Depressive Verstimmungen bei Tavanic

Nebenwirkung Depressive Verstimmungen bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 432 Einträge zu Tavanic. Bei 1% ist Depressive Verstimmungen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Depressive Verstimmungen bei Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Tavanic wurde von Patienten, die Depressive Verstimmungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Depressive Verstimmungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Depressive Verstimmungen bei Tavanic:

Tavanic für Prostatitis mit Benommenheit, Schwindel, Ohrgeräusche, Depressive Verstimmungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen

Die Prostatitisbeschwerden ließen zwar nach, dafür traten massive unerwünschte Nebenwirkungen auf, so dass ich die Einnahme nach fünf Tagen abbrechen musste (vorgesehen eigentlich 14): - Benommenheit/Schwindel - Ohrgeräusche -Deprimiertheit -Muskelschmerzen/Nervenschmerzen in Armen und Beinen, Krämpfe, Kribbeln - Sehnen- und Gelenkschmerzen (V.a. Achillessehne). -die Nebenwirkungen verschwinden NICHT sofort, wenn man absetzt, da die Schäden länger zu spüren sind-noch eine Woche nach dem Absetzen schwer erträglich... Fazit: Kann ich nicht empfehlen, Medikamente sollen heilen und nicht krank machen. Felix

Levofloxacin bei Prostatitis

LevofloxacinProstatitis5 Tage

- Benommenheit/Schwindel
- Ohrgeräusche
-Deprimiertheit
-Muskelschmerzen/Nervenschmerzen in Armen und Beinen, Krämpfe, Kribbeln
- Sehnen- und Gelenkschmerzen (V.a. Achillessehne).
Felix

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 13.03.2016

Tavanic für lungenentzündung mit Juckreiz, Depressive Verstimmungen

Hatte eine verschleppte Lungenentzündung, die über 12 Tage mit Levofloxacin behandelt wurde. Nebenwirkungen ab dem 9. Tag: extremer Juckreiz an den Beinen und im Gesicht (vereinzelte Schwellungen der Haut). Vierzehn Tage nach der Einnahme: für zwei Tage heftigste Depressionen (hatte ich noch nie, daher vermute ich einen Zusammenhang). Alle Nebenwirkungen sind abgeklungen, keine weiteren Probleme. Ich bin froh, dass die Lungenentzündung durch das Medikament behandelt werden konnte, würde aber dennoch von einer leichtfertigen Verschreibung/Einnahme abraten, wenn es Alternativen gibt, zumal andere Anwender, das Medikament wesentlich schlechter vertragen zu scheinen. Möchte hier meine Erfahrungen teilen, da mich damals die Horrorgeschichten im Netz sehr stark belastet haben und ich Monate gebraucht habe um meinem Körper wieder zu vertrauen und nicht in jedem Pieksen ein Nebenwirkungssystem zu sehen. Es besteht die Möglichkeit, die Anwendung unversehrt zu überstehen. Alles Gute allen, die von Nebenwirkungenbetroffen sind oder im Augenblick das Medikament einnehmen!

Tavanic bei lungenentzündung

Tavaniclungenentzündung12 Tage

Alle Nebenwirkungen sind abgeklungen, keine weiteren Probleme.

Es besteht die Möglichkeit, die Anwendung unversehrt zu überstehen.

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.06.2013

Levofloxacin/Tavanic Habe seit 5 Monaten so fast alles an Nebenwirkungen. Nehme Omeprazol 20 mg (Medikament gegen Magenübersäuerung) seit 4 Wochen täglich. Es ist das Einzige bis heute was hilft. Die Nebenwirkungen sind nicht ganz weg, aber wirkt viel besser Ibuprofen. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.

Levofloxacin bei Nasennebenhöhlenentzündung

LevofloxacinNasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Levofloxacin/Tavanic

Habe seit 5 Monaten so fast alles an Nebenwirkungen.

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.06.2012

Tavanic für Nasennebenhöhlenentzündung mit Müdigkeit, Depressive Verstimmungen, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Sehnenentzündung, Sehnenschmerzen, Hautbrennen, Abgeschlagenheit

Tavanic bei Nasennebenhöhlenentzündung

TavanicNasennebenhöhlenentzündung2 Tage

Levofloxacin/Tavanic

Habe seit 5 Monaten so fast alles an Nebenwirkungen.

Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.06.2012

Tavanic für Bronchitis mit Depressive Verstimmungen, Unruhe, Verlangsamung, Antriebslosigkeit, Schmerzen in den Füßen, Schmerzen der Schulter, Stimmungsschwankungen, Suizidgedanken

Rasche Besserung der Bronchitis nach Einnahmebeginn,jedoch begleitet durch massive depressive Attacke,innere Unruhe,zittriges Körpergefühl,Denken verlangsamt,Antriebslosigkeit,Schmerzen in den Füssen und in der Schulter.Erschrocken über starke Stimmungsschwankungen,eigenartige Halbwachzustände beim Einschlafen, mit Trostlosgefühlen und Suizidgedanken.Fürsorgliche Mühe meiner Frau dringt kaum zu mir durch.Werde morgen Arzt konsultieren wegen Behandlungsabbruch.Das Medikament mag wertvoll sein, wenn anderes nicht anschlägt und sich die NW beim Anwender in Grenzen halten. Für mich persönlich erscheint der "Preis"(d.h.-o.a.Nebenwirkungen) sehr hoch.

Tavanic 500mg bei Bronchitis

Tavanic 500mgBronchitis5 Tage

Tavanic 500mg

Eingetragen am 11.04.2012

Tavanic für Sinusitis mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Herzrasen, Angstgefühle, Depressive Verstimmungen

Gewirkt hat es super , schon am dritten Einnahmetag waren meine Beschwerden weg , aber die Nebenwirkungen waren heftig: Müdigkeit , Kopfschmerzen , Herzrasen , depressive Verstimmung , Angstattacken. Würde ich definitiv nicht mehr nehmen.

Tavanic bei Sinusitis

TavanicSinusitis7 Tage

Müdigkeit , Kopfschmerzen , Herzrasen , depressive Verstimmung , Angstattacken.
Würde ich definitiv nicht mehr nehmen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.03.2012