Durchfall bei Carbamazepin

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Carbamazepin

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu Carbamazepin. Bei 1% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Durchfall bei Carbamazepin.

Wo kann man Carbamazepin kaufen?

Carbamazepin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Carbamazepin wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carbamazepin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Carbamazepin:

Carbamazepin für bipolare Störung mit Libidoverlust, Gewichtszunahme, Durchfall, Emotionslosigkeit

Nebenwirkungen: Amisulprid: Libidoverlust, Gewichtszunahme, Carbamazepin: Durchfall, Gefühlsverflachung Beloc Zok: Depressionen, Yentreve: Manie, Wären die Nebenwirkungen nicht, so wären alle 4 Medikamente einfach zupertoll von der Wirksamkeit her, aber leider, leider muss man mit o.g. Nebenwirkungen rechnen, insbesondere wenn man psychisch krank ist.

Carbamazepin bei bipolare Störung

Yentreve: Manie,

Carbamazepin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Carbamazepin für Epilepsie mit Durchfall, Müdigkeit

Vermute, daß ich seit der Einnahme im Jahre 2003 von den Medikamenten Durchfall habe. Nach Befragung meines Hausarztes wurde mir dieses jedoch nicht bestätigt. Eine Stuhlprobe hingegen brachte auch keine neuen Erkenntnisse auf Erkrankungen. Wer kann mir helfen? Nehme morgens 1x Carbamazepin 200mg und abends 1x Carbamazepin und 2x Revotril 0,5mg Wäre über Antworten und der damit zusammenhängende Hilfe dankbar. Müdigkeiten sind auch vorhanden, jedoch keine Bewusstseinsstörungen.

Carbamazepin 200mg bei Epilepsie

Carbamazepin 200mgEpilepsie-