Durchfall bei Tramal

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Tramal

Insgesamt haben wir 219 Einträge zu Tramal. Bei 2% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Durchfall bei Tramal.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm164178
Durchschnittliches Gewicht in kg5094
Durchschnittliches Alter in Jahren5251
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,3029,24

Tramal wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tramal wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 6,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Tramal:

 

Tramal für Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration mit Alpträume, Herzrasen, Durchfall, Schlaflosigkeit, Hitzewallungen

Nach zwei Bandscheiben-OP´s bekam ich Schmerzmittel, die bei mir fast alle Nebenwirkungen hatten. Ich war sozusagen "Testperson". Bei Tilidin und Tramal hatte ich Albträume, Herzrasen, das Gefühl in "Watte" gepackt zu sein. Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Tramal long bei Spinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramal longSpinalkanalverengung, Bandscheiben-OP, Bandscheibendegeneration8 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach zwei Bandscheiben-OP´s bekam ich Schmerzmittel, die bei mir fast alle Nebenwirkungen hatten. Ich war sozusagen "Testperson". Bei Tilidin und Tramal hatte ich Albträume, Herzrasen, das Gefühl in "Watte" gepackt zu sein.
Bei allen anderen kam auch Durchfall, Schlaflosigkeit und Hitzewallungen hinzu.

Eingetragen am  als Datensatz 11290
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal long
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für missbrauch einnahme ohne grund mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Krampfanfälle

tramal tropfen : Durchfall, Krampfanfall, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen und alles was man sich so vorstellen kann einfach miesssss der entzug... vom kiffen hat man kein entzug nur Schlafstörungen ca. ne woche

Tramal Tropfen bei missbrauch einnahme ohne grund

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramal Tropfenmissbrauch einnahme ohne grund5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

tramal tropfen : Durchfall, Krampfanfall, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen und alles was man sich so vorstellen kann einfach miesssss der entzug...
vom kiffen hat man kein entzug nur Schlafstörungen ca. ne woche

Eingetragen am  als Datensatz 22635
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Unwohlsein, Herzrasen, Benommenheit, Abhängigkeit

Ariclaim - Am Anfang der Behandlung ist Übelkeit,Durchfall,Blähungen und extreme Müdigkeit aufgetreten Den Einfluß auf die Schmerzen kann ich nicht beurteilen,dazu müßten Medis abgesetzt werden. Lyrica - Außer Müdigkeit,sind keine Nebenwirkungen aufgetreten Tramal - Schnell wirkendes Schmerzmittel - Nebenwirkung - Müdigkeit,Unwohlsein,Herzrasen,Benommen- heit - nicht für den ständigen Gebrauch geeignet,da Gefahr der Abhängigkeit

Tramal retard bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tramal retardSchmerzen (Rücken)10 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ariclaim - Am Anfang der Behandlung ist Übelkeit,Durchfall,Blähungen und extreme Müdigkeit aufgetreten
Den Einfluß auf die Schmerzen kann ich nicht beurteilen,dazu müßten Medis abgesetzt werden.

Lyrica - Außer Müdigkeit,sind keine Nebenwirkungen aufgetreten

Tramal - Schnell wirkendes Schmerzmittel - Nebenwirkung - Müdigkeit,Unwohlsein,Herzrasen,Benommen-
heit - nicht für den ständigen Gebrauch geeignet,da Gefahr der Abhängigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 31185
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Tramal für Schmerzen (Kopf) mit Schmerzen, Koliken, Durchfall, Blutiger Stuhl

Wirksamkeit wäre sehr gut (starke Migräne und eine Rippenfellentzündung bei der normale/schwächere Schmerzmittel keinerlei Wirkung mehr hatten!) Bei Zäpfchen - Blut im Stuhl, starker Stuhldrang, Unterbauchschmerzen. Bei Tropfen kolikartige Schmerzen in gesamten Verdauungstrakt (Magen, Zwölffingerdarm, Darm). Danach auch Blut im Stuhl! Nach Absetzen verschwinden diese Probleme wieder.

Tramal bei Schmerzen (Kopf)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TramalSchmerzen (Kopf)1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirksamkeit wäre sehr gut (starke Migräne und eine Rippenfellentzündung bei der
normale/schwächere Schmerzmittel keinerlei Wirkung mehr hatten!)

Bei Zäpfchen - Blut im Stuhl, starker Stuhldrang, Unterbauchschmerzen.

Bei Tropfen kolikartige Schmerzen in gesamten Verdauungstrakt (Magen, Zwölffingerdarm, Darm). Danach auch Blut im Stuhl!
Nach Absetzen verschwinden diese Probleme wieder.

Eingetragen am  als Datensatz 9577
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tramal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tramadol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]