Fluspi für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 3507 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Fluspi eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Fluspi.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Fluspi für Schlafstörungen auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/5)
Schlafstörungen (1/5)
Wasseransammlung im Körper (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Fluspi für Schlafstörungen liegen vor:

Fluspi für Schlafstörungen, Unruhe, Muskelverspannungen, Weinen

Fluspi bei Schlafstörungen, Unruhe, Muskelverspannungen, Weinen

FluspiSchlafstörungen, Unruhe, Muskelverspannungen, Weinen1 Wochen

1. Spritze bekommen, letzten Montag. Wirkung begann schon am selben Tag. Ich wurde ruhiger und konnte schon besser schlafen. 2. Tag kamen starke Kopfschmerzen, Schwindel, geschwollene Nasenschleimhaut (Nebenhöhlenentzündung) hinzu auch der Darm war gereizter, kein Durchfall, aber nahe dran. Appetitverlust mit Übelkeit. 4. Tag plötzlich zusätzlich hoher Blutdruck 170:110. Ging trotz Blutdrucktablette nicht runter. 5. Tag (heute) immer noch 170:100. Auch habe ich ab dem 2. Tag ständig ein Kältegefühl im Körper. Nebenhöhlenentzündung noch vorhanden, Nasenschleimhaut noch geschwollen. Will aber abschwellen, durch Niesattacken, die ich seit heute habe. Wirkung ist super, schlief die letzten Nächte richtig gut. Aber seit gestern, wo der Blutdruck hoch schoss, sehr unruhige Nacht. Wackelige Beine. Schlapp und schwach. Und ständig Wasserlassen die Nacht. Gefroren, dann geschwitzt. Sieht nach Allergie aus. Nehme an, der Körper wird jetzt hoffentlich am 5. Tag das Mittel abbauen. Gute Wirkung, aber empfehlen kann ich es in Anbetracht des hohen Blutdruckes und der Nebenwirkungen nicht empfehlen!

Geburtsjahr:1961

Fluspi für Schlafstörungen, verspannungen, Trauer mit Wasseransammlung im Körper

Habe 3 Spritzen, 1 x wöchentlich bekommen. War schon nach der ersten Spritze entspannter, schlief am 2. Tag nach der Spritze schon sehr gut. Mich regt nicht mehr viel auf, Tränen versiegen. Habe sie bekommen, wegen eines schlimmen Todesfalles, wo ich mich selbst nicht mehr ordnen konnte. Allerdings bin ich oft müde, mache schon mal ein 30 Min. Mittagsschlaf, was ich sonst nicht mache, auch schlafe ich vor dem TV gerne mal ein, neuerdings. Das einzige, was ich gemerkt habe an Nebenwirkungen, etwas Wasseransammlungen, die aber nach einigen Tagen wieder aus dem Körper gingen. Allerdings habe ich etwas verbesserten Stuhlgang, leichten Durchfall,...ob es davon kommt weiß ich nicht. Was ich noch bemerkt habe, dass mein verspannter Bauchbereich, durch die Spritzen entspannter wird.

Fluspi bei Schlafstörungen, verspannungen, Trauer

FluspiSchlafstörungen, verspannungen, Trauer3 Wochen

Geburtsjahr:1960

Fluspi für Schlafstörungen, Angszustände, komplette Lustlosigkeit mit keine Nebenwirkungen

nur positive (Neben)-Wirkungen, ich habe das Gefühl, ich darf wieder leben. Es werden noch einige Spritzen folgen - ich glaube, ich freue mich, mal eine Spritze zu bekommen, wo ich sonst erher \"Angst\" habe. Ist wirklich ein Medikament, wo man Danke sagen kann, wenn man es erhalten darf.

Fluspi bei Schlafstörungen, Angszustände, komplette Lustlosigkeit

FluspiSchlafstörungen, Angszustände, komplette Lustlosigkeit14 Tage

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Fluspi für Schlafstörungen, Unruhe, Stress, Muskelverspannungen

Fluspi bei Schlafstörungen, Unruhe, Stress, Muskelverspannungen

FluspiSchlafstörungen, Unruhe, Stress, Muskelverspannungen2 Wochen

Nach der ersten Spritze ging es mir nach ca. 2 Std. schon etwas besser, ich wurde ruhiger. Wurde aber müde, was von den genannten Nebenwirkungen kam. Ab dem 2. Tag war die Müdigkeit noch etwas da, fühlte mich aber ausgeglichener. Ich konnte schon 5 Std. schlafen an einem Stück. Aber nun schwoll die Nasenschleimhaut an, sie wurde trocken und die Nebenhöhlen wurde scheinbar angegriffen, weil Kopfschmerzen mit Schwindel hinzukamen. 3. Tag wurde immer besser. Kopfschmerzen und Schwindel noch immer da, die Nebenhöhlen spannten nun bis zu beiden Gehörgängen. Wieder 5 Std. am Stück geschlafen. Ausgeglichen, keine finsteren Gedanken mehr. Langsam entspannte sich die Muskulatur. Vor allem am Bauch, die sich sehr verhärtet hat mit den Jahren. Nach 4 Tagen werden die Nebenhöhlen besser, nicht mehr so trocken, die Kopfschmerzen mit Schwindel sind nicht mehr so heftig, aber noch vorhanden. Nun habe ich 6 Std. am Stück geschlafen. Das ist schon Luxus für mich! Schon nach einem Tag ging der Blutdruck etwas runter, ich bekam Kältewellen im Körper zu spüren. Ab dem 2. Tag litt ich unter Appetitverlust. Ich habe zu wenig gegessen, wodurch dann mein Kreislauf litt und mir übel wurde. Und der Zuckerhaushalt gestört wurde, der Wert etwas zu niedrig, aber noch im Grenzbereich war. Ich bin kein Diabetiker. Ich fühle mich endlich ausgeglichener und fit. Auch rege ich mich nicht mehr über sinnlose Dinge auf, die nicht zu ändern sind. Ich werde noch eine 2. Spritze nach einer Woche mir holen. Weitere möchte ich nicht, wegen der Kopfschmerzen, Nebenhöhlen und Schwindelattacken. Arzt riet ab, Auto zu fahren, was auch berechtigt ist. Das Führen eines Auto sollte man während der Behandlung lassen. Ich nehme keine weiteren Medikamente ein, nur 50mg Atenolol täglich, die ich zurzeit auf 1/2 Tabletten reduziert habe, weil der Blutdruck abgefallen ist. Ich würde die Spritzen jederzeit wieder mir holen, trotz der Nebenwirkungen im Kopf.

Geburtsjahr:1960

Fluspi, für Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Dauer Heißhunger, Schlafstörungen, Dauer Heißhunger mit Schlafstörungen

Die einzigen Neben wirkungen sind kein Sättigungsgefühl mehr (immer Hungergefühl) Und ich kann nicht durch Schlafen.

Fluspi, bei Schlafstörungen, Dauer Heißhunger; fluoxetin-biomo bei Schlaflosigkeit, Dauer Heißhunger; Opipramol bei Gewichtszunahme

Fluspi,Schlafstörungen, Dauer Heißhunger3 Wochen
fluoxetin-biomoSchlaflosigkeit, Dauer Heißhunger1 Jahre
OpipramolGewichtszunahme200 Tage

Und ich kann nicht durch Schlafen.

Eingetragen am  als Datensatz 19860

Fluspi,

Fluspirilen, Fluoxetin, Opipramol

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Fluspi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Fluspi, Fluspi 1,5, fluspi spritze, Fluspi,, Fluspi Spritzen, Flupi, Flupsi

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen