Entzündungen bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Entzündungen bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 850 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 1% ist Entzündungen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Entzündungen bei Ciprofloxacin.

Wo kann man Ciprofloxacin kaufen?

Erfahrungsberichte über Entzündungen bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für Divertikulitis mit Achillessehnenentzündung, Kribbeln, Taubheitsgefühl, Tremor

schwerste Nebenwirkung seit über 20 Monaten nun schon. Panikattacken, 6 Monate lang Achillessehnen entzündet, beidseitig. Kribbeln und brennen im ganzen Körper dauerhaft, ausgehend von den Füßen und an rechter Körperseite bis hoch in den Kopf und es kribbelt sogar hinter dem rechten Auge, dazu Taubheitsgefühl rechte Wange, Tremor und Muskelzuckungen im rechten Arm immer mal, dann Brainfog im Kopf. starkes Krankheitsgefühl…. und das alles schon seit 20 Monaten. Furchtbar… nie wieder Ciproflocaxin!

Ciprofloxacin bei Divertikulitis

CiprofloxacinDivertikulitis2 Tage

Eingetragen am 12.01.2024 als Datensatz 118944

Eingetragen am 12.01.2024

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Pilzinfektion, Achillessehnenentzündung, Gelenkschmerzen mit Steifigkeit, Gelenkschmerzen mit Entzündung

Ich hatte eine akute Blasenentzündung und mir wurde Cipro verschrieben, da ich auf viele Antibiotika allergisch reagiere. Ich muss dazu sagen, ich hatte durch sportliche Überlastung bereits zwei Monate davor eine Achillodynie und Plantarfasziitis (Schnerzen ausschließlich bei Belastung), die aber Gott sei Dank fast ausgeheilt waren. Am dritten Tag der Einnahme hatte ich plötzlich stechende Schmerzen in der Achillessehne. Dachte, es seien noch "Nachwirkungen" von der Vorgeschichte. Am 4 Tag konnte ich nicht mehr auf den gesamten Fuß auftreten, Achillessehne gerötet, reißende Schmerzen in der Plantarsehne, Fußgelenke schmerzen, Fußauftrittsfläche angeschwollen, Zehen nur eingeschränkt beweglich, Höllenschmerzen, auch im Ruhezustand. Schlimmer als es jemals war. Jetzt krank geschrieben, starke Schmerzen, Physiotherapie und abwarten, wie lange es dauert. Hier hätte der Arzt vorsichtiger bei der Verschreibung sein müssen, gerade da die Vorgeschichte bekannt war. Horror! Daher bitte absolute Vorsicht mit diesem Medikament, vor allem wenn schon Sehnenprobleme bestanden.

CiprofloxacinBlasenentzündung4 Tage

Achillessehnentzündung

Eingetragen am 08.03.2017 als Datensatz 76478

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 08.03.2017

Ciprofloxacin für Blasenentzündung mit Missempfindungen, Muskelschwäche, Angstzustände, Verwirrtheit, Gelenkschmerzen, Achillessehnenentzündung

Ich habe nur eine einzige Tablette a 500g genommen und hab die Tabletten danach sofort abgesetzt. Ca. 8 stunden nach der Einnahme setzten extreme neurologische Störungen ein wie kribbeln, kraftlosigkeit, arme und beine sind eingeschlafen. Ich konnte meine arme faktisch nicht mehr über die waagrechte heben, konnte mich nur noch in trippelschritten fortbewegen. Später kamen dann verwirrtheit, angstzustände und schmerzen in fasst allen Gelenken dazu. Zudem hab ich mir eine chronische achillessehnenreizung zugezogen. Ich war nach der Einnahme 3 Wochen krankgeschrieben, komplette Erholung dauerte fast ein halbes Jahr. Die achillessehnenreizung hab ich bis heute (ca. 3jahre)

CiprofloxacinBlasenentzündung1 Tage

Eingetragen am 05.08.2014 als Datensatz 62942

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 05.08.2014

Ciprofloxacin für Kieferhöhlenentzündung mit Achillessehnenentzündung, Gelenkschmerzen, Depressive Verstimmungen, Konzentrationsschwierigkeiten

Wegen anhaltender Kieferhöhlenentzündung hatte mir mein Doc Ciprofloxacin verschrieben. Während der Behandlungszeit hatte ich keine Probleme mit Nebenwirkungen. Erst eine Woche später traten Schmerzen in den Daumengelenken und den Achillessehnen auf. Später kamen schmerzhafte Entzündungen, Schwellungen und Knacken in allen Finger- und beiden Handgelenken hinzu, verbunden mit Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwäche, Niedergeschlagenheit bis hin zu depressiven Stimmungen - in einem Ausmaß, wie ich es bei mir als zuversichtlichem Menschen nie für möglich gehalten hätte. Seit drei Monaten leide ich bereits unter den Problemen. Die Schwellungen und Schmerzen in den Finger- und Handgelenken sind zwar rückläufig, die dumpfen Schmerzen und das Knacken sowie die Entzündung in den Achillessehnen halten jedoch weiterhin an. Beruflich und im Alltag bin ich noch stark eingeschränkt, und an Sport ist immer noch nicht zu denken. Bisher konnte mir leider niemand sagen, ob die Symptome vollständig verschwinden werden.

Ciprofloxacin bei Kieferhöhlenentzündung

CiprofloxacinKieferhöhlenentzündung10 Tage

Eingetragen am 16.07.2012 als Datensatz 45929

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2012

Ciprofloxacin für Sehnenschmerzen (Archillesssehne) mit Achillessehnenentzündung

Ich hatte vor fünf Wochen eine Repositionsspondylodese (L5/S1) mit Einsetzen einer Bandscheibenprothese L4/L5. Nach der postoperativen Einnahme von Analgetika, bekam ich Beschwerden im Abdominalbereich. Daraufhin wurde mir dieses SCHEISSMEDIKAMENT Ciprofloxacin 500 mg von Cipro-1A Pharma verordnet, dass ich jetzt seit 3 Tagen nehme..Seit heute Mittag kann ich mich kaum noch fortbewegen, vor lauter Schmerzen im Bereich beider Achillessehen und der Hüfte....Wann bereitet man dem Treiben dieser Pharamlobby endlich ein Einde??Können die sich in diesem Land den ALLES erlauben und sowas auf den Markt bringen, solange sie den politischen Parteien Geld in den Arsch schieben? Schade das es die 68er nicht mehr gibt....diese Industrie hätte man schon längst weggebombt......und die Ärzte die dieses Spiel unterstützen, gleich hinterher.....

Ciprofloxacin-1A Pharma bei Sehnenschmerzen (Archillesssehne)

Ciprofloxacin-1A PharmaSehnenschmerzen (Archillesssehne)3 Tage

Eingetragen am 09.09.2010 als Datensatz 26965

Ciprofloxacin-1A Pharma

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.09.2010

Ciprofloxacin für Brustkrebs, während Chemotherapie mit Sehnenschädigung, Achillessehnenentzündung

Das Zusammenspiel von Ciprofloxacin und Cortison hat meine Daumenstreckersehnen geschädigt. Die Achillessehnen waren auch betroffen, aber harmloser Beide Daumenstrecker, links und rechts wurden operiert, vor einem Jahr Links ist der Schmerz geblieben, hat sich verschlimmert und muß wahrscheinlich, nach dem MRT, wieder geöffnet und operiert werden. Die Hand ist nicht zu gebrauchen, habe jetzt Schmerzen seit 1,5 Jahren

Ciprofloxacin bei Brustkrebs, während Chemotherapie

CiprofloxacinBrustkrebs, während Chemotherapie9 Wochen