Depressionen bei Neo-Eunomin

Nebenwirkung Depressionen bei Medikament Neo-Eunomin

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Neo-Eunomin. Bei 5% ist Depressionen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Depressionen bei Neo-Eunomin.

Wo kann man Neo-Eunomin kaufen?

Neo-Eunomin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Depressionen bei Neo-Eunomin:

Neo-Eunomin für Empfängnisverhütung, Haarausfall, Pickel mit Migräne, Libidoverlust, Weinerlichkeit, Antriebslosigkeit

Einnahme und wie ich mich dabei fühlte: Ich habe diese Pille 5 Jahre genommen. Vor der Einnahme hatte ich eine unreine Haut, aber keine Akne. Im ersten Monat hat sich meine Haut stark verschlechtert bzw. sie ist "explodiert". Ich hatte so viele Pickel im Gesicht wie noch nie. Tapfer habe ich die Pille weiter genommen und nahc etwa 2 Monaten hatte ich eine schöne, reine Haut. Leider fingen zu diesem Zeitpunkt auch meine Kopfschmerzen an. Ich hatte einseitige richtig schlimme Migräneattaken, die mit Schmerztabletten nicht weg zu kriegen waren. Mit der zeit wurden diese Attaken weniger, gingen jedoch niemals ganz weg (2-4 Mal im Monat war normal). Insbesondere in verbindung mit Alkohol kamen diese Attaken extrem. Zugenommen habe ich von der Pille nicht. Dazu muss ich aber sagen, dass ich auch sehr darauf geachtet habe (Sport, Ernährung). Lust auf Sex hatte ich gar nicht mehr und ich war sehr weinerlich. Außerdem habe ich mich oft sehr lustlos und total neben mir gefühlt. Absetzten der Pille Vor einem halben Jahr habe ich die Pille abgesetzt. Die Migräneattaken hörten SOFORT...

Neo-Eunomin bei Empfängnisverhütung, Haarausfall, Pickel

Neo-EunominEmpfängnisverhütung, Haarausfall, Pickel5 Jahre

Einnahme und wie ich mich dabei fühlte:

Absetzten der Pille
Vor einem halben Jahr habe ich die Pille abgesetzt. Die Migräneattaken hörten SOFORT auf. Leider bekam ich aber auch wieder Pickel (Hatte gehofft, dass die mit 21 nicht mehr so schlimm ist). Jedoch habe ich da falsch gedacht. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich unter mittelschwerer Akne leide. Auch der Haarausfall kam wieder und ich habe extrem fettige Haare und Haut (Viel schlimmer als vor dem Einnehmen der Pille). Außerdem sind meine Brüste etwas kleiner geworden (was für mich definitiv positiv ist) und ich fühle mich nicht mehr so "aufgeschwämmt". Das hat wohl mit den Wassereinlagerungen zu tun.

Fazit:
Gegen unreine Haut hat die Pille sehr geholfen, jedoch kann ich mit den ständigen Kopfschmerzen nicht leben. Da ich mit der Akne genausowenig leben kann, werde ich eine andere Ati-Androgene Pille versuchen, die etwas niedriger dosiert ist. Mein Frauenarzt hat mir die Maxime (Generikum von Valette) verschrieben, und meinte dass bei dieser Pille der Vorteil ist, dass man sie durchnehmen kann und dadurch der Hormonentzug in der Einnahmepause, welcher die Kopfschmerzen verursacht, vermieden wird.

Eingetragen am 07.08.2011 als Datensatz 36564

Neo-Eunomin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2011

Neo-Eunomin für Haarausfall mit Libidoverlust, Hauttrockenheit, Depressionen, Augentrockenheit, Mundtrockenheit, Pigmentstörungen

- totaler Libidoverlust ! - trockene Haut - depressive Verstimmung (Antriebslosigkeit, Gleichgültigkeit,Konzentrationsstörungen, Introvertiertheit... ) - trockene Augen und Mund - Flecken an Stirn (Chloasma) + Haarausfall hat sich verbessert ! die Lichtung um den Scheitel schreitet aber leider trotzdem - wenn auch nur langsam, voran. Dies ist aber wohl nicht nur der Neo Eunomin zuzuschreiben, sondern auch der mittlerweile 4-jährigen Einnahme diverser antiandrogener Pillen (Diane 35 , Belara, Valette) (...ebenso aber auch die genannten Nebenwirkungen...!) Naja, der Haarausfall läßt nach .... ABER ZU WELCHEM PREIS ??? !!!

Neo-Eunomin bei Haarausfall

Neo-EunominHaarausfall36 Monate

- totaler Libidoverlust !
- trockene Haut
- depressive Verstimmung
- trockene Augen und Mund
- Flecken an Stirn (Chloasma)

Naja, der Haarausfall läßt nach .... ABER ZU WELCHEM PREIS ??? !!!

Eingetragen am 24.02.2008 als Datensatz 6485

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2008

Neo-Eunomin für Verhütung, Akne mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Depressionen, Hautveränderungen

Absoluter Libidoverlust, depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Cellulite

Neo Eunomin bei Verhütung, Akne

Neo EunominVerhütung, Akne4 Jahre

Absoluter Libidoverlust, depressive Verstimmungen, Gewichtszunahme, Cellulite

Eingetragen am 25.09.2007 als Datensatz 4006

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.09.2007

Neo-Eunomin für Verhütung, Akne, Unterleibsschmerzen mit Libidoverlust, Depressionen

Depressionen und keine lust mehr auf Sex. Nehme diese Pille jetzt 5 Jahre nicht mehr die Depressionen sind weg aber Lust am Sex kam auch nicht wieder. Diese Pille oder überhaupt eine Antibabypille kommt für mich nicht mehr in Frage.

Neo Eunomin bei Verhütung, Akne, Unterleibsschmerzen

Neo EunominVerhütung, Akne, Unterleibsschmerzen20 Jahre