Gewichtsverlust bei Palladon

Nebenwirkung Gewichtsverlust bei Medikament Palladon

Insgesamt haben wir 80 Einträge zu Palladon. Bei 5% ist Gewichtsverlust aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gewichtsverlust bei Palladon.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm164185
Durchschnittliches Gewicht in kg7665
Durchschnittliches Alter in Jahren6639
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,7818,99

Palladon wurde von Patienten, die Gewichtsverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Palladon wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gewichtsverlust auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtsverlust bei Palladon:

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Palladon für Bandscheibenvorfall mit Sehstörungen, Müdigkeit, Gewichtsabnahme, Depression

Nach 6 Bandscheibenvorfällen nehme ich seit 4 Jahren Palladon ( 24 mg / 8 Std ), in Verbindung mit Lyrica ( 300 mg /1 tägl) und Katadolon ( 400 mg ) und natürlich ein Antidepressiva. Bin weit davon entfernt schmerzfrei zu sein, aber ich komme über den Tag.Als Nebenwirkung habe ich Sehstörungen, ständige Müdigkeit und Gewichtsprobleme. Letztes Jahr bin ich auf unter 50 kilo abgemagert, trotz essen. Zur Zeit halte ich mein Gewicht bei 55 kilo, bei einer Grösse von 1,63 ist das ok. In 3 Wochen werde ich zum 6 mal operiert und hoffe das ich danach das Palladon wieder runtersetzen kann. Laut Aussage meiner Ärzte werde ich nie wieder schmerzfrei sein, aber hoffentlich mit weniger Schmerzmitteln auskommen.

Palladon bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalladonBandscheibenvorfall4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 6 Bandscheibenvorfällen nehme ich seit 4 Jahren Palladon ( 24 mg / 8 Std ), in Verbindung mit Lyrica ( 300 mg /1 tägl) und Katadolon ( 400 mg ) und natürlich ein Antidepressiva. Bin weit davon entfernt schmerzfrei zu sein, aber ich komme über den Tag.Als Nebenwirkung habe ich Sehstörungen, ständige Müdigkeit und Gewichtsprobleme. Letztes Jahr bin ich auf unter 50 kilo abgemagert, trotz essen. Zur Zeit halte ich mein Gewicht bei 55 kilo, bei einer Grösse von 1,63 ist das ok.
In 3 Wochen werde ich zum 6 mal operiert und hoffe das ich danach das Palladon wieder runtersetzen kann. Laut Aussage meiner Ärzte werde ich nie wieder schmerzfrei sein, aber hoffentlich mit weniger Schmerzmitteln auskommen.

Eingetragen am  als Datensatz 43327
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palladon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.04.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Palladon für CHRONISCHE SCHMERZEN, Fibromyalgie mit Übelkeit, Frieren, Appetitlosigkeit, Gewichtsverlust, Depressivität, Müdigkeit, Weinerlichkeit, Verstopfung

Schmerzwirkung ist gut, mußte aber die Häufigkeit der Einnahme auf alle 8 Stunden verkürzen. Die Schmerzwirkung hat also nicht, wie versprochen 12 Stunden angehalten.Ich nehme jetzt also alle 8 Stunden 8 mg Pallodon retard.Zu den Nebenwirkungen: Übelkeit, frieren, absolut kein Hungergefühl, wenn überhaupt essen möglich ist, fast nur mit Widerwillen.Ich habe 10 Kilo abgenommen, was noch nicht schlimm ist, weil ich vorher 6 Monate Cortison genommen habe und mit 105 Kilo bei 1,58 cm Größe stark übergewichtig bin. Ich bin ausserdem ständig müde und sehr depressiv, muß sehr oft weinen auch ohne Grund. Mit der Obstipation bin ich fertig geworden.Trinke Buttermilch und esse Joghurt mit Weizenkleie und Backpflaumen.Gegen die Übelkeit habe ich MCP Hexal Tropfen für die Magenanregung genommen. Soll ich aber nur vor dem Essen nehmen, wenn ich mal was essen kann. Also- die Nebenwirkungen beeinträchtigen mein Leben, aber immer noch weniger als vorher die Schmerzen. Ich soll noch Geduld haben. Es soll besser werden.

Palladon retard bei CHRONISCHE SCHMERZEN, Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palladon retardCHRONISCHE SCHMERZEN, Fibromyalgie7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schmerzwirkung ist gut, mußte aber die Häufigkeit der Einnahme auf alle 8 Stunden verkürzen. Die Schmerzwirkung hat also nicht, wie versprochen 12 Stunden angehalten.Ich nehme jetzt also alle 8 Stunden 8 mg Pallodon retard.Zu den Nebenwirkungen: Übelkeit, frieren, absolut kein Hungergefühl, wenn überhaupt essen möglich ist, fast nur mit Widerwillen.Ich habe 10 Kilo abgenommen, was noch nicht schlimm ist, weil ich vorher 6 Monate Cortison genommen habe und mit 105 Kilo bei 1,58 cm Größe stark übergewichtig bin.
Ich bin ausserdem ständig müde und sehr depressiv, muß sehr oft weinen auch ohne Grund.
Mit der Obstipation bin ich fertig geworden.Trinke Buttermilch und esse Joghurt mit Weizenkleie und Backpflaumen.Gegen die Übelkeit habe ich MCP Hexal Tropfen für die Magenanregung genommen. Soll ich aber nur vor dem Essen nehmen, wenn ich mal was essen kann.
Also- die Nebenwirkungen beeinträchtigen mein Leben, aber immer noch weniger als vorher die Schmerzen. Ich soll noch Geduld haben. Es soll besser werden.

Eingetragen am  als Datensatz 21575
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palladon retard
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.01.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Palladon für Schmerzen (Rücken) mit Übelkeit, Verstopfung, Müdigkeit, Schwitzen, Gewichtsverlust

ständige Übelkeit, Verstopfung, permanente Müdigkeit, starkes Schwitzen, 12 Kilo Gewichtsverlust.

Palladon bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PalladonSchmerzen (Rücken)60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ständige Übelkeit, Verstopfung, permanente Müdigkeit, starkes Schwitzen, 12 Kilo Gewichtsverlust.

Eingetragen am  als Datensatz 10353
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.09.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Palladon für Cluster-Kopfschmerz mit Medikamentenabhängigkeit, Gewichtsverlust

ABSOLUTE ABHÄNGIGKEIT ultrastarker Opioidanalgetika, anfangs Gewichtsabnahme durch vermindertes Hungergefühl, elches sich mit dem Grad der Gewöhnung reduziert, CAVE: "ach, ich könnt ja noch eine nehmen, sicher ist sicher..." - ich hab mich dann 3x kalt entzogen, aber es nützt ja doch nichts, es geht wieder weiter. TIPP: wer einen entzug durchmachen muß oder will dem rate ich eine Woche Flunitrazepam 1mg, dann 0,5 und 2 wochen Diazepam, 10, 5, 2,5mg und Ende. CAVE: wer sich nicht dran hält ist dann danach süchtig. Ich hab jetzt 22OPs hinter mir, davon 20 am r.Auge- Ich bin selbst Mediziner und freue mich schon unheimlich auf die behandlung meiner Hepatitis C die vor 3 Monaten entdeckt wurde. Was wäre das Leben nur ohne schwarze Karte. PS.: WER ÜBERDOSIERT LANDET UNTER DER ERDE

Palladon Retard 16mg bei Cluster-Kopfschmerz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Palladon Retard 16mgCluster-Kopfschmerz2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ABSOLUTE ABHÄNGIGKEIT ultrastarker Opioidanalgetika, anfangs Gewichtsabnahme durch vermindertes Hungergefühl, elches sich mit dem Grad der Gewöhnung reduziert,
CAVE: "ach, ich könnt ja noch eine nehmen, sicher ist sicher..." - ich hab mich dann 3x kalt entzogen, aber es nützt ja doch nichts, es geht wieder weiter.
TIPP: wer einen entzug durchmachen muß oder will dem rate ich eine Woche Flunitrazepam 1mg, dann 0,5 und 2 wochen Diazepam, 10, 5, 2,5mg und Ende.
CAVE: wer sich nicht dran hält ist dann danach süchtig.
Ich hab jetzt 22OPs hinter mir, davon 20 am r.Auge-
Ich bin selbst Mediziner und freue mich schon unheimlich auf die behandlung meiner Hepatitis C die vor 3 Monaten entdeckt wurde. Was wäre das Leben nur ohne schwarze Karte.

PS.: WER ÜBERDOSIERT LANDET UNTER DER ERDE

Eingetragen am  als Datensatz 9890
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Palladon Retard 16mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydromorphon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.09.2008
mehr

[]