Enterobene für Durchfall

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 295 Einträge zu Durchfall. Bei 1% wurde Enterobene eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Durchfall in Verbindung mit Enterobene.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren440
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,330,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Enterobene für Durchfall auftraten:

Allergische Hautreaktion (1/3)
33%
Durchfall (1/3)
33%
keine Nebenwirkungen (1/3)
33%
Kopfschmerzen (1/3)
33%
Müdigkeit (1/3)
33%
Schwindel (1/3)
33%
Übelkeit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Enterobene für Durchfall liegen vor:

 

Amoxicillin ratiopharm 1000mg für DURCHFALL, Helicobacter-pylori-Gastritis, Helicobacter-pylori-Gastritis, Helicobacter-pylori-Gastritis mit Durchfall, Übelkeit, Allergische Hautreaktion

Habe zu jeder Antibiotika-Einnahme (2x täglich) Joghurt gegessen, zusätzlich ein Präparat zum Aufbau der Darmflora genommen. Am 5. Tag abends ohne Joghurt und Lactobacillus eingenommen, am 6. Tag hatte ich schlimmen Durchfall (ca. 12 - 13 Darmentleerungen innerhalb von 4 Stunden) und Übelkeit. Habe dann gegen den Durchfall Enterobene verschrieben bekommen, diese haben schnell gewirkt. Am 7. und letzten Tag der Antibiotika-Einnahme juckenden Ausschlag auf Kopfhaut, im Genick, zwischen den Fingern, auf der Oberschenkelinnenseite, auf den Knien, am Handgelenk, am Rücken, am Bauch und auf den Augenlidern.

Amoxicillin ratiopharm 1000mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Clarithromycin 500mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Lansobene 30mg bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Enterobene bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Amoxicillin ratiopharm 1000mgHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
Clarithromycin 500mgHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
Lansobene 30mgHelicobacter-pylori-Gastritis7 Tage
EnterobeneDURCHFALL1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe zu jeder Antibiotika-Einnahme (2x täglich) Joghurt gegessen, zusätzlich ein Präparat zum Aufbau der Darmflora genommen.
Am 5. Tag abends ohne Joghurt und Lactobacillus eingenommen, am 6. Tag hatte ich schlimmen Durchfall (ca. 12 - 13 Darmentleerungen innerhalb von 4 Stunden) und Übelkeit. Habe dann gegen den Durchfall Enterobene verschrieben bekommen, diese haben schnell gewirkt. Am 7. und letzten Tag der Antibiotika-Einnahme juckenden Ausschlag auf Kopfhaut, im Genick, zwischen den Fingern, auf der Oberschenkelinnenseite, auf den Knien, am Handgelenk, am Rücken, am Bauch und auf den Augenlidern.

Eingetragen am  als Datensatz 3017
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clarithromycin, Lansoprazol, Loperamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Enterobene für DURCHFALL mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte starken Durchfall, wobei sich der Flüssigkeitsverlust bereits auf meinen Kreislauf ausgewirkt hat. Enterobene hat bei mir sehr schnell gewirkt und es zeigten sich keine Nebenwirkungen. Mittlerweile hat mir das Medikament bereits öfter schnell dabei geholfen, Durchfall loszuwerden.

Enterobene bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EnterobeneDURCHFALL2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte starken Durchfall, wobei sich der Flüssigkeitsverlust bereits auf meinen Kreislauf ausgewirkt hat. Enterobene hat bei mir sehr schnell gewirkt und es zeigten sich keine Nebenwirkungen. Mittlerweile hat mir das Medikament bereits öfter schnell dabei geholfen, Durchfall loszuwerden.

Eingetragen am  als Datensatz 45262
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Enterobene
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Loperamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Enterobene 2 mg für DURCHFALL mit Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit

Das Mittel Enterobene 2mg wirkt gegen Durchfall sehr gut. Der Durchfall war nach der Einnahme fast verschwunden. Leider hab ich aber von den Tabletten ganz arge Kopfschmerzen und Schwindelgefühle bekommen, und war den ganzen Tag über müde. Ich hab nach 2 tägiger Einnehmen das Mittel abgesetzt und das starke Kopfweh, Schwindel und Müdigkeitsgefühl sind gottseidank verschwunden, dafür hab ich jetzt wieder Durchfall, aber das werd ich hoffentlich wie anders in den Griff bekommen.

Enterobene 2 mg bei DURCHFALL

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Enterobene 2 mgDURCHFALL2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Mittel Enterobene 2mg wirkt gegen Durchfall sehr gut. Der Durchfall war nach der Einnahme fast verschwunden. Leider hab ich aber von den Tabletten ganz arge Kopfschmerzen und Schwindelgefühle bekommen, und war den ganzen Tag über müde.
Ich hab nach 2 tägiger Einnehmen das Mittel abgesetzt und das starke Kopfweh, Schwindel und Müdigkeitsgefühl sind gottseidank verschwunden, dafür hab ich jetzt wieder Durchfall, aber das werd ich hoffentlich wie anders in den Griff bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 17412
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Enterobene 2 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Loperamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Enterobene wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Enterobene, Enterobene 2 mg

Durchfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diarrhoe, DURCHFALL

[]