Efexor für Antriebsstörungen

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Antriebsstörungen. Bei 1% wurde Efexor eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Antriebsstörungen in Verbindung mit Efexor.

Wo kann man Efexor kaufen?

Efexor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Efexor für Antriebsstörungen auftraten:

Traumveränderungen (1/2)
Verstopfung (1/2)
Wahnvorstellungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Efexor für Antriebsstörungen liegen vor:

efexor für Antriebsstörungen mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Emotionslosigkeit, Schwitzen, Antriebslosigkeit, Verstopfung, Nervosität, Wahnvorstellungen, Traumveränderungen, Heißhungerattacken, Libidoverlust

Ich nehme das Medikament zum wiederholten Mal und hatte immer zahlreiche Nebenwirkungen. Diese treten bei Dosisänderungen auf, aber manchmal auch spontan. Im Moment nehme ich morgens und abends je eine 37.5mg-Kapsel. Ich würde gern erhöhen, aber da es keine kleineren Kapseln gibt, müsst ich gleich einen Sprung um 37.5mg machen, womit ich mich wieder einen Monat lang komisch fühle, im Schlaf wie lebendig und am Tag zum Teil wie schlafend, und abwechselnd nervös und träge, ganz zu schweigen von den körperlichen Nebenwirkungen. Eine zu hohe Dosis löst bei mir psychosenahe Zustände aus. Trotzdem ist es bisher das einzige Antidepressivum, das für mich die gewünschten Effekte hat (Stimmungsaufhellung & Antriebssteigerung).

efexor bei Antriebsstörungen

efexorAntriebsstörungen10 Monate

Eine zu hohe Dosis löst bei mir psychosenahe Zustände aus.

Eingetragen am 27.03.2013 als Datensatz 52606

, , , , , , , , , ,

efexor

Venlafaxin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Efexor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

efexor, Efexor 175, Efexor 35 mg, Effexir, Effexor Exel 75 /150, Efexor Exel, effexor, Efexor ER, Efexor CR, efexor er 75mg, Efexor 150mg, Efexor ER 150 mg, Efexor excel 75 mg, efexor 300 mg, Efexor 250mg, efexor 75mg