Geschmacksverlust bei Mirena

Nebenwirkung Geschmacksverlust bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1550 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Geschmacksverlust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Geschmacksverlust bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Geschmacksverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Geschmacksverlust auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Geschmacksverlust bei Mirena:

Mirena für Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen, brustschmerzen! mit Zystenbildung, Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Depressionen, Müdigkeit, Brustschmerzen, Frieren, Lustlosigkeit, Libidoverlust, Ausbleiben der Regel, Angstgefühle, Schwindel, Geschmacksverlust, Aggressivität, Nervosität

Ich habe nach einem Jahr eine große Zyste muss man operieren!Kopfschmerzen,unterleibschmerzen,depressionen,müdigkeit,Große Brustschmerzen,keine lust nach seks,frieren,keine Menstruacion 7 Monate schon,agression,nervosität,schlafstörungen,angst,schwindel,geschmackferlust!

Mirena bei Kopfschmerzen, Unterleibschmerzen, brustschmerzen!

MirenaKopfschmerzen, Unterleibschmerzen, brustschmerzen!-

, , , , , , , , , , , , , ,