Gliederschmerzen bei NuvaRing

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1191 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Gliederschmerzen bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Taubheitsgefühle, Kreislaufbeschwerden, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit

Als meine Frauenärztin mir den Nuvaring empfiehl und ich eine alternative zu der Pille suchte war ich begeistert. Da die Handhabung ziemlich einfach ist. Fazit- nach 8 Wochen: Übelkeit + Erbrechen, Müdigkeit, Kraftlos, Kopfschmerzen, taubheitsgefühl in de Beinen und starke Kreialaufprobleme, Gliederschmerzen, Rückenschmerzen und extreme Gefühlsschwankung mit weinerlichkeit. Ich ließ mir beim Hausarzt Blut abnehmen weil ich dachte das diese Symptome auf anderen Ursachen beruhen, meinw Blutwerte sind top! Der Ring kam sofort raus in Hoffnung das es mir bald wieder besser geht. Ich kann ihn daher nicht empfehlen.

NuvaRingEmpfängnisverhütung8 Wochen

Der Ring kam sofort raus in Hoffnung das es mir bald wieder besser geht.
Ich kann ihn daher nicht empfehlen.

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Gliederschmerzen

Gewichtszunahme, starke Schmerzen in allen Gliedmaßen und Gelenken, Erschöpfung, depressive Verstimmungen, Libidoverlust. Nun nach 2 Jahren der Nutzung abgesetzt und innerhalb einer Woche sind die starken Schmerzen in den Armen, Beinen, Füßen und Händen wie auch die anderen Beschwerden nahezu bereits weg. Es hat 1,5 Jahre gedauert, bis der Zusammenhang zwischne den schleichend eintretenden Beschwerden deutlich wurde.

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Jahre

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schwindel, Augenschmerzen, Unwohlsein, Müdigkeit, Libidoverlust, Stimmungsschwankungen

Es ist sehr angenehm nicht jeden Tag an die Pille zu denken, jedoch gibt es viele Nebenwirkungen. starke Übelkeit bis hin zum Erbrechen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen Migräneartig, Schmerzen im Bereich der Augen, Seh und Hörverlust, starke Schwindelgefühle, permanenten Unwohl-Gefühl, Müdigkeit und vom Libidoverlust gar nich zu sprechen. Hab totale Gefühlsschwankungen, bin nah am Wasser gebaut was mir noch nie passierte. Ich würde sogar behaupten dass ich Depressiv bin! Ich vermutete eventuell schwanger zu sein trotz Verhütung. Nach Recherchen im Net bin ich dann auf diese Seite gestoßen, mit der Erkenntnis, dass scheinbar viele von euch diese Nebenwirkungen haben und ich beruhigt sein kann. Der Anruf beim FA gestern ergab nur, dass ich noch 2 Wochen warten sollte und dann sehen wir weiter.. Nee ich werde dann nun mal den Ring entsorgen, das ist ja so kein Leben mehr... 3Monate ein körperlichen Wrack und nun weiß ich warum :)

NuvaRingEmpfängnisverhütung3 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben