Empfindungsstörungen bei Nebilet

Nebenwirkung Empfindungsstörungen bei Medikament Nebilet

Insgesamt haben wir 152 Einträge zu Nebilet. Bei 2% ist Empfindungsstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Empfindungsstörungen bei Nebilet.

Wo kann man Nebilet kaufen?

Nebilet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Empfindungsstörungen bei Nebilet:

Nebilet für Bluthochdruch mit Juckreiz, Haarausfall, Augenschmerzen, Augentrockenheit, Hauttrockenheit, Sehkraftverlust, Ohrengeräusche, Kopfschmerzen, Empfindungsstörungen

Festgestellte Nebenerscheinungen: Hautjucken im Gesicht, Kopfhaut, Oberkörperund in den Leisten Haarausfallmit starker Schuppenbildung Augenjucken, Schmerzen in den Tränenkanälen,brennende Augen mit Gefühl der Trockenheit aufplatzende Lippen,Spannungen in der Gesichthaut,hauptsächlich im Bereich der Augen und des Mundes negative Veränderung der Sehschärfe trockene Gesichtshautmit Schuppenbildung beidseitiges Ohrenrauschen,zeitweise Kopfschmerzen Kribbeln in den Händen und im Rücken

Nebilet 5mg (Berli-Chemie) bei Bluthochdruch

Kribbeln in den Händen und im Rücken

Eingetragen am 22.09.2007 als Datensatz 3943

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Nebilet für Hypertonie mit Sehstörungen, Bauchschmerzen, Empfindungsstörungen

Ich nehme täglich 2,5g Nebilet (1/2 Tablette) - mein Blutdruck und mein Puls haben sich in kürzester Zeit normalisiert. Im Sommer 2007 Klinikaufenthalt wegen den Werten 220/120 Puls 130 - danach erfolgte die Einnahme von Nebilet, nach einiger Zeit konnte ich auf eine 1/2 Tablette reduzieren. Meine Werte liegen bei 130/85 Puls 75 ... leider stellten sich ca. 3 Wochen nach Einnahmebeginn folgende Nebenwirkungen ein: Druckgefühl im rechten Oberbauch (o.B nach CT und Darmspiegelung), Bronchen machen immer wieder Probleme, unscharfes Sehen mal mehr mal weniger und mein Empfinden im Unterleib ist stark beeinträchtigt! Die Impotenz die im Beipackzettel beschrieben ist, betrifft anscheinend wohl nicht nur Männer!

Nebilet bei Hypertonie

NebiletHypertonie4 Monate

Eingetragen am 09.01.2008 als Datensatz 5775

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Nebilet für Tachykardie, Hypertensive Herzerkrankung mit Atemnot, Unruhe, Schweißausbrüche, Haarausfall, Gewichtszunahme, Ohrengeräusche, Herzrhythmusstörungen, Empfindungsstörungen, Ödeme, Blutbildveränderung, Leberwertveränderung

Hin und wieder Atemnot beim Liegen und dabei Unruhe und Schweißausbrüche, starker Haarausfall, gelegentlich vermehrte VES, Ohrgeräusche, Gewichtszunahme, Kälte und Taubheitsgefühl ind den Armen und Händen, Ödeme im Gesicht und an den Fesselgelenken, s. den letzten 6 Monate sehr niedrige Zucker- undLipasewerte dabei erhöhten Cholesterin.

Nebilet bei Tachykardie, Hypertensive Herzerkrankung

NebiletTachykardie, Hypertensive Herzerkrankung3 Jahre