Erbrechen bei Prednisolon

Nebenwirkung Erbrechen bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 1088 Einträge zu Prednisolon. Bei 1% ist Erbrechen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Erbrechen bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon wurde von Patienten, die Erbrechen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Erbrechen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Erbrechen bei Prednisolon:

Prednisolon für Allergie Schwellung Gesicht mit Übelkeit, Erbrechen, Schweißausbrüche, Herzrasen

Ich habe das Medikament zur Abschwellubg bekommen und darauf ging es bergab. Dicke Bindehautentzündung, Übelkeit, Erbrechen, schweissausbrüche und Herzrasen, dass man nicht mehr schlafen kann. Ich habe mit 20mg für 3 Tage begonnen und bin jetzt auf 5mg und liege wegen der Nebenwirkungen im Krankenhaus. Es muss auch immer ein Magenschutz dazu genommen werden. Habe ich natürlich nicht bekommen.

Prednisolon bei Allergie Schwellung Gesicht

PrednisolonAllergie Schwellung Gesicht12 Tage

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 11.06.2018

Prednisolon für Urtikaria mit Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Bluthochdruck, Pilzinfektion

Musste Prednisolon wegen starken Juckreiz mit Rötung nehmen.... Am Anfang keine Probleme doch nach 5zagen plötzlich Übelkeit Erbrechen und besonders schlimm Herzrasen und Bluthochdruck.. sowie Pilzinfektion Werde dieses Mittel niewieder nehmen

Prednisolon bei Urtikaria

PrednisolonUrtikaria7 Tage

Musste Prednisolon wegen starken Juckreiz mit Rötung nehmen....

Werde dieses Mittel niewieder nehmen

Kopfschmerzen

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 17.03.2017

Prednisolon für Neurodermitis mit Erbrechen, Haarausfall

Das Medikament wirkte bereits nach ca. 1 Stunde. Es wurde wegen starkem Juckreiz und brennen der Haut verabreicht, da sich binnen 30 Min. ein lilafarbenes Ekzem an den Händen gebildet hatte. Das Ekzem wurde bereits ab dem nächsten Tag heller und verschwand nach 2 Wochen. Allerdings musste ich zwischen dem 2. und 5. Tag der Einnahme mehrmals Erbrechen, was bei bereits bestehendem Untergewicht zu einer raschen Gewichtsabnahme führte. Ca. 1 Woche nach Einnahme bis 3 Monate kam es zu vermehrtem Haarausfall.

Prednisolon bei Neurodermitis

PrednisolonNeurodermitis15 Tage

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 20.10.2016

Prednisolon für Bronchitis mit Magenbeschwerden, Gelenkschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Sehstörung

Weil ich copd hab und mein Brustkorb vom vielen Husten ganz verkrampft war bekam ich Prednisolon.Hätte ich es doch nie genommen!!!!Reinstes Rattengift.Einnahmetag 1 2St.genommen viel getrunken nach ner halben Std gemerkt o ja ich hab da auch nen Magen,Tag2,ne Leber ist da auch noch,Tag 3,Die Ausscheidungen aus Darm und Blase sind ätzend.Bekam Ge3lenkschmerzen davon hab ich ja auch noch nicht viel,Übelkeit bis zum Erbrechen,Nahrungsaufnahme nicht möglichWo ist der Pillenrest? Rein in die Schachtel,beim Apotheker abgeben. Es ist zwar Fastenzeit aber so wollte ich das gar nicht.Hab die Pillen vor 3Tag abgesetztNase voll ich will noch länger leben. Kopfschmerzen hab ich immer noch Pickel auch mit 70 egal,Die Sehstörungen sind krass alles Nebelwand Manchmal hab ich das Gefühl mein Kopf ist die Weltkugel und der Hals ein Streichholz.Geschmacksveränderungen gibt es auch dazu. Der Schaden den das Zeug macht überwiegt bei weitem den Nutzen.

Prednisolon bei Bronchitis

PrednisolonBronchitis12 Tage

Eingetragen am 25.03.2015

Prednisolon für Rheuma mit Gewichtszunahme, Schlafstörungen, Erbrechen, Übelkeit, Hautausschlag, Müdigkeit

gewichtszunahme,wasserablagerungen im nacken(stiernacken) im oberbauch, schlafstörungen , erbrechen, übelkeit, hautausschlag,müdigkeit. bewegungs gehemmt.

Prednisolon bei Rheuma

PrednisolonRheuma-

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.08.2013

Prednisolon für Morbus Wegener mit Gesichtsschwellung, Übelkeit, Erbrechen, Temperaturanstieg, Schweißausbrüche, Zittern der Hände, Pulssteigerung

Ich habe Morbus Wegener mit Lunge, Niere und Nase betroffen. Auf der Lunge sind Granulome, im Urin wurden auch Granulome gefunden, dann hatte ich Nasenbluten und große Stücke Borken verloren. Prednisolon bekomme ich seit dem 15.02.2011 als Tablette und nehm sie früh ein. Seit dem ist mein Gesicht aufgedunsen. Seit dem 17.02.2011 bekomme ich Cyclophosphamid als Infusion. Ich gehe immer in die Klinik für eine Nacht zur Beobachtung. Die ersten drei Chemos bekamm ich alle 2 Wochen, ab der vierten Chemo bekomme ich sie immer alle 3 Wochen. Bisher waren keine besonderen Vorkommnisse. Habe ja noch fünf Infusionen vor mir. Nur einmal, hatte ich ein Tag danach Übelkeit, Erbrechen und Temperatur. Auch war mein Puls auf 120 und ich hatte Schweißausbruch. Obwohl ich ruhig gesessen hatte. Ansonsten geht es mir gut, nichts gravierendes. Ich fühle mich sehr schwach und schlapp. Auch bei größeren Anstrengungen komme ich schnell außer Puste, brauche viele Pausen, muss mich viel hinsetzen. Kann auch nicht lange Stehen. Früh Morgen's zittern meine Hände immer, an manchen Tagen mehr an...

Prednisolon bei Morbus Wegener

PrednisolonMorbus Wegener-

Ich habe Morbus Wegener mit Lunge, Niere und Nase betroffen.
Prednisolon bekomme ich seit dem 15.02.2011 als Tablette und nehm sie früh ein.
Seit dem ist mein Gesicht aufgedunsen.
Habe ja noch fünf Infusionen vor mir.
Kann auch nicht lange Stehen.
Früh Morgen's zittern meine Hände immer, an manchen Tagen mehr an manchen Tagen weniger.
Nach der zweiten Chemo habe ich mein Puls in der Brust gemerkt, mein Puls war zwischen 80 -110. Auch in Ruhe war er 85 - 95.
Mit Bisoprolol 2,5 haben wir es ganz gut in den Griff bekommen, nur an manchen Tage ist er noch erhöht.
Mein Krea Wert war im Februar auf 200, jetzt haben wir in auf 100 bekommen. Das ist doch schon was.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 29.04.2011