Harnwegsinfekt bei NuvaRing

Nebenwirkung Harnwegsinfekt bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Harnwegsinfekt aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Harnwegsinfekt bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Harnwegsinfekt als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Harnwegsinfekt auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Harnwegsinfekt bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Libidostörungen, Harnwegsinfekt

Der Nuva-Ring ist total einfach anzuwenden. Im Gegensatz zur Pille, muss man nicht ständig daran denken. Der einzige Minus-Punkt ist, dass der Ring, je nach Lage, auf die Blase bzw. Harnröhre drücken. Dies kann utner anderem Harnwegsentzündungen verursachen.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung12 Monate

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.07.2012

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Schwitzen, Brustvergrößerung, Lymphknotenschwellung, Harndrang, Harnwegsinfekt, Prämenstruelles Syndrom, Ausbleiben der Regel

Der NuvaRing ist einfach zu verwenden und ich finde ihn praktischer als die Pille. Jedoch verursaht er bei mir etliche Nebenwirkungen die mich stark an der "Verträglichkeit" dieses Medikaments zweifeln lassen. Ich leider unter folgenden Nebenwirkungen: * starkem Tag- Nachtschweiß (trage fast nur noch schwarz, weiß) * geschwollne Brüste und geschwollener Lymphknoten * verstärkter Harndrang (Harnwegsinfekt) auch durch Rücksprache nach einem Urologen * stärkere PSM Beschwerden, bzw. manchmal belibt die Periode komplett aus Habe zuvor 10 Jahre mit Persona verhütet, damit war ich zufriedener. Wollte mehr Sicherheit, aber ich denke mit diesen Nebenwirkungen ist mir das Risiko lieber.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung2 Jahre

Ich leider unter folgenden Nebenwirkungen:
* starkem Tag- Nachtschweiß (trage fast nur noch schwarz, weiß)
* geschwollne Brüste und geschwollener Lymphknoten
* stärkere PSM Beschwerden, bzw. manchmal belibt die Periode komplett aus

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.03.2010

NuvaRing für Empfängnisverhütung, Endometriose mit Atemnot, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schmierblutungen, Brustspannungen, Harnwegsinfekt

Trotz regelmäßiger sportlicher Betätigung schnell außer Atem, lt. Partner nachts erhöhte Atemfrequenz bis hin zur Atemnot, die er als bedrohlich einstuft. (ich selber hab davon nicht viel bemerkt, war auch kaum aufzuwecken) Gewichtszunahme von 7 kg innerhalb der ersten 3 Anwendungswochen, Wasseransammlungen im gesamten Körper, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, leichte Harnwegsinfekte, anhaltende Schmierblutungen, Brust ist größer, dabei Brustspannen. Wegen einer Endometriose hab ich den Ring ohne Unterbrechung verwendet, vor 2 Tagen endgültig entfernt.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung, Endometriose

NuvaRingEmpfängnisverhütung, Endometriose60 Tage

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.08.2009

NuvaRing für Verhütung mit Kopfschmerzen, Harnwegsinfekt

häufige Kopfschmerzen (z.T. migräneartig), Blaseninfektion, Ausfluß nach Absetzen extrem lange Menstruationszyklen

NuvaRing bei Verhütung

NuvaRingVerhütung3 Jahre