Haarausfall bei Taxotere

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Taxotere

Insgesamt haben wir 15 Einträge zu Taxotere. Bei 27% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Taxotere.

Wo kann man Taxotere kaufen?

Taxotere ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Taxotere wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Taxotere wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Taxotere:

Taxotere für Brustkrebs, Chemotherapie mit Schmerzen, Hautausschlag, Herzrasen, Empfindungsstörungen, Pilzinfektion, Husten, Heiserkeit, Fieber, Fingernagelbrüchigkeit, Haarausfall, Depressionen, Schlafstörungen

Nervenschmerzen im ganzen Körper, Hautausschläge, Schmerzen in den Fingerspitzen, Puls rasen, Herzschmerzen, taubes Gefühl in der Fußsohle, Pilzinfektion im Mund, Husten, Heiserkeit, erhöhte Temperatur Weitere Nebenwirkung können sein, ablösen der Haut, Knochenbeschwerden, Kribbeln in den Händen und Füßen, Fingernagelbrüchigkeit, Dunkel werden der Finger und Fußnägel, Haarausfall, Depressionen,Schlafstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat Nach einer Woche waren die meisten Symptome weg, außer Schmerzen in den Fingernägel, Herzschmerzen, Puls rasen, Schmerzen in der Wirbelsäule, Hautauschläge

Docetaxel bei Brustkrebs, Chemotherapie

DocetaxelBrustkrebs, Chemotherapie1 Tage

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.09.2009

Taxotere für Brustkrebs mit Depressionen, Haarausfall, Knochenschmerzen, Müdigkeit

Haarausfall, Depressionen, Knochenschmerzen, Müdigkeit

Taxotere bei Brustkrebs

TaxotereBrustkrebs4 Monate

Haarausfall, Depressionen, Knochenschmerzen, Müdigkeit

Taxotere

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.03.2009

Taxotere für Brustkrebs mit Haarausfall, Juckreiz, Abgeschlagenheit, Hautveränderungen

Ich habe 4 mal Taxotere bekommen. Nach 14 Tagen fielen mir die Haare aus. Weitere Nebenwirkungen waren starkes Afterjucken (jedes mal), schlechte Blutwerte (jedes mal), Schlappheit (jedes mal), starkes Jucken am ganzen Körper (einmal). Kurz nach der letzten Behandlung haben sich meine Füße komlett gehäutet. Ca. 3 Monate nach der letzten Chemo habe ich immer noch Probleme mit den Finger- und Fussnägeln. Die Fingernägel wurden zum Teil schwarz. Ich klebe ein paar Finger ab, da ich das Gefül habe, dass sie sich sonst lösen würden, außerdem sind sie sehr druckempfindlich. Fazit: es war eine schlechte Zeit, die ich mir allerdings viel schlechter vorgestellt hatte!

Taxotere bei Brustkrebs

TaxotereBrustkrebs-

Taxotere

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.12.2008

Taxotere für Brustkrebs mit Empfindungsstörungen, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Hitzewallungen, Haarausfall, Depressionen, Schlafstörungen, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme

Knochenbeschwerden, Rippenbeschwerden im Brustbereich, Muskelbeschwerden, Kribbeln in den Händen, Gelenksteife,Angstzustände,Hitzewallungen,Fingernagelbrüchigkeit, Schwarzwerden der Finger und Fußnägel, Haarausfall, Depressionen,Schlafstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat,Scheidentrockenheit, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme

Docetaxel bei Brustkrebs

DocetaxelBrustkrebs4 Monate