Hämatome bei Marcumar

Nebenwirkung Hämatome bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 372 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Hämatome aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hämatome bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Hämatome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Hämatome auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hämatome bei Marcumar:

Marcumar für Thrombose mit Bauchschmerzen, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Hämatome

Nehme Marcoumar und Fraxiparin seit 2 Wochen wegen einer tiefen Beinvenenthrombose. Habe ständig Bauchschmerzen, Hämatome ( die überhaupt nicht verschwinden wollen), Haarausfall und Stimmungsschwankungen mit denen ich mein Umfeld auf die Palme bringe.

Marcoumar bei Thrombose

MarcoumarThrombose2 Wochen

Marcoumar

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Aortenklappenersatz mit Juckreiz, Gewichtszunahme, Wundheilungsstörungen, Verwirrtheit, Gereiztheit, Hämatome

Juckreiz Hämatome Gewichtszunahme sehr verringerte wundheilung verwirrtheit ! Gereiztheit!

Marcumar bei Aortenklappenersatz

sehr verringerte wundheilung
verwirrtheit !
Gereiztheit!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Marcumar für Faktor-V-Leiden und Thrombose mit Hämatome, Nasenbluten, Haarausfall, Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen, Verstopfung, Blähungen

Unter Heparin nach 6 Wochen ziemlich großflächige blaue Flecken.. Unter Marcumar immer wieder Nasenbluten, vermehrter Haarausfall; am Ende der Einnahmezeit Hb-wirksame Blutung (von 16g/dl auf 6g/dl ) im Magen-Darm-Trakt.. Dreisafer verursachte bei mir in der 1. Woche Durchfall, nach 2 Wochen tgl. Übelkeit und Magenschmerzen und ab der 3. Woche Verstopfung. RLS aufgrund der Anämie entwickelt.. Restex hat super geholfen.. als gelegentliche Nebenwirkung etwas Blähungen.

Marcumar bei Faktor-V-Leiden und Thrombose

MarcumarFaktor-V-Leiden und Thrombose6 Monate

Unter Heparin nach 6 Wochen ziemlich großflächige blaue Flecken..

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Marcumar für Tiefe Beinvenenthrombose mit Haarausfall, Abgeschlagenheit, Hämatome

Seit dem ich Marcumar nehme habe ich extremen Haarausfall, ich habe außerdem das Gefühl das mein Bauch immer größer wird und fühle mich oft schlapp. Seit 2 Wochen habe ich am ganzen Körper kleine Hämatome, anfänglich sehen sie aus wie ein Ausschlag und im Laufe der Tage werden sie deutlich blau, bilden sich dann langsam uzurück und verschwinden wieder. Ledglich die Hämatome an den Beinen sind langlebiger, war damit beim Hautarzt aber der hat mir auch nur Fenistil verschrieben. Hilft meiner Meinung nach nicht.Abgesetzt.

Marcumar bei Tiefe Beinvenenthrombose

MarcumarTiefe Beinvenenthrombose50 Tage