Gewichtsverlust bei Cotrimoxazol

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Cotrimoxazol

Insgesamt haben wir 166 Einträge zu Cotrimoxazol. Bei 2% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Cotrimoxazol.

Wo kann man Cotrimoxazol kaufen?

Cotrimoxazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cotrimoxazol wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrimoxazol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Cotrimoxazol:

Cotrimoxazol für Blasenentzündung, Darmentzündungen mit Schwindel, Schlafstörungen, Gewichtsverlust, Benommenheit, Bauchbeschwerden, starke Übelkeit, Kopfschmerz, starke Müdigkeit

Ich habe dieses Antibiotikum aufgrund einer Dicken Darmentzündung/Blasenentzündung verschrieben bekommen für 10 Tage, jedoch sind die Nebenwirkungen kaum zu ertragen schon bei der ersten Einnahme bemerkte ich ein flaues Gefühl im Magen. Ich dachte mir mhh.. vlt geht dies vorbei doch schon bei der weiteren Einnahme verschlimmerten sich die Nebenwirkungen, ich bekam starke Übelkeit und Schwindel hinzu kamen Bauchbeschwerden und starke Müdigkeit, normal bin ich ein motivierter Mensch der dauerhaft unterwegs ist nun war ich seid 1 Woche nicht mehr draußen, weil dies ganz und gar nicht möglich war! Ich empfehle das Antibiotikum sofort abzusetzen, wenn man irgendwelche starken Nebenwirkungen merkt die Nebenwirkungen wünsche ich keinem. Einmal und nie wieder war diese Anwendung, da greife ich lieber zu etwas pflanzlichem oder wähle ein anderes Antibiotikum.

Cotrimoxazol bei Blasenentzündung, Darmentzündungen

CotrimoxazolBlasenentzündung, Darmentzündungen10 Tage

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 02.11.2018

Cotrimoxazol für Blasenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Gewichtsabnahme

Ich hatte sehr starke Schwindelanfälle, bin am morgen des 2. Tages umgefallen, Übelkeit war zumindest bei halbwegs leerem Magen stark. Ausserdem hab ich viel Besonders nach der morgendlichen Einnahme, war kaum an Arbeit zu denken. Obwohl ich absichtlich aussergewöhnlich viel gegessen habe, hab ich trotzdem an Gewicht verloren.

Cotrimoxazol al forte bei Blasenentzündung

Cotrimoxazol al forteBlasenentzündung5 Tage

Cotrimoxazol al forte

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.03.2011

Cotrimoxazol für harnwegsinfekt mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Gewichtsabnahme

Kopfschmerzen, Übelkeit, Blähungen sowie Gewichtsabnahme (was ich nicht weiter tragisch finde ;-) )

Cotrimoxazol bei harnwegsinfekt

Cotrimoxazolharnwegsinfekt-

Eingetragen am 31.08.2010

Cotrimoxazol für harnwegsinfekt mit Allergische Reaktion, Gewichtsverlust, Empfindungsstörungen

Cotrimoxazol al forte bei harnwegsinfekt

Cotrimoxazol al forteharnwegsinfekt4 Tage

Habe wegen eines Harnwegsinfekts zum ersten Mal ein Antibiotikum (zwei Stück pro Tag) eingenommen und war auch prompt drauf allergisch. Gleich nach der ersten Tablette fühlte ich mich unruhig, bekam Ängste, dachte mir aber nichts dabei. Am zweiten Tag war es ähnlich, dachte das Unwohlsein käme vom Infekt und nahm die Tabletten weiter ein. Am vierten Tag bekam ich Kreislaufprobleme, Juckreiz, Hitzegefühle, rote Wangen, war irgendwie aufgepusht. Beendete (Gott sei Dank) die Tabletteneinnahme.Wurde abends noch ins Krankenhaus gefahren, bekam Cortison und Fenistil intravenös. Exantheme hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Diese kamen erst vierzehn Tage später, so um die fünf Stück an den Knien, welche juckten und ca. 4 cm groß waren, flach und eher harmlos aussahen. Einen Tag nach dem kurzen Krankenhausaufenthalt (3 Stunden)kamen noch Kreislaufprobleme dazu, Herzrasen, mal hoher, mal niedriger Blutdruck, sah auf die Ferne (Straßenschilder)verschwommen, Nackenschmerzen, starke, Kopfschmerzen, Müdigkeit. Eine Woche später,bekam ich Husten, Halsschmerzen, weiterhin Herzrasen, Schweissausbrüche Tag und Nacht (1 Woche), Gewichtsabnahme von 2 kg. Dann war erstmal Ruhe. Cirka 3 Wochen später Empfindungsstörungen an Händen und Füßen. Sechs Wochen später kamen noch starke Gelenkschmerzen (besonders Fingergelenke) ohne Fieber dazu, welche drei Monate anhielten.Noch anzumerken wäre, das ich während der ganzen Zeit kein Fieber oder Durchfall hatte.Von diesem Medikament kann ich aufgrund dieser Erfahrung nur abraten. Blutbild und EKG waren in Ordnung. Hat jemand ähnlich reagiert?

Cotrimoxazol al forte

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben