Gelenkbeschwerden bei Pantozol

Nebenwirkung Gelenkbeschwerden bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 562 Einträge zu Pantozol. Bei 1% ist Gelenkbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Gelenkbeschwerden bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol wurde von Patienten, die Gelenkbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Gelenkbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gelenkbeschwerden bei Pantozol:

Pantozol für Übelkeit mit Blähungen, Gelenkbeschwerden

Am Abend Halsschmerzen, leichte Kopsschmerzn Gelenkschmerzen und grippeähnliche Symptome. Auf eine Erkältung geschlossen. Nach zweiter Einnahme sehr starke Schluckbeschwerden und mehrfach Stuhlgang. Blähungen, Unwohlsein. Abgesetzt

Pantozol bei Übelkeit

PantozolÜbelkeit2 Tage

Auf eine Erkältung geschlossen.
Nach zweiter Einnahme sehr starke Schluckbeschwerden und mehrfach Stuhlgang.
Blähungen, Unwohlsein.

Abgesetzt

Geburtsjahr:1973

Eingetragen am 15.12.2023

Pantozol für Gastritis mit Gelenkbeschwerden, Muskelbeschwerden

Nach 7 Tagen Gelenk und Muskelschmerzen im ganzen Körper. Abgesetzt. 5 Tage später immer noch starke Gelenkschmerzen und Knacken. Ich hoffe so, dass es kein dauerhafter Schaden ist.... :\

Pantozol bei Gastritis

PantozolGastritis10 Tage

Ich hoffe so, dass es kein dauerhafter Schaden ist.... :\

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 14.07.2017

Pantozol für Magenbeschwerden mit Kopfschmerzen, Sodbrennen, Schweißausbrüche, Muskelkrämpfe, Herzrasen, Gewichtszunahme, Vollmondgesicht, Depressive Verstimmungen, Gereiztheit, Gelenkbeschwerden

Habe seit mehr als 20 Jahren colitis ulcerosa. Seit letztem Jahr wirken die bisher genommenen Medikamente nicht mehr (Salofalk Klysmen, Zäpfchen, Betnesol Klysmen, Budenofalk). Bei den letzten Schüben mußte ich daher Prednisolon/PredniHexal nehmen. Am Anfang des Schubes 2 Wochen 50mg und dann jede woche 10 weniger, danach noch 5 Wochen 7,5 mg. Die Nebenwirkungen fangen direkt nach 1-2 Tagen an: Kopfschmerzen, extremes Sodbrennen, Muskelkrämpfe, Schweißausbrüche, Herzrasen, später starke Gewichtszunahme, Mondgesicht, depressive Verstimmung, gereiztheit und Gelenkbeschwerden. Weil das Medikament aber Wirkung zeigt - wenn auch nicht von heut´auf morgen und nichts anderes in Frage kommt, werde ich es wohl trotz der ganzen Nebenwirkungen weiter nehmen müssen.

Pantoprazol bei Magenbeschwerden

PantoprazolMagenbeschwerden-

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 03.03.2015

Pantozol für Reflux mit Oberbauchschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Gelenkbeschwerden

Ich sollte die Tabletten morgens vor dem Essen nehmen. Nach 2 Monaten kaum Besserung, bis ich erfuhr, dass diese mindestens eine halbe Stunde vor dem Essen genommen werden müssen. Dann Besserung beim Sodbrennen. Aber die ganze Zeit massive Hitzewellen, mehrmals täglich und auch mehrmals nachts. Gelenkbeschwerden, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, matt und Schmerzen im Oberbauch. Produkt nach 3 Monaten abgesetzt. Nun neuer Versuch mit einem anderen Medikament.

Pantoprazol bei Reflux

PantoprazolReflux3 Monate

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.08.2013

Pantozol für Bauchschmerzen und Magenbrennen von Medikamenten für Knie mit Gelenkbeschwerden, Übelkeit

Hände weg von Pantazol! Ich habe schwere Knie-Gelenks-Schäden (starke Arthrose) in den Knien u Hüfte. Weil ich von den Schmerzmittel (Voltaren(Katastrophe) und Brufen) starke Bauchschmerzen und viele a.Nebenw. verschrieb mir der Arzt Pantazol. Zu Beginn der Beh. merkte ich gar nicht "das es von den Pantazol" war. Es war mir übel den ganzen TAG, und "oje", ich habe zwei Hunde. Meine Knie-gelenke waren so steif dass ich so lief wie wenn ich "eine Gelenks-Versteifung" hätte machen lassen. Fiel sogar fremd. Leuten auf. So schizophren, man "bekommt was verschrieben" für Schmerzen und "die Aerzte verschr. einem Voltaren-Gift und zusätzlich ein GIFT das die Schmerzen verstärkt anstatt mildert. Ich hatte den Ganzen TAG zu nichts lust - weder zu trinken noch zu Essen. Ich glaubte gar nicht dass "des von es vo "so einem - man glaubt" harmlosen Magenschoner kommen könnte.....Traurig aber wahr! Gabriela

Pantozol bei Bauchschmerzen und Magenbrennen von Medikamenten für Knie

PantozolBauchschmerzen und Magenbrennen von Medikamenten für Knie20 Tage