Depressive Verstimmungen bei Mirtazapin

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1394 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Mirtazapin wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Mirtazapin:

Mirtazapin für Schlafstörungen mit Benommenheit, Depressive Verstimmungen

Mir wurde das Medikament OHNE Diagnose auf Depressionen verschrieben. Ich hatte einfach nur Schlafstörungen. Mein Kopf hat sich nach der Einnahme wie taub angefühlt. als ich aufgewacht bin, wurde ich richtig depressiv und verwirrt, das mein Kopf noch wie eingeschlafen wirkte. Ich habe im Bus angefangen zu weinen und bin bei rot über die Straße gelaufen. Passiert ist zum Glück nichts. Ich warne Menschen davor, die keine Depressionen haben, dieses Medikament einzunehmen.

Mirtazapin bei Schlafstörungen

MirtazapinSchlafstörungen1 Tage

Mir wurde das Medikament OHNE Diagnose auf Depressionen verschrieben.
Ich hatte einfach nur Schlafstörungen.

Geburtsjahr:1986

Eingetragen am 08.09.2016

Mirtazapin für Depressionen mit Wassereinlagerungen, Schluckbeschwerden, Halsschmerzen, Blähungen, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Sehstörungen, Heißhungerattacken, Depressive Verstimmungen, Unwohlsein

Arcoxia: Nebenwirkungen: Wassereinlagerungen im Fuss, Schluckbeschwerden, Halsschmerzen, Blähungen Mirtazapin: Nebenwirkungen: Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, dauernde Müdigkeit, Augenprobleme L-Thyrox: Heisshunger, Gewichtszunahme, Depressionen, Unwohlsein

Mirtazapin bei Depressionen

MirtazapinDepressionen2 Jahre

L-Thyrox: Heisshunger, Gewichtszunahme, Depressionen, Unwohlsein

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.06.2011

Mirtazapin für Depression, Angstzustände mit Traumveränderungen, Suizidgedanken, Depressive Verstimmungen

hallo! ich nehme die mirtazapin jetzt wieder seid ungefähr 4 wochen und muss leider feststellen das sie so gut wie keine wirkung (mehr) bei mir haben.ich habe deswegen (mehr) gesagt da ich genau das selbe medikament vor ungefähr 3 jahren auch schon genommen hab und es da eigentlich gut bei mir gewirkt hatt.ich kann mir das auch nich so richtig erklären und wollte es nach 2 wochen umstellen auf Doxepin neuraxpharm 50mg.leider habe ich dieses medikament garnicht vertragen und hatte wohl alle erdänklichen nebenwirkungen die im beipackzettel standen.so nehme ich bis zu meinem nächsten arztbesuch erstmal wieder mirtazapin und zur not auch 2.meine momentane stimmung ist sehr niedergeschlagen bis hin zu selbstmordgedanken.schlafen tue ich sehr schlecht und wenn ich doch mal zur ruhe komme habe ich sehr wirre träume von denen ich sogar manchmal hoch schrecke.vor 3 jahren hätte ich das medikament noch empfohlen nur momentan würde ich eher das gegenteil sagen.es gibt aber bestimmt auch leute die damit gut zurecht kommen und denen wünsche ich natürlich auch weiterhin viel erfolg damit.so...

Mirtazapin TAD 30mg bei Depression, Angstzustände

Mirtazapin TAD 30mgDepression, Angstzustände4 Wochen

hallo!

ich nehme die mirtazapin jetzt wieder seid ungefähr 4 wochen und muss leider feststellen das sie so gut wie keine wirkung (mehr) bei mir haben.ich habe deswegen (mehr) gesagt da ich genau das selbe medikament vor ungefähr 3 jahren auch schon genommen hab und es da eigentlich gut bei mir gewirkt hatt.ich kann mir das auch nich so richtig erklären und wollte es nach 2 wochen umstellen auf Doxepin neuraxpharm 50mg.leider habe ich dieses medikament garnicht vertragen und hatte wohl alle erdänklichen nebenwirkungen die im beipackzettel standen.so nehme ich bis zu meinem nächsten arztbesuch erstmal wieder mirtazapin und zur not auch 2.meine momentane stimmung ist sehr niedergeschlagen bis hin zu selbstmordgedanken.schlafen tue ich sehr schlecht und wenn ich doch mal zur ruhe komme habe ich sehr wirre träume von denen ich sogar manchmal hoch schrecke.vor 3 jahren hätte ich das medikament noch empfohlen nur momentan würde ich eher das gegenteil sagen.es gibt aber bestimmt auch leute die damit gut zurecht kommen und denen wünsche ich natürlich auch weiterhin viel erfolg damit.so das war´s.
ach wenn es noch interressiert ich nehme das medikament zusammen mit 1500mg Valproat AbZ und Taxilan 50 mg.wer kann mir dazu vielleicht erfahrungsberichte geben?

Mirtazapin TAD 30mg

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben