauch, Gewichtszunahme

Durch die Einnahme sind meine Blutwerte insbesondere Leberwerte sehr hoch. Auch habe ich oft Leberschmerzen. Auch eine Zuhname vom Gewicht, wobei auch das Decortin eine Rolle spielt.

Azathioprin bei Colitis ulcerosa; Decortin bei Colitis ulcerosa

AzathioprinColitis ulcerosa3 Monate