Übelkeit bei Decortin

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Decortin

Insgesamt haben wir 98 Einträge zu Decortin. Bei 15% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Decortin.

Wo kann man Decortin kaufen?

Decortin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Decortin wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Decortin wurde bisher von 31 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Decortin:

Decortin für Tinnitus mit Schwindel, Unruhe, Schlaflosigkeit, Zittern der Hände, Übelkeit, Gewichtszunahme, Hautrötung

- Schwindel - innere Unruhe - aufgeputscht - Schlaflosigkeit - zittrig Hände - gelegentlich Übelkeit - Gewichtzunahme - gelegentlich Hautrötung im Gesicht

Decortin bei Tinnitus

- gelegentlich Übelkeit
- Gewichtzunahme
- gelegentlich Hautrötung im Gesicht

Eingetragen am 15.02.2017

Decortin für Morbus Crohn mit Haarausfall, Übelkeit, Schwindel, Nachtschweiß, Fieber, Wassereinlagerungen, Schwitzen, Nervosität, Allergische Hautreaktion, Blutbildveränderungen, Gelenkbeschwerden, Konzentrationsschwierigkeiten

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !! Da ich kein Buch schreiben will .........

Decortin bei Morbus Crohn

DecortinMorbus Crohn25 Jahre

Wow, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun, um zu zuordnen und beschreiben !!
Da ich kein Buch schreiben will .........

, , , , , , , , , , ,

Decortin bei Sarkoidose

DecortinSarkoidose3 Tage

Ein wenig Übelkeit

Eingetragen am 21.01.2012

Decortin für Asthma mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Sehstörungen

Nach einer weiteren bevorstehenden Lungenentzündung (gehe gott sei Dank immer rechtzeitig zum Arzt bevor es ganz ausbricht) hat meine Ärtzin mir diese Tabletten verschrieben zusammen mit einem Antibiotika "Keimax" und "Singulair". Direkt nach dem ersten Tag der Einnahme der Tabletten kamen heftige Nebenwirkungen wie: - Stimmungsschwankungen - Übelkeit - Appetitlosigkeit - Störung des Sehvermögens Ich bin froh,wenn ich die Medikamente in 10-20 Tagen wieder absetzen darf. Denn so auf "Drogen" macht das Arbeiten und die Freizeit keinen Spaß.

Decortin bei Asthma

DecortinAsthma10 Tage

- Stimmungsschwankungen
- Übelkeit
- Appetitlosigkeit
- Störung des Sehvermögens

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.10.2011

Decortin für Bandscheibenschaden mit Unwohlsein, Magen-Darm-Beschwerden, Obstipation, Übelkeit

Unwohlsein, Magen-Darm-Beschwerden, Verstopfung und Übelkeit. Eine durchgreifende Wirkung auf die Schmerzen konnte noch nicht erreicht werden. Nehme zusätzliche wegen anderer Erkrankungen ; Gabapentin 400, Targin 10/5 und Atosil-Tropfen zur Nacht, sowie Zopiclon 7,5 gegen Schlafstörungen. Kennt jemand Wechselwirkungen mit diesen Medis die bislang noch nicht im "Waschzettel" aufgetaucht sind? habe extreme Probleme mit dem Stuhlgang und benötige Abführmittel. Habe den Verdacht, dass das Medikament erst langsam wirken kann wegen der anderen Medis (vielleicht aufhebend eWirkung , obwohl der behandelnde Arzt von allen Medis weiß), habe brennende Schmerzen L4/L5 und S1 sowie in der Hüfte und im gesamten Oberschenkel. Ob dies mit dem Decortin zusammenhängt kann ich noch nicht sagen, da die verordnete Bandage für den Rücken noch nicht da ist und ich nicht weiß ob die Schmerzen von der Bandscheibenproblematik mit verursacht werden. Hat jemand ne Idee was man noch tun kann. Habe seit fast 5 Wochen diese massiven Beschwerden und bekomme erst seit dieser Woche das Decortin.

Decortin bei Bandscheibenschaden

DecortinBandscheibenschaden4 Tage

Unwohlsein, Magen-Darm-Beschwerden, Verstopfung und Übelkeit.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.03.2011

Decortin für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura mit Vollmondgesicht, Gewichtszunahme, Gelenkentzündung, Mundschleimhautentzündungen, Kopfhautentzündung, Übelkeit, Müdigkeit

Prednisolon sowie Decordin ist einfach in der Anwendung , eigentlich recht gut verträglich. Man sollte aber auf jeden Fall ein Magenschutzmittel gleichzeitig mit einnehmen. Die größte Nebenwirkung ist sicherlich das Vollmondgesicht und die Gewichtszunahme,je nach mg wie man tägl. einnehmen muß. Zum Dexamethason muß ich sagen hatte ich eine Nebenwirkung mehr , die mich vorallen sehr belastet hatten - Entzündungen in allen Gelenken,so das ich meine Gliedmaßen nicht mehr strecken/beugen konnte und Schmerzen hatte. Gewichtszunahme und das Vollmondgesicht ist wie beim Prednisolon gleich. Bei der MabThera Infusion ( Rituximab ) hatte ich leichte Schleimhautentzündung im Mund , leichte entzündete Kopfhaut , leichte Überkeit und Müdigkeit. Vorallen bei den ersten 4 Sitzungen. Da ich diese Infusionen ( die immer über 4 Wochen und je Woche eine geht ) in den letzten 4 Jahren 3 mal hinter mir habe , kann ich sagen , dass ich bei weiteren Sitzungen diese Nebenwirkungen nicht mehr so doll hatte.

Decordin bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

DecordinIdiopathische Thrombozytopenische Purpura-

Decordin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.09.2010

Decortin für Überreaktion mit innere Unruhe, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, Gewichtsabnahme, Hautausschlag, Übelkeit

Sollte es 18 Tage nehmen, habe es aber heute nach 9 Tagen abgesetzt. Hatte eine geringe Menge mit 40 mg anfänglich, dann 20 mg, 10 mg und zum Schluss sollten 12 Tage 5 mg genommen werden. Anfangs konnte ich so gut wie garnicht schlafen und hatte eine starke innere Unruhe (die auch bei geringerer Dosis nicht wegging), Schwindel, Appetitlosigkeit, teils juckender Hautausschlag, Gewichtsabnahme (kein Wunder wenn man den ganzen Tag wie unter Strom steht) und Übelkeit. Für die Überreaktion im Hals hats vorerst geholfen. Mal sehen ob das andauert. Aber bitte erst nach ärztlicher Rücksprache absetzen!

Decortin bei Überreaktion

DecortinÜberreaktion9 Tage

Für die Überreaktion im Hals hats vorerst geholfen. Mal sehen ob das andauert.
Aber bitte erst nach ärztlicher Rücksprache absetzen!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.07.2010

Decortin für Morbus Crohn mit Cushing-Syndrom, Gewichtszunahme, Schwitzen, Übelkeit, Zittern, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressivität

Cushing-Syndrom, Gewichtszunahme, Schwitzen, Übelkeit, Zittern, Müdigkeit, Abgeschlagen, Depressiv

Decortin bei Morbus Crohn

DecortinMorbus Crohn20 Wochen

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.03.2010

Decortin für Hörsturz mit Übelkeit, Antriebssteigerung, Schmerzen, Zittern, Depressionen, Unruhe, Schlafstörungen

im KKH: Aufgeputschtheit, Übelkeit kurz nach Entlassung: Schmerzen am ganzen Körper direkt unter der Haut, Zittern danach: mittelgradige Depression, Unruhe, Schlafstörung

Decortin bei Hörsturz

DecortinHörsturz7 Tage

im KKH: Aufgeputschtheit, Übelkeit
kurz nach Entlassung: Schmerzen am ganzen Körper direkt unter der Haut, Zittern
danach: mittelgradige Depression, Unruhe, Schlafstörung

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.02.2010

Decortin für pemphigus Vulgaris, Blasensucht mit Übelkeit, Erbrechen, Haarausfall, Schweißausbrüche, Absetzerscheinungen

Habe Cellcept über 4 Jahre genommen, dabei war mir jeden Tag mindestens einmal speiübel. War wegen dieser Übelkeit mit Erbrechen mehrere Male in der UniKlinik. Decortin H habe ich soweit gut vertragen, natürlich habe nach 4 Jahren Einnahme stark an im normalisiert hat. Hatte während der Therapie auch ganz starken Haarausfall und bei hoher Dosis Cortison ganz schlimme Schweißausbrüche, auch die Entzugserscheinungen waren sehr schlimm: Schmerzen überall, die dann als Fibromyalgie attestiert wurden. Schlaflosikeit war das größte Übel.

Decortin bei pemphigus Vulgaris, Blasensucht

Decortinpemphigus Vulgaris, Blasensucht-

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2009

Decortin für Schmerzen (chronisch) mit Übelkeit

Übelkeit nach der wöchentlichen Einnahme von MTX begannen nach ca. 8 Jahren nach Beginn der Erkrankung. Habe die Medikamente MTX und Azulfidine jetzt seit 2 Monaten abgesetzt und es treten bis heute keine nennenswerte Schmerzen der Gelenke, ausser gelegentlichen Schübe, auf.

Decortin bei Schmerzen (chronisch)

DecortinSchmerzen (chronisch)10 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2008

Decortin für Systemischer Lupus Erythematodes mit Unruhe, Fieber, Haarausfall, Übelkeit, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Appetitlosigkeit, Haarveränderung, Fingernagelbrüchigkeit

Endoxan: je nach Dosierung Übelkeit, Haarausfall, erhöhte Temperatur, Müdigkeit aber trotzdem innere Unruhe: Decortin H: Gewichtszunahme, Wassereinlagerung, erhöhter Appetit, dünnere Haare, durch den Medikamentencoctail kann ich nicht sagen, welche Nebenwirkungen nun genau welchem Medikament zuzuschreiben sind, außer den o.g.. Finger und Fußnägel sind verändert, weisen Dellen auf

Decotin H bei Systemischer Lupus Erythematodes

Decotin HSystemischer Lupus Erythematodes5 Monate

Finger und Fußnägel sind verändert, weisen Dellen auf

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2008

Decortin für Sarkoidose mit Gelenkschmerzen, Verstopfung, Migräne, Bauchschmerzen, Übelkeit

ich habe seit mehreren Monaten starke gelenkschmerzen und verstopfung und migräne. seit kurzem habe ich ununterbrochen magen/oberbauchschmerzen mit zeitweise übelkeit. Blutuntersuchung ist anscheinend immer in ordnung

Decortin bei Sarkoidose

DecortinSarkoidose7 Jahre