Hauttrockenheit bei MTX

Nebenwirkung Hauttrockenheit bei Medikament MTX

Insgesamt haben wir 210 Einträge zu MTX. Bei 1% ist Hauttrockenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hauttrockenheit bei MTX.

Wo kann man MTX kaufen?

MTX ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MTX wurde von Patienten, die Hauttrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MTX wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hauttrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hauttrockenheit bei MTX:

MTX für Dermatomyositis mit Hauttrockenheit, Schwellungen

das mtx hat meine tochter gut vertragen die krankheit gestoppt das cortison hat die haut dünn gemacht ,trocken,angeschwollen

MTX Injektion bei Dermatomyositis

MTX InjektionDermatomyositis-

MTX Injektion

Geburtsjahr:2003 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):120 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 31.05.2011

MTX für Morbus Crohn mit Quaddelbildung, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Haarausfall, Hauttrockenheit, Schleimhautreizung

Höhe der Dosierung 12,5mg Injektion! Ich spritze in Oberschenkel, dort bekomme ich nachdem spritzen dicke Quaddeln die nicht mehr ganz verschwinden! MTX nehme ich nun seit 15 Wochen! Vormittags spritze ich mich und spätestens Mittags, beginnen die Kopfschmerzen, kurz danch beginnt es mit Übelkeit, Drehschwindel, meine Schleimhäute im Mund sind angegriffen! Haarausfall (jeden Tag ne gute Hand voll)! Trockene Haut generell! Seit 3 Wochen nehme ich nun 5mg und die beschwerden haben sich nicht geändert ausser, dass mit der Mundschleimhaut! Aber ansonsten alles beim alten! Morgen reduzieren wir nochmal und ich nehme 2,5mg! WEnn ich das vertrage ohne Nebenwirkungen, dann steigern wir die Dosis wieder! Schließlich möchte ich keine Glatze haben und auch mal wieder ein normales Wochenende erleben, da ich MTX immer Freitags nehme!!!

MTX Injektion bei Morbus Crohn

MTX InjektionMorbus Crohn1 Tage

Haarausfall (jeden Tag ne gute Hand voll)! Trockene Haut generell!

MTX Injektion

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2010

MTX für Rheumatoide Arthritis mit Schwäche, Müdigkeit, Depressionen, Nervosität, Antriebslosigkeit, Haarausfall, Hauttrockenheit, Schleimbeutelentzündungen, Schmerzen, Bewegungseinschränkung, Konzentrationsstörungen

- tagsüber zeitweise Schwäche/Müdigkeit und abends/nachts Ein- und Durchschlafschwierigkeiten, zeitweise depressiv, nervös, antriebslos, unkonzentriert - Gewichtsabnahme + Appetitlosigkeit - vermehrter Haarausfall und spröde Haare sowie trockene Haut - vermehrte Schleimbeutelentzündungen ! und dadurch Einklemmung von Nerven (starker Schmerzen und Bewegungseinschränkung) in immer kürzeren Abständen in den Gelenken wie Ellenbogen, Schultern Hände und Handgelenken sowie Knie wechselnd) !!!!! - oft schlechtere Blutwerte ...

MTX bei Rheumatoide Arthritis

MTXRheumatoide Arthritis5 Jahre

- tagsüber zeitweise Schwäche/Müdigkeit und abends/nachts Ein- und
Durchschlafschwierigkeiten, zeitweise depressiv, nervös, antriebslos,
unkonzentriert
- Gewichtsabnahme + Appetitlosigkeit